R-Truth fällt verletzungsbedingt für unbestimmte Zeit aus

  • Wie PWPix.net berichtet, hat sich der amtierende WWE Tag Team Champion R-Truth in dieser Woche einen gebrochenen Fuß zugezogen und wird für längere Zeit verletzungsbedingt ausfallen. Dies ist auch der Grund, warum R-Truth nicht an der aktuellen WWE Europatour durch Spanien teilnimmt und dort durch Zack Ryder und Brodus Clay ersetzt wurde, die als Ersatz für ihn an der Seite von Kofi Kingston in den WWE Tag Team Championship Matches angetreten sind.


    Wie lange R-Truth genau ausfällt und was mit den WWE Tag Team Championship Titeln passieren wird, ist derzeit noch unbekannt. Der Leidtragende dürfte einmal mehr Kofi Kingston sein, der nun sehr wahrscheinlich erneut wegen einer Verletzung seines Tag Team Partners den WWE Tag Team Championship Titel verlieren wird.


    (Quelle: PWPIX.net)

  • . Der Leidtragende dürfte einmal mehr Kofi Kingston sein, der nun sehr wahrscheinlich erneut wegen einer Verletzung seines Tag Team Partners den WWE Tag Team Championship Titel verlieren wird.


    (Quelle: PWPIX.net)


    Schade, schade.....Das nennt man pech. Aber: Wie soll Kofi den Titel verlieren? Ich meine ohne Kampf wirds schwer einen Grund zu finden, ihm den Titel abzunehmen. Eher würd ich mir ein Szenario ähnlich wie damals bei Edge und Jericho vorstellen. Edge hatte ne Verletzung und Big Show wurde Jeris neuer Partner und somit TT-Champion.


    Oder der Titel wird ganz stumpf für Vakant erklärt, was ich nicht hoffe.


    Eine eher unwahrscheinliche Szenerie wäre, dass Kofi nach dem Titelverlust Truth nach dessen Genesung angreift und heel turnt, eben weil er schon
    mal nen Titel verloren hat wegen seiner Partner und darüber nicht sehr amüsiert ist.

  • Schade für die Tag Team Titel, R-Truth finde ich im Ring und am Mic gut. Der Mann kann einfach entertainen, aber für Kofi ist das natürlich auch wieder bitter, schon das zweite Tag Team, in dem nicht alles gut läuft. Falls R-Truth für lange Zeit ausfällt, könnte man Xavier Woods mit einer Storyline in den Main Roster holen. Er und Kofi würden bestimmt super harmonieren und ein geniales Highflyer-Tag Team abgeben. Die Titel zu vakantieren, wäre zu schade... Aber ich wünsche R-Truth eine gute Besserung. :)

  • Dumm gelaufen würde ich da mal sagen. Kofi Kingston kann einem aber echt schon leid tun. Stellt sich nun die Frage, ob die Prime Time Players sich die Titel holen werden, da die Offiziellen ja ganz begeistert vom bellenden Hund und schwarzen John Cena sein sollen, oder ob Kofi Kingston die Titel mit einem neuen Partner vorerst behalten darf.


    Mal schauen, was bei RAW oder SmackDown! passieren wird. Man könnte die Titel ja auch für vakant erklären und bei WWE No Way Out 2012 in einem 4 Way Tag Team Match zwischen Usos, Prime Time Players, Two Man Wreckin' Crew und Kidd & Gabriel neu auskämpfen. ;)