Großer Push für The Prime Time Players: WWE Tag Team Championship Titelgewinn und Fehde gegen Epico & Primo geplant

  • Beim gestrigen WWE No Way Out 2012 Pay-Per-View turnte Abraham Washington im #1 Contendership Fatal 4 Way Match zwischen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young), Epico & Primo (w/ Rosa Mendes), Justin Gabriel & Tyson Kidd und The Usos (Jimmy & Jey Uso) überraschend gegen Epico & Primo und sorgte somit für den Sieg von The Prime Time Players, die nun die neuen #1 Contender auf die WWE Tag Team Championship Titel von Kofi Kingston & R-Truth sind und zukünftig von Abraham Washington gemanagt werden.


    Unmittelbar nach dem Match wurde Abraham Washington backstage mit The Prime Time Players gefragt, welche Beweggründe dazu geführt haben, dass sich Abraham Washington gegen Epico & Primo und für The Prime Time Players entschieden hat:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Kurz danach äußerte sich Abraham Washington auch via Twitter zur Situation und shootete gegen Epico & Primo, während er seine neuen Klienten The Prime Time Players in den höchsten Tönen lobte und als Zukunft der WWE bezeichnete:


    "AW doesn't only stand for #AllWorld, it also stands for the #ArtofWar. The Colons were nothing but pawns and I'm the King. #CheckMate! For those of you who question my tactics, Tough S#!T, The PTP'z are the future of the #WWE. Can anybody out there say #MillionsOfDollars? I told the #Colons that I would give them the ultimate spotlight tonite and I delivered. Too bad they had to see them on their backs,lol!!!"


    Die weiteren Pläne sehen vor, dass The Prime Time Players in Kürze die WWE Tag Team Championship Titel von Kofi Kingston & R-Truth gewinnen sollen, um anschließend gegen Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) zu fehden, die zukünftig in den Shows als Babyfaces auftreten werden.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass die noch offenstehende WWE Tag Team Championship Rematchklausel von Epico & Primo verfallen ist, nachdem sie nicht innerhalb von 30 Tagen nach Titelverlust eingelöst wurde.


    (Quelle: f4wonline)

  • Es wäre zumindest eine Veränderungen,und ehrlich,vielleicht wäre das gar nicht so schlecht. Ich meine,okay sie können nicht wrestlen aber das kann ein Great Khali zum Beispiel auch nicht und der war WHC.


    Und der Theme Song rockt.

  • Ich habe ein wenig gehofft, dass Epico und Primo dieses Match für sich entscheiden würden, um damit quasi mit der Storyline neu zu starten. Die Begründung betreffend der Re-Match-Klausel ist auch sehr lächerlich. Wer lässt schon freiwillig eine solche Klausel verfallen... Naja, jetzt scheint es wohl diesen "Neustart" mit The Prime Players zu geben. Hoffentlich hat man dafür Ideen und setzt es nicht wieder in den Sand. Allerdings gefallen mir die zwei noch weniger, als Primo und Epico.


    Die Match-Ansetzung gestern bei No Way Out um einen neuen Herausforderer zu küren fand ich nicht schlecht. Das Match war in Ordnung und gibt der Division wieder etwas Aufschwung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ist ja sehr schön, dass man nun anscheinend frischen Wind in die Tag Team Szene bringen will, aber hier hätten mir The Usos oder Tyson Kidd & Justin Gabriel als Sieger am besten gefallen, auch wenn man mit The Prime Time Players im besagten #1 Contenders Match als Sieger rechnen konnte.


    Freue mich zwar, dass man die ganze Abraham Washington Sache nun scheinbar doch nicht unter den Tisch gekehrt hat, allerdings ist die Begründung, warum Epico & Primo ihr Rematch nicht erhalten haben, ein Witz.


    Mal schauen, wie es nun mit The Prime Time Players und Abraham Washington weitergehen wird ... vielleicht werden sie sich schon heute Nacht bei RAW die Tag Titles von Kofi Kingston und dem verletzten R-Truth holen, um anschließend direkt gegen Epico & Primo zu fehden. Hört sich zumindest einigermaßen gut an, hoffentlich macht man da auch was draus und lässt sie nach dem Titelgewinn nicht im Nirwana verschwinden ...