Bewertet TNA Slammiversary 2012 nach Noten

  • Bewertet TNA Slammiversary 2012 nach Noten 8

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (6) 75%
    3. befriedigend (2) 25%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Slammiversary 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Slammiversary 2012-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Für mich ein guter PPV.
    Bis auf das Match der farblosen war da nichts wirklich schlechtes. Die Open Challenge hätte ein bisschen mehr Zeit bekommen können, mit dem Return von Storm hatte man dann aber auch einen geilen Moment.
    Mainer war leicht unter den Erwartungen, aber erneut wurde der Herausforderer gescroode, ich denke mal, dass Roode den Titel bis BFG halten wird und dort gegen den Sieger der BFG-Series (Aries/Storm) antritt.
    Das Tag-Title Match hat natürlich das gehalten, was es verspricht, nur war der Titelwechsel für mich unnötig, aber gut, die Story wird sicher noch weiter geführt - Wenn man es richtig betrachtet geht sie schon fast ein Jahr lang.

  • Habe mich ebenfalls für gut entschieden.


    Der Opener war für mich richtig stark, man hat richtig gemerkt wie Over sowohl Joe als Auch Aries waren. Beide haben echt alles gegeben und einige richtig geile Aktionen rausgehauen, wie z.B. der Crucifix von Aries. DAS war das Niveau der alten X-Division als man noch keine 225 Pound Begrenzung gebraucht hat und DAS wollen wir jeden PPV sehen! Für mich als Joe Fanatiker natürlich nur extrem schade, dass Joe sich den Titel nicht sichern durfte, denn Joe als neuer X-Division Champion wäre richtig geil gewesen. Beim Pin nach dem Brainbuster hab ich richtig gebetet, dass der Kickout kommt - nachdem der nicht kam, hab ich auf einen Heel-Turn gehofft, aber auch der kam nicht. Also werden wir wahrscheinlich leider keine Fehde sehen :(


    Kash vs Hernandez war eigentlich im Vorhinein unnötig, aber irgendwie fand ich Hernandez in dem Match mal so richtig geil. Der Shoulder Block war richtig gut gemacht und der Sprung übers oberste seil war natürlich das Highlight. Wie Gun bereits in einem anderen Thread erwähnt hat wäre Hernandez für die Midcard und vor allem beim Tv Title gut aufgehoben, denn wenn er sauber workt und nicht die Nervensäge Anarquia bei sich hat ist Supermex sogar ganz erträglich.


    Zum Trauerspiel mit den Robbies äußere ich mich nicht - zieht auf jeden Fall die Note runter.


    Das #1 Contenders Match war ganz nett, das Finish war ein kleiner Überraschungsmoment und hatte mit Anderson auf jeden Fall den richtigen Sieger. Aber Hardy hat den Twist of Fate mächtig verbotcht, sah zumindest so aus für mich ^^


    Dann die Open Challenge - DAMIT habe ich nicht gerechnet! James Storm kehrt zurück, squasht Crimson und beendet die über 400 Tage lange Siegesserie - der Last Call wieder richtig geil inszeniert und einfach nur perfekt! So kommt Storm gleich mit mächtig Momentum aus seiner wohlverdienten Pause zurück.


    Sting als erster TNA Hall of Famer ist mal total lahm und meiner Meinung nach auch unverdient. Sting ist kein Original, nicht seit 10 Jahren ununterbrochen dabei, nichts. Wenn schon nicht Jeff Jarrett, der es eigentlich hätte sein müssen, dann doch bitte wenigstens AJ Styles! Genau wie die Christian Cage Promo - der Entrance war wieder richtig gut, aber die Promo an sich war sinnlos, vor allem da sie nur genutzt wurde um den #1 TNA Moment aufzulösen. Ich habe richtig gespannt gewartet - und dann DAS? Wieder ist es Sting. Wie lahm hab ich mir nur gedacht. Da hatte alles andere deutlich mehr impact als Sting. Allgemein hat man es viel zu sehr übertrieben beim PPV.


    Knockouts Match wollte ich mir erst angucken, aber nach keiner Minute hatte ich schon genug und hab zum Finish geskippt - nette kleine Promo von Tess nach dem match und endlich der Titelwechsel.


    Bei Park vs Ray konnte man erahnen wie es in der Fehde weitergeht - Joseph Park ist shizophren! :thumbup: Da freue ich mich schon auf die nächsten Wochen wenn Park seine Shizophrenie weiter ausleben wird.


    Das Tag Team Match hat dann wieder die Bude abgerissen, da waren wirklich verdammt geile Aktionen dabei, die German Suplexes von Kurt waren immer zum richtigen Zeitpunkt und erst recht der, wo er Daniels UND Kazarian gleichzeitig gesuplext hat. der Titelwechsel kam überraschend für mich, aber zur Fortführung der Fehde sicherlich nicht schlecht, da Daniels und Kazarian nun seit Beginn der Fehde dominieren.


    Der Main Event an sich war schwach, aber das Finish mit der Bierflasche war dann wieder gut gemacht. Der Blick nach dem match von Sting war dann richtig genial und wie er danach auch ausgetickt ist war auch richtig geil. Die Fehde ist noch nicht vorbei und wird bei Destination X sicherlich im finalen Match enden.



    Viel positivies von Slammiversary, aber das ganze Gehabe um Sting ging mir auf den Sack und die Sache mit den Robbies zudem auch noch.

  • Trotz enttäuschender Matchcard hat nach am Ende noch das Beste herausgeholt.


    AJ Styles & Kurt Angle vs. Daniels & Kazarian sowie Samoa Joe & Austin Aries waren starke Matches. Den Tag Team Title Wechsel hätte ich allerdings nicht gebraucht.


    Anderson vs. Hardy vs. RVD, Sting vs. Roode und Kid Kash vs. Hernandez waren ebenfalls recht ordentliche Matches, wenn auch der Main Event etwas schwächelte.


    Die Robbies vs. Devon & Garett Bischoff war wie zu erwarten schwach, das Knockouts Title Match schlecht. Zum Glück gab es hier den Titelwechsel, was das Match am Ende noch mal ein wenig aufwertet.


    Bully Ray vs. Joseph Park war unterhaltsam, am Ende aber nur ein ähnlich vergleichbarer Klamauk wie Cena vs. Laurinaitis. Die Rückkehr von James Storm überraschend und das Match gegen Crimson durchschnittlich und kurz. Schade, dass die Siegesserie von Crimson hier einfach so unspektakulär beendet worden ist, da Storm den Sieg gegen Crimson nicht braucht. Allerdings könnte es auch ein Segen für Crimson sein, wenn er in den kommenden Wochen gegen Storm fehdet und als Heel over gebracht wird.


    Die Halle war wirklich sehr gut gefüllt und die Stimmung war großartig.


    Eine gute 3 kann man für den Pay-Per-View geben. :thumbup:

  • TheUndertaker : Also Joseph Park vs Bully Ray mit Cena vs Laurinatis zu vergleichen finde ich schon hart und ungerecht gegenüber TNA.. Grinsebacke Cena und Krächzstimme Johnny sind, zumindest meiner Meinung nach, lange nicht so unterhaltsam wie Abyss und Bully Ray. Zudem diente das Match auch einer großartigen Story, nicht wie bei Cena..

  • Endlich den PPV zu Ende gesehen. Meiner Ansicht nach überraschend stark, gerade anhand der Card.


    Der Opener war sehr gut, bestes Match von Joe seit sehr, sehr langer Zeit. Kash vs. Hernandez die Überraschung des Abends. Richtig gutes, unterhaltsames Match. Hat mir echt gefallen! Das sinnlose Tag Match dann das absolute Lowlight und für mich auch der Grund dass der PPV eben "nur" gut ist.


    Dafür war das Triple Threat dann wieder klasse. Endlich mal ein richtig starkes 3-er Match, wo nicht dauernd einer draußen rumliegt. Super gebookt, starkes Wrestling - so muss das sein. Storm vs. Crimson: Naja, ich hätte die Streak erstens nicht durch Storm und zweitens nicht so enden lassen. Zu kurz und Storm braucht das eigentlich nicht. Sicher hat er Momentum ohne Ende, aber das hätte er auch so wieder bekommen. Das Knockouts Match war wieder gut, schade dass die Kritiken so schlecht ausfallen, das hat das Match nicht verdient.


    Joseph vs. Bully Ray hat mir gut gefallen, schön wie over Joseph war. Dass das mit Abyss dann im Endeffekt so kommt war zwar klar, irgendwie hats mir aber nicht 100prozentig gefallen. Aber Respekt wie schnell sich Park umziehen kann :D AJ/Kurt vs. Daniels/Kaz klares MotN, was für ein geiles Match. 4 absolute Ausnahmekönner, großartig. Sting vs. Roode war für die Verhältnisse ebenfalls richtig gut, auch das Aftermatch. Aber: Ich werde kein Stinger Fan mehr und daher für mich nicht in den Top 3 Matches des Abends.


    Und die Stimmung - sehr gut. Da hat man der bescheuerten Lockdown Crowd mal gezeigt wo der Hammer hängt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg