Montel Vontavious Porter ist beliebt und Chris Benoit's "persönliches Projekt"!

  • Montel Vontavious Porter, der mit bürgerlichem Namen Antonio Banks heißt, ist Backstage sehr beliebt. Er wird als "persönliches Projekt" von United States Champion Chris Benoit angesehen.


    Benoit soll öfters mit ihm trainieren und will ihn den Look eines Champions verpassen. Der ehemalige World Heavyweight Champion, der mittlerweile 40 Jahre alt ist, möchte jemandem seine Erfahrung mitgeben, damit er später davon profitieren kann. Ähnlich hat Triple H ihm das schon vorgemacht, als er die "neue Generation" mit Randy Orton und Batista over brachte, wobei Batista schon älter ist und Orton anscheinend nicht das ist, was man sich von ihm erhoffte.


    MVP fragt die Ringveteranen und Agents häufig zu bestimmten Situationen, was als positiv anerkannt wird und wodurch er den Eindruck vermittelt, ein Main Eventer zu werden.


    Sein Outfit ist auch Gesprächsthema in der WWE und man will ihn unbedingt aus diesem "Power Ranger" Köstum rauskriegen. Man gab ihm damals das Outfit, da er einen leichten Bauchansatz hatte, doch seit einiger Zeit hat er einen guten Körperbau, weshalb man ihn unbedingt aus dem Outfit "befreien" will.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Mir gefällt es gut wenn neue stars wie MVP von solchen Veteranen wie Chris Bonoit trainiert werden. Sie können dadurch nur gutes lernen. Und von Benoit sind wir ja gute Actionen gewöhnt. 8) 8) 8)

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Ich denke wenn er erstmal aus seinem netten Kostüm raus ist, dann wird er wohl ein richtig guter Star werden können.

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ich sehe MVP jetzt schon als einen großen Star an. Der Mann wird richtig richtig groß werden, am Anfang hielt ich nicht viel von ihm, aber mittlerweile sehe ich seine Matches wirklich gerne. Schon allein bei WM23 hat er mich absolut überzeugt. Der Mann wills wissen und er wird es bis ganz nach oben schaffen :D :D