Brock Lesnar als Zuschauer bei UFC 146 - Kehrt er schon bald zur UFC zurück? | Update vom 28.05.2012

  • Wie PWInsider berichtet, war Brock Lesnar beim gestrigen UFC 146 Pay-Per-View als Zuschauer zu Gast und schaute sich das Event aus der vordersten Sitzreihe an.


    Bei der anschließenden Pressekonferenz wurde UFC Präsident Dana White gefragt, ob der überraschende Besuch von Brock Lesnar etwas zu bedeuten habe und es möglicherweise schon sehr bald zu einem Comeback in der UFC kommen könnte, worauf Dana White mit einem "Maybe" antwortete und dabei lächtelte.


    [YOUTUBE]

    ![/YOUTUBE]


    Brock Lesnar steht aktuell noch bis einschließlich WrestleMania XXIX bei der WWE unter Vertrag. Laut aktueller Storyline hat Brock Lesnar die WWE aufgrund von Vertragsunstimmigkeiten und Differenzen bereits verlassen, während noch immer ein großes Match zwischen Brock Lesnar und Triple H beim WWE SummerSlam 2012 stattfinden soll.


    Es bleibt abzuwarten, ob Brock Lesnar nach seinem WWE Engagement im kommenden Jahr wieder zur UFC zurückkehren wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Seh ich ganz genauso wie Empire ich kann Brock auch nicht leiden allein schon von seinem Auftreten her wenn ich ihm auch lassen muss dass er im Ring einige gute Aktionen zeigen kann die aber irgendwie nicht wirklich in die WWE gehören sondern in die UFC. Werde ihn sicher nicht vermissen wenn er wieder geht aber die WWE muss das Match HHH gegen Lesnar noch bringen so kann man das nicht stehen lassen

  • Brock Lesnar hat einen WWE Vertrag bis WrestleMania XXIX, vorher kann er keineswegs zur UFC zurückkehren, schon alleine deshalb nicht, damit die noch geplanten Lesnar Matches bei WWE gegen Triple H, Randy Orton, CM Punk und The Rock noch stattfinden können und die Verletzungsgefahr zu groß wäre, wenn er in der WWE und bei UFC antreten würde. Wäre doch wirklich schade, wenn diese Matches nicht stattfinden würden und die UFC Brock Lesnar aus dem WWE Vertrag "herauskauft".


    Sollte Brock Lesnar sich dazu entschieden haben, wieder für UFC ins Octagon zu steigen, dann wird er dies nach WrestleMania XXIX tun.

  • Gute Werbeaktion! Nur dass Dana White so ausführlich darauf eingeht und sich quasi vor den PR Karren spannen lässt - das wundert mich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich weiß nicht, was alle gegen Lesnar haben? Ich finde ihn grandios. Ob bei WWE oder UFC, ich sehe ihn immer gerne. Er ist ein Typ, der noch Chzarakter vorzuweisen hat und nicht so ein Einheitsbrei wie Cena oder Orton. Er kämpft zwar nur wegen der Kohle und ohne Leidenschaft. Aber dafür ist er jemand, der es auch nicht als Geheimnis bewahrt. Ich hätte nix dagegen, wenn er wieder zu UFC geht und seinen Weg der Zerstörung weiter fortsetzt.

  • Meinetwegen kann Brock Lesnar nachdem sein WWE-Vertrag abgelaufen wieder zur UFC gehen. Es war eine gelungene Überraschung ihn wieder in der WWE zusehen und wenn es jetzt noch einem großen Match kommt (vs. The Rock, vs. The Undertaker etc...) wäre das auch noch ganz nett. Er hat Abwechslung in die WWE reingebracht beziehungsweise bringt sie rein, aber was will Lesnar noch bei WWE?

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, war Brock Lesnar am vergangenen Wochenende beim UFC 146 Pay-Per-View als Zuschauer zu Gast und schaute sich das Event aus der vordersten Sitzreihe an, bevor UFC Präsident Dana White auf der anschließenden Pressekonferenz andeutete, dass Brock Lesnar möglicherweise vor einer Rückkehr zur UFC stünde.


    Nun berichtet der Wrestling Observer, dass sich UFC Präsident Dana White und Brock Lesnar am Samstag Abend zu einem Meeting in Las Vegas getroffen haben, welches nicht sonderlich gut verlaufen sein soll. Es herrscht das allgemeine Gefühl, dass wenn Brock Lesnars Auftritt bei UFC 146 bei der heutigen RAW Supershow erwähnt wird, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das alles nur eine abgesprochene PR-Aktion zwischen UFC und WWE und somit ein Teil einer Storyline sei, um Brock Lesnar wieder zurück ins WWE TV zu schreiben, da ihn sein alter Arbeitgeber nicht zurück haben will.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Wenn es wirklich eine PR-Aktion zwischen beiden Seiten wäre, - wovon ich ausgehe - dann ist es auf jeden Fall eine geschickte Strategie, um die Zuschauer zum Einschalten zu bewegen.


    Mal schauen, ob diesbezüglich in der heutigen RAW Supershow etwas erwähnt wird ... :)

  • Wie PWInsider nun berichtet, soll die WWE nichts mit dem Meeting zwischen UFC Präsident Dana White und Brock Lesnar am vergangenen Samstag bei UFC 146 zu tun gehabt haben. Vielmehr soll das Meeting zwischen UFC Präsident Dana White und Brock Lesnar von Letzterem ausgegangen sein, welcher der aktuellen Storyline zwischen Brock Lesnar und WWE neuen Zündstoff geben wollte und die Offiziellen der WWE vorzeitig über das Meeting informierte.


    Beim besagten Meeting soll Brock Lesnar die Idee gehabt haben, neben seinem WWE Engangement auch noch zusätzlich irgendetwas für UFC zu machen, allerdings sei Dana White nicht daran interessiert gewesen, da er keinerlei Verbindung zum Pro Wrestling wünscht und daher an keiner Zusammenarbeit mit Brock Lesnar interessiert sei, solange er unter Vertrag bei WWE steht.


    (Quelle: PWInsider)