Vickie Guerrero als Interim GM / Abwesenheitsgrund von Eve Torres / WWE & Twitter / News zu künftigen 3 Stunden RAW Shows

  • - Vickie Guerrero hat nun via Twitter verraten, dass sie in der nächsten Woche bei RAW und SmackDown! als Interim General Manager fungieren wird: "RAW and Smackdown next week...tune in!!! Vickie Guerrero shows how it's done as GM...sending thank you card to board of directors ASAP"


    - Wie f4wonline berichtet, war Executive Administrator Eve Torres in den letzten Wochen nicht im WWE TV zu sehen, da sie an Dreharbeiten zur neuen NBC Reality-Show "Stars Earn Stripes" teilgenommen hat. Eve Torres äußerte sich hierzu wie folgt: "I am absolutely THRILLED to be a part of the Stars Earn Stripes Cast! I will be working with our nation’s most elite heroes and competing to raise money for military and first responder charities. Not to mention… I will be shooting some MAJOR weapons! The two hour season premiere will air on NBC Monday, August 13th at 8/7c. Stay tuned!" Als kleine Randnotiz sei zu vermerken, dass Eve Torres am kommenden Montag bei RAW ihre Rückkehr in die WWE TV-Shows feiern wird.


    - Wie PWInsider berichtet, soll die WWE eine sechsstellige Summe an Twitter zahlen, um zukünftig Video- und Audiodaten in WWE-Tweets integrieren zu können.


    - Laut f4wonline sieht der aktuelle Plan für die dauerhaften dreistündigen RAW Supershows ab Juli vor, dass man innerhalb der ersten 50 Minuten ein "Top Of The Hour Match" via TV und Twitter hypen will, welches fünf Minuten vor Ende der ersten Stunde beginnen und in die zweite Stunde hinein reichen soll. Anschließend soll ein weiteres großes Match oder Segment für den Beginn der dritten Stunde gehypt werden, bevor ein finaler großer Angle am Ende der dritten Stunde die Show mit einem Overrun beenden soll. Ab dem 23. Juli 2012 wird es somit eine komplett neue Struktur für die RAW Supershows geben.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • - Vickie als GM dürfte interessant werden. In meinen Augen hat sie damals schon in dieser Position geglänzt. Zuletzt war sie an der Seite von Ziggler und Swagger einfach nur noch nervig und unnötiger Balast. Mal sehen, wie sie die Shows "hinbekommt".


    - Eve Torres... ach, ich hatte mich schon gefreut ihre Visage nicht mehr sehen zu müssen... aber neeeein... Ich bleibe dabei: diese "Diva" braucht kein Mensch und das einzigste was sie in den Shows bei mir auslöst, ist das Verlangen danach, die Segmente mit ihr zu skippen und den Kopf zu schütteln.


    - Mal schauen, wie die neue Sturktur der RAW-Shows letzten Endes aussehen. Hört sich ja so weit alles gut und okay an. Aber wie es dann wirklich wird bleibt abzuwarten. Ich bin eben auch der Meinung, dass dieses ganze Konzept gewaltig nach hinten gehen kann.

  • Vickie Guerrero ist einfach nicht mehr die, die sie mal war. In den letzten Monaten hat sie meiner Meinung nach sehr viel an Charisma verloren. Sie ist einfach nur noch langweilig und absolut überflüssig. Ihre Zeit ist abgelaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Vickie Guerrero ist einfach nicht mehr die, die sie mal war. In den letzten Monaten hat sie meiner Meinung nach sehr viel an Charisma verloren. Sie ist einfach nur noch langweilig und absolut überflüssig. Ihre Zeit ist abgelaufen.


    So ist es. Ihre Zeit ist einfach vorbei, das Gimmick langweilig und stets das selbe. Früher war sie wenigstens in großen SLs involviert, mittlerweile ist sie ja nur noch Beiwerk. Könnte gut und gerne auf sie verzichten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann mich meine zwei Vorpostern nur anschlissen. Vickie hat z.B. vor ein paar Jahren noch richtig geglänzt in der Undertaker vs Edge Fehde und hat in der Zeit auch viel mehr Heat bekommen aber zur Zeit ist sie einfach nur noch langweilig und bringt jede Woche immer das selbe. Vielleicht kann sie meine Meinung bei RAW noch ändern.

  • - Freue mich schon auf Vickie Guerrero als Interim GM. Da wird man sicher den Split mit Dolph Ziggler weiter andeuten bzw. weiter vorantreiben. Mir gefällt sie immer noch wie früher und sie ist nach wie vor ein großer Heelmagnet. Das Einzige, was mir aktuell an ihr nicht gefällt ist, dass sie momentan ein wenig auf der Stelle tritt und irgendwie nur noch dummdoof dargestellt wird, statt hinterlistig und unberechenbar wie früher.


    - Auf die Rückkehr von Eve Torres freue ich mich ebenfalls. Mal schauen, ob sie noch immer als Executive Administrator in Erscheinung treten wird, oder ob man etwas anderes für sie geplant hat. Könnte mir eine Fehde gegen Layla um den WWE Divas Title vorstellen, bis irgendwann mal Kharma zurückkehrt.


    - Mal abwarten, wie die RAW Shows dann aussehen werden mit dem neuen Konzept. Hoffentlich nicht so ähnlich, wie in der dieswöchigen RAW Episode ...

  • [So ist es. Ihre Zeit ist einfach vorbei, das Gimmick langweilig und stets das selbe. Früher war sie wenigstens in großen SLs involviert, mittlerweile ist sie ja nur noch Beiwerk. Könnte gut und gerne auf sie verzichten.


    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie der Grund ist, warum der eine oder der andere (darunter auch ich) Dolph Ziggler noch nicht wirklich als ernsten und glaubwürdigen Anwerter auf einen World Title sehen kann. Ist es ja auch kein Wunder, wenn da nichts neues kommt. Auch hier habe ich das Gefühl, dass sich hier wieder auf Leistungen ausgeruht wird, die von Workern schon vollbracht wurden. So nach dem Motto: "Vickie hat damals schon mit einem einfachen "Excuse Me!" dermaßen Heat in den Arenen gezogen, also wird das immer so sein, wenn sie das macht/sagt."