Name für Gabriel & Kidd Tag Team / Vertrag für Buggy Nova / Sakamoto künftig solo unterwegs / Randy Orton vor Heelturn? / Ted DiBiase Rückkehr

  • - Justin Gabriel hat nun die Fans via Twitter nach einen Namen für das Tag Team, bestehend aus ihm und Tyson Kidd, gefragt: "Myself and @KiddWWE still need a name for our tag team? Oh and we are undefeated as a team. #newTagChamps"


    - Scheinbar hat die 22-jährige Independent-Wrestlerin Buggy Nova einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet. Am gestrigen Mittwoch debütierte sie überraschend bei einem FCW Summer Slamarama Live Event in Orlando, Florida und nahm dort an einem Bikini Contest der FCW Divas teil. Sie trat unter dem Namen "Natalie" auf.


    - Nach seiner Trennung von Tensai wird erwartet, dass Sakamoto schon sehr bald als Einzelwrestler in den Main Shows auftreten wird. Sakamoto wurde vom früheren WWE Superstar Taka Michinoku in dessen Kaientai Dojo School in Japan trainiert und ausgebildet. Er debütierte im Jahr 2003 und unterzeichnete im Jahr 2011 einen Entwicklungsvertrag bei WWE.


    - Viele Leute innerhalb der WWE gehen davon aus, dass Randy Orton, der aktuell eine 60-tägige Suspendierung aufgrund eines erhöhten Testosteronwertes durch ein Nahrungsergänzungsmittel absitzt, nach seiner Rückkehr wieder schnellstmöglich an die Spitze der Company gepusht wird. Aktuell soll intern darüber beraten werden, ob man Randy Orton als Heel zurückbringen soll, nachdem dieser zuletzt in seiner Rolle als Babyface unzufrieden gewesen sein soll. Aus diesem Grund soll man bei SmackDown! unbedingt ein neues Babyface an der Spitze benötigen, weshalb Sheamus auch in den kommenden Wochen und Monaten sehr stark gepusht werden soll, um den Platz von Randy Orton als Top Babyface bei SmackDown! einzunehmen.


    - WWE Superstar Ted DiBiase, der derzeit aufgrund einer Knöchelverletzung pausiert, soll innerhalb der nächsten zwei Monate seine Rückkehr feiern, nachdem der Heilungsprozess seines Knöchels nur schleppend verläuft.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Mal schauen, wie sich Sakamoto im Main Roster allein schlagen wird. Ich denke mal, dass er keine großen Chancen haben und irgendwie ähnlich wie Yoshi Tatsu in der Undercard versauern wird. Warum steckt man die Beiden, jetzt nachdem Sakamoto's eigentlicher Tag Team Partner Jiro entlassen worden ist, nicht einfach als Tag Team zusammen? Davon würden Sakamoto & Yoshi Tatsu sicher mehr profitieren als wie als Singles Wrestler.


    - Den Heelturn von Randy Orton würde ich begrüßen. Hoffentlich setzt man das auch intern durch.


    - Ted DiBiase fehlt mir aktuell überhaupt nicht. Wenn man ihn nach seiner Rückkehr genau so einsetzt wie vor seiner Verletzung, kann er gerne fernbleiben. Hoffe aber, dass man ihm eine Story gibt und ihn als Midcard-Face gegen einen Midcard-Heel wie z.B. Damien Sandow stellt.

  • Bitte keinen solch bescheuerten Namen wie GabriKidd oder JusTyson. Ich will mal wieder gescheite TT-Namen und keinen Nonsens,worüber pubertäre Amis im Netz abstimmen.


    Die Idee von Teeki Sakamoto und Tatsu als TT zu bringen ist gut. Somit würden beide nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, und man hätte ein weiteres TT, das zudem auch passt.


    Ein Heelturn von Orton würde ich mehr als nur begrüßen. Als Face ist er einfach nur noch nervig gewesen. Sein "RKO out of nowhere", sein Auftreten, einfach alles. Wenn man nun schon wieder die ursprünglichen Pläne gesehen hat, bin ich einfach nur froh, dass er 2 Monate weg ist. Als Heel war er einfach besser, zumal er da auch nicht zu dominant dargestellt wurde.


    Di Biase ist ein guter Midcarder. Eventuell kann er mal um den IC-Title fehden gegen Sandow, nachdem dieser ihn gegen Christian gewonnen hat, was aber auch Aufbauzeit benötigt, und nicht vor dem SummerSlam erfolgen sollte. Daher sollte di Biase langsam machen, sich komplett erholen, und dann in Richtung SS den Titel von Sandow gewinnen.

  • Bitte keinen solch bescheuerten Namen wie GabriKidd oder JusTyson. Ich will mal wieder gescheite TT-Namen und keinen Nonsens,worüber pubertäre Amis im Netz abstimmen.


    Da hat man ja bei den eigentlich furchtbaren Young und O'Neil einiges richtig gemacht. Primetime Players passt gut, klingt gut und der Entrance passt ebenso. Vielleicht ergehts Gabriel und Kidd ja auch so, zu wünschen wärs ihnen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • -Aus dem Namen sollt auf jeden Fall hervorgehen, welchen Stil die beiden bevorzugen, spich Wörter wie 'Flyers' oder 'Air' werden eventuell Bestand haben.


    @Sakamoto : Interessant, hoffentlich mal wieder ein respektables Mid Card Produkt dass Japan hervorbringt(Für die WWE vollbemerkt)


    - Orton als Heel - YEY! Wundert mich zwar ein wenig dass er seinen Status nicht verliert, doch solang er Heel turned freu ich mich auch wieder regelmäßig auf ihn.


    - DiBiasi : Wo wir eben bei Orton als Heel waren. DiBiasi nach erfolgreicher Rückkehr wäre der perfekte Gegner für eventuell sogar eine der besten Fehden des Jahres!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • @Sakamoto : Interessant, hoffentlich mal wieder ein respektables Mid Card Produkt dass Japan hervorbringt(Für die WWE vollbemerkt)


    Wobei das "mal wieder" sich auf einen langen Zeitraum bezieht, denn Yoshi Tatsu ist und war so weit weg von der Midcard wie wir hier vom Mount Everest.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Pardon, hoffentlich "endlich" mal wieder ;)


    Dass Tatsu ziemlich unterbewertet ist muss ich glaub ich nicht erwähnen^^

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ich bin eher verwirrt, was die Sache rund um Randy Orton angeht. Erst wurde gesagt, dass er nach seiner Rückkehr nicht mehr ins Main Event gepusht werden soll. Und jetzt lese ich das hier. Als Heel finde ich Orton eh besser aber es wundert mich trotzdem. Sie sollten Orton mal nicht so schnell pushen. WWE hätte schon lange einen Topheel an der Spitze, wenn sie nicht jedes Mal Ziggler verlieren lassen würden. Sie sollten lieber Leute mit Talent pushen, als auf ihre "alten" Namen. Randy Orton ist in meinen Augen echt langweilig im Ring. Er glänzt nur, wenn sie ihn mit Leuten in einen Ring hauen, die ihre Gegner gut aussehen lassen können.