Showdown (15.12.2012 - Marburg) | Update vom 16.12.2012: Results vom 15.12.2012

  • Update zum Vorverkauf:
    - Es gibt noch zwei Karten für Sitzplatzkategorie 3.
    - Es gibt noch 20 Karten für Sitzplatzkategorie 2.


    Danach sind die Sitzplätze restlos ausverkauft.

  • Wenn es am 15. Dezember für die GSW zurück in die Waggonhalle geht, dann prangt ein Wort groß über dem Geschehen und zwar BEWÄHRUNGSPROBE!


    Klaro, die Veranstaltung heißt ‘Showdown at the End of the World‘ und mag sein, dass die Welt untergeht und wir froh sein können, ein letztes Mal mit euch in Marburg zusammen gefeiert zu haben. Mag aber auch sein, dass es nicht nur mit der ganzen Welt, sondern auch mit der GSW munter weiter geht und dass es wieder äußerst interessant sein wird, einen der GSW Belts, die eine beeindruckende Historie, um die Hüften zu tragen.


    Vier Männer werden sich um eine Chance auf den World Title messen, ‘Bad Bones’ John Kay wird es mit drei Herausforderern zu tun haben, die Christian Jakobi, Steve the Chief und Ingo Vollenberg live vor Ort nennen werden. Die GSW Tag Team Titles werden bereits diesen Samstag bei der GWF ausgekämpft und die alten oder neuen Champions dürfen sich in Marburg ihre Herausforderer aussuchen.


    Ein Titel, um den noch kein Match angesetzt wurde, ist der GSW Breakthough Title! Ein Belt, der vielen Männern in Deutschland das Tor nach ganz oben geöffnet hat. Sei es Absolute Andy, Steve Douglas, Emil Sitoci oder auch Zack Sabre Jr. – alle profitierten sehr von dem Titel, der nicht nur ein Sprungbrett für neue Athleten ist, sondern sich über die Zeit hinweg als ganz eigene Größe etablierte.


    Vor einem Jahr sicherte sich der Axeman den Belt und besiegte X-Dream, der nach dem Kampf seine Karriere beendete. Leider verlor der neue Champion wenig später den Titel an seinen eigenen Partner Ivan Kiev, der ihn kommenden Samstag bei der GWF verteidigen wird. Da der Breakthrough Title schon immer für harte Herausforderungen steht, hat sich die Leitung der GSW entschlossen, dass der amtierende Champion den Belt gleich gegen drei Männer verteidigen muss!


    Es wird also einen zweiten 4-Way-Dance geben! Um den Breakthrough Title! Ivan Kiev – sollte er das Gold am Samstag verteidigen – wird auf drei junge, vielversprechende Gegner treffen. Sind sind die drei Männer:


    1. Aus dem Süden kommt der 23-jährige Blaze, ein Highflyer der ersten Güte. Er wurde von Michael Kovac trainiert, trat bereits bei der NEW von Alex Wright auf und will nun bei German Stampede Wrestling glänzen. Ein Mann, der vielleicht in die Fußstapfen von Rekord-Breakthrough-Champion X-Dream treten könnte? Immerhin gehört die Shooting Star Press ebenfalls zu seinen Parade-Manövern.


    2. Der Russe Ilja Dragunov ist skrupellos, voller Energie und ein wirklich gefährlicher Herausforderer. Er sammelte bisher vor allem bei der GWF Erfahrung, wurde aber brisanterweise vom Axeman trainiert. Seine Lariat kommt mit den besten Grüßen aus Moskau und lehrt den Gegnern das Fürchten. Ein gefährlicher Mann, der durchaus Chancen auf den Titel hat.


    3. Der dritte Herausforderer kommt aus dem Lager der wXw und ist niemand geringeres als Jay Skillet, der mit seinen gerade mal 21 Jahren schon einige Erfolge verbuchen konnte, sowohl einzeln als auch im Tag Team Bereich. Der GSW Breakthrough Title wäre ein großer Sprung für ihn, der seine Karriere ohne Frage nach vorne treiben würde. Wohnhaft ist Skillet in Nordrhein Westfalen und somit vor allem bei der wXw zu Gast. Ob er sich in der GSW ein zweites zuhause aufbauen kann?


    Drei Herausforderer aus dem Süden, dem Osten und dem Westen stehen also in den Startlöchern, um Ivan Kiev das Leben schwer zu machen. Und das schöne an der Sache: Dies wird (im Gegensatz zu dem anderen 4-Way-Dance) ein Match im Elimination Style! Nur ein Mann geht als klarer Sieger aus dem Rennen. Es wird also äußerst spannend und wer noch kein Ticket für unseren ‘Showdown’ hat, der sollte sich spätestens jetzt darum kümmern.


    Alle Informationen zu GSW Showdown findet ihr auf unserer Eventseite.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Leider Nein, muss arbeiten. Aber mal ehrlich: Dafür dass die GSW fast nie veranstaltet, finde ich die (kaum existente) Card auch einfach zu schwach um 3 1/2 Stunden zu fahren - sorry, aber muss mal so gesagt werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Warum schwach? Ich finde es nicht schlimm. So wird man doch überrascht. Und die GSW wird sich bestimmt keinen Bullshit zusammen booken. Das was angekündigt wurde, kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

  • Und die GSW wird sich bestimmt keinen Bullshit zusammen booken.


    Das stimmt. Aber so echt angekündigt ist ja nur Kovac vs. Walter und das Breakthrough Match mit zumindest 2 unbekannteren Leuten. Irgendwie hatte ich mir da mehr versprochen, zumindest ein Andy hätte mal fest auf die Card gehört.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also die Show hat sich ja mal mehr als gelohnt!!
    Absolute Andy hat allein die halbe Show getragen mit einem geilem Segment, zwei Matches und sein auftreten nach dem Main Event. Und dazu noch seine privaten Sachen nach der Show, aber das ist ein anderes Thema :D
    Richtig ausgemarkt bin ich natürlich gleich im Opener, als ich als einziger im Jay Skillet Shirt da saß und er dann den Breakthrough Titel holen konnte.
    Und der Main Event mit den Managern um Schock und Christian Michael Ric Flair Jakobi war ebenfalls spitze.
    Match des Abends war mich Walter vs Kovac. Ich steh einfach auf solche Matches.


    Wenn mal von den Idioten absieht, die die ganze Show über totalen Müll gechantet haben, was sogar den Offiziellen im Ring auf den Sack ging, war die Show echt gelungen.
    Nächster Termin dann am 13.7.13 mit Bones vs Sitoci um den World Titel :)

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Showdown At The End Of The World"
    15.12.2012 - Marburg, Hessen, Deutschland



    GSW Breakthrough Championship
    4 Way Elimination Match
    Jay Skillet besiegt Ivan Kiev (c), Blaze und Michael Schenkenberg ---> TITELWECHSEL!!!


    Chris Colen besiegt Axel Dieter Jr.


    Mexx besiegt CorVus via DQ


    2-on-1 Handicap No Disqualification Match
    Absolute Andy besiegt Aaron Insane & Chris Rush


    GSW World Tag Team Championship
    Young Lions (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) besiegen Cash Money Erkan & Koray


    Michael Kovac besiegt Big Van Walter


    #1 Contendership 4 Way Dance for the GSW World Heavyweight Championship
    "Bad Bones" John Kay besiegt Axeman, Crazy Sexy Mike und Karsten Beck


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Danke für den ersten Bericht, Scotty! In welchem zweiten Match war Andy denn dabei? Auf der Card steht ja nur eines.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Danke für den ersten Bericht, Scotty! In welchem zweiten Match war Andy denn dabei? Auf der Card steht ja nur eines.


    Das Handicap Match wurde zweimal gestartet. Beim ersten mal gewannen Grid Iron, nachdem Aaron Andy einen Tiefschlag verpasste als dieser auf dem Top Turnbuckle stand.
    Nach dem Match provozierte Andy die beiden aber noch eine ganze Weile und machte sich über den umstand lustig, dass die zwei nur mit so einer billigen Aktion gewinnen konnten. Er verlangte vom Referee ein No DQ Match zu starten, was dieser auch tat nachdem er fast von Andy verprügelt wurde.
    Am Ende des zweiten Starts verpasste Andy dann beiden Gegnern einen Tiefschlag gewann dann kurz darauf indem er beide pinnte.

  • Hehe, sehr cool ;) Wo bleibt denn der Bericht von RatedCM : ?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es wird keinen geben. Keine Lust. ^^


    @scotthall1303: muss ich soweit zustimmen. Mein Match Of The Night war ebenfalls Michael Kovac vs. Big van Walter dicht gefolgt vom GSW Tag Team Championship Match. Am meisten überrascht hat mich ja an diesem Abend Lucky Kid. Seit den Tapings zu Courage habe ich ihn nicht mehr gesehen. Man, hat der Junge sich weiterentwickelt!


    Meine Mark-Out-Momente hatte ich, als Kartsten Beck für das #1 Contender's Match bekanntgegeben wurde. Nicht nur das. Ich dachte, er würde mit seiner wXw-Theme rauskommen, aber nein! Er hatte tatsächlich die Theme von Kraftwerk. Das war gleich ein weiterer Grund für mich auszumarken. Scotty und ich haben dann natürlich wieder ordentlich gefistpumpt. Langsam aber sicher schließt sich die Crowd uns an und so allmälig scheint sich der GSW Fistpump zu etablieren.


    Alles in allem eine super Show! Ich habe diesen Event wieder einmal sehr genossen. An diesem Abend gab es für mich einen ganz persönlichen "Showstealer". :love:

  • An diesem Abend gab es für mich einen ganz persönlichen "Showstealer". :love:


    Wieso, war Britani Knight zufällig anwesend oder wat? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ab heute erhältlich: GSW Showdown at the End of the World.

    Auch wenn die Maya uns netterweise nicht vernichtet haben, so hat das Ende der Welt immerhin diesen Event von German Stampede Wrestling inspiriert. Crazy Sexy Mike, Bad Bones, Karsten Beck und der Axeman kämpfen den #1 Contenders Spot aus, Big van Walter trifft auf Michael Kovac und mit Blaze vs. Jay Skillet vs. Ivan Kiev vs. Michael Schenkenberg steht ein Kracher um den Breakthrough Title an. Die DVD hat Sjoerd Zegers wie immer aufwändig produziert und mit 15 € holt ihr euch dieses Schmankerl ins Haus.

    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/w…images/cover_showdown.jpg]


    Diese könnt Ihr euch hier für 15€ bestellen.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)