SummerSlam Gegner von CM Punk bekannt? / Wade Barrett & Alicia Fox sind ein Liebespaar / Justin Gabriel feiert Rückkehr / US Title & IC Title vor Vereinigung?

  • - Laut f4wonline.com soll WWE Champion CM Punk den aktuellen Plänen zufolge beim SummerSlam 2012 ein Match gegen Big Show bestreiten. Ob CM Punk zu diesem Zeitpunkt noch den WWE Championship Titel halten wird, bleibt abzuwarten. CM Punk und Big Show standen sich bereits beim WWE SummerSlam 2010 Pay-Per-View gegenüber, wo Big Show in einem 3-on-1 Handicap Match gegen CM Punk, Luke Gallows & Joseph Mercury siegen konnte. Der diesjährige WWE SummerSlam findet am Sonntag, den 19. August 2012 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien statt.


    - Wie f4wonline berichtet, sind WWE Superstar Wade Barrett und WWE Diva Alicia Fox seit kurzem ein Liebespaar.


    - In der dieswöchigen NXT: Redemption Episode feierte WWE Superstar Justin Gabriel seine Rückkehr aus der Verletzungspause und trat im Six Man Tag Team Main Event zusammen mit Derrick Bateman & Percy Watson gegen JTG, Michael McGillicutty & Johnny Curtis an. Justin Gabriel konnte das besagte Match durch einen Inverted DDT gegen JTG für sein Team entscheiden und den Sieg einfahren.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die Offiziellen der WWE seit einigen Wochen mit den Gedanken spielen, den WWE Intercontinental Championship Titel und den WWE United States Championship Titel demnächst miteinander zu vereinen, da man die Brand Extension als beendet ansieht und man daher nur noch einen Midcard Titel benötigt. Allerdings soll es mit dem WWE Championship Titel und den World Heavyweight Championship Titel auch weiterhin insgesamt zwei World Title bei WWE geben, da man jeweils einen World Title in den beiden Brands (RAW & SmackDown!) für Live Events benötigt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Dass CM Punk den WWE Title noch so lange um seine Hüften schnallen kann, finde ich nicht verkehrt. Er überzeugt auf voller Linie als WWE Champion.


    - Da hat Wade aber echt guten Geschmack bewiesen. Aus Augen von Alicia ist das wohl eher Ansichtssache.


    - US und IC verinigen? Da gehe ich mit gemischten Gefühlen ran. Auf einer Seite ist es ja gut, da der jeweilige Titel dann mal mehr Aufmerksamkeit geschnekt bekommt und wieder mal wertvoller wird. Auf der anderen Seite ist es auch schlecht, da weniger Titelkämpfe in die Shows kommen und man mehr und mehr Leute in eine Fehde um den einen Titel quetscht, wodurch dann wieder das absolute Durcheinander entstehen kann. Aber vllt tut das auch den Tag Team Titeln mal wieder gut und werden mal wieder höher steigen und bei PPVs auch mal wieder richtig ausgekämpft. Wie gesagt: Gemischte Gefühle.

  • - Okay... halte ich nicht viel von, aber wenn Punk gewinnen darf, dann ist das okay. Das Big Show als Fehdengegner nicht gerade die Creme dela Creme ist und den Superstars eher schadet, ist ja bekannt (ich erinnere nur an 2010 und andere vergangene Fehdengegner). Aber durch Big Show's neue Einstellung und Involvierung in die Mainstories, könnte es diesmal etwas werden. Ich hoffe es zumindest, denn Punk verdient nur das Beste. Big Show ist mir da herzlichst egal ;)


    - Naja... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Meinen trifft Alicia Fox in 1000 Jahren nicht :ill:


    - Hierzu kann man nur eines sagen: Finally!!! Das ist längst überfällig und sollte eher gestern als heute oder morgen geschehen. Wenn es darum geht, welcher Titel dann bestehen bleiben sollte, dann sollte es der IC-Titel sein. Wenn man einen neuen Titel kreiieren möchte, dann bitte etwas mit "Intercontinental" im Namen. Und noch eine Bitte hätte ich hier an die WWE: Bitte den Titel dann nicht an Clowns wie Santino verteilen :)

  • - Wenn man Big Show weiterhin so als Heel bookt und und es alles auch so glaubwürdig rüberbringt wie bisher, hätte ich absolut nichts dagegen, dass er beim SummerSlam um den WWE Championship gegen CM Punk antreten darf. Von mir aus kann Punk bis dahin auch noch WWE Champion bleiben. MIt ihm bin ich sehr zufrieden.


    - Von der ganzen Brand Extension sowie Vereinigung halte ich so gut wie gar nichts. So ist es noch schwieriger Uppercarder in den Shows zu platzieren. WWE dies machen würde, sei mal dahin gestellt. Uppercarder sind zwar bei NXT und Superstars zu sehen, aber Aufmerksamkeit bekommen die Shows nicht wirklich. Anstatt die beiden Midcard Titles zu vereinigen, würde sogar noch den Cruiserweight Championship wieder einführen. So könnte man die Uppercarder zu RAW und SmackDown! holen, um sie um den Titel fehden zu lassen. Meine Befürchtung zu der Vereinigung ist einfach, dass dann im Bereich der Midcard kaum noch etwas los sein wird.

  • - Big Show als Gegner von CM Punk geht nach dem aktuellen Aufbau und Heelturn des Riesen in Ordnung, auch wenn ich viel lieber ein finales Punk vs. Bryan Match gesehen hätte. Dieses Mal wird man dann wohl hoffentlich nicht wie vor zwei Jahren wieder so einen unnötigen Squash Sieg von Big Show bringen. Aber mal abwarten, ob es wirklich zu dieser Paarung kommt, denn bis zum SummerSlam ist noch lange hin und bis dahin ändert man sicherlich die Pläne noch zig mal.


    - Wade Barrett ist ein Naturmensch und liebt halt Tiere, in diesem Fall Klapperstörche. Mein Fall wäre es ja nicht ... :D


    - Sehr gut, dass Gabriel wieder zurück ist. Nur wie es aussieht, hat man die Pläne eines Tag Teams mit Tyson Kidd wieder verworfen. Vielleicht kommt da ja doch noch was in der Richtung in den nächsten Wochen. Auch hier mal abwarten.


    - Meinetwegen kann man den US und den IC Title vereinen und im Gegenzug den Cruiserweight Title zurückbringen. Man hat doch genug Cruiserweights und da man diese Division sowieso wiederbeleben möchte, aufgrund den aktuellen WWE Network Plänen, kann man dies auch richtig im WWE TV in den Main Shows machen.