Rey Mysterio & Kharma vor Rückkehr / AJ schlägt CM Punk und John Cena

  • - Wie f4wonline berichtet, läuft die 60-tägige Suspendierung von Rey Mysterio aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy mit dem heutigen Tag aus. Aktuelle Pläne sehen vor, dass Rey Mysterio unmittelbar nach seiner Rückkehr einen großen Push erhalten soll.


    - Kharma, die aktuell sehr hart für eine Rückkehr trainiert, soll nun gegenüber der WWE verlauten lassen haben, dass sie jederzeit zurückkehren könnte. Die WWE Offiziellen sollen aktuell planen, Kharma innerhalb der kommenden Wochen als Babyface zurückzubringen und sie anschließend gegen Beth Phoenix fehden zu lassen. Weiter möchte man diese Fehde nicht überstürzen, sondern das Programm zwischen den beiden Divas langsam und überlegt aufbauen, sodass mit einem Match zwischen Kharma und Beth Phoenix beim diesjährigen SummerSlam Pay-Per-View gerechnet werden kann.


    - WWE hat nun auf WWE.com eine Umfrage gestartet, in der man nach dem aktuellen WWE Superstar fragt, der in der ersten Hälfte des Jahres 2012 den größten Eindruck bei den Fans hinterlassen hat. Das Ranking wird aktuell klar und deutlich von WWE Diva AJ angeführt, die insgesamt 32 % der Stimmen für sich verbuchen kann und sich gegen Top Namen wie CM Punk (12 % - Platz 2) und John Cena (10 % - Platz 3) durchsetzen konnte. AJ kommentierte diesen Erfolg wie folgt via Twitter: "I find this hilarious, confusing, and awesome all at the same time."


    (Quelle: f4wonline / WWE.com)

  • Von Rey Mysterios comeback halte ich nicht viel finde ihn einfach nur langweilig und vermisst hab ich ihn schon garnicht. Auf Kharmas comeback freu ich mich schon und auf ihr comeback warte ich schon eine ganze weile es kam ja immer etwas dazwischen, von der idee das man sie als Babyface einsetzt bin ich nicht gerade so begeistert aber das Match zwischen Beth und Kharma wäre für den Summerslam ideal geeignet. Das heisst dan wohl das Beth den Titel von Layla bald gewinnen wird um ihn dann gegen Kharma beim Summerslam zuverteidigen, beim Summerslam sollte sich dann Kharma den Titel sichern. :D

  • - Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Rey Mysterio, denn er war jetzt fast ein ganzes Jahr nicht zu sehen, sodass ein Push bzw. ein guter Einsatz in den Shows gerechtfertigt ist. Allerdings kann man nur hoffen, dass er sich nicht wieder sofort verletzt.


    - Die Rückkehr von Kharma ist längst überfällig, ebenso wie die Fehde gegen Beth Phoenix. Sollte das Ganze in Richtung SummerSlam passieren, kann man zufrieden sein.


    - Das ist ein toller Erfolg für AJ und sollte den Offiziellen zu denken geben. Wenn man schlau ist, nutzt man nun das Momentum, pusht AJ in der nächsten Zeit noch zur WWE Divas Championesse und involviert sie als Tweener z.B. in die Fehde zwischen Kharma (Face) und Beth Phoenix (Heel).

  • - Nunja, freuen wäre zu viel gesagt. Doch als ewiger Verfechter der Cruiserweight Division zumindest ein wenig erfreulich. Allerdings versteh ich nicht wieso sowohl Orton als auch Rey nach ihren zweiten Drogen Verstößen gepusht werden sollen. Ich find es sogar anmaßend gegenüber vorangegangenen Sündern, die deswegen ihre Papiere abgeben durften.


    -Kharma, nunja, wenn sich dadurch endlich eine wirklich DIven Division ankündigt bin ich zufrieden, doch wer glaubt wirklich dran dass die stämmige Awesome Kong da nicht ein Schritt in die falsche RIchtung ist?


    -Find ich genial, das zeigt wie langweilig ein Mainevent Gimmick im Moment bei WWE ist.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Auf Mysterio's Rückkehr freue ich mich überhaupt nicht. Und dass er wieder einen großen Push erhalten soll, freut mich noch viel weniger. Er ist genauso interessant wie Fusspilz. Das selbe lässt sich auch über Orton derzeit sagen, dem auch ein großer Push ins Haus steht. Und das bringt mich eher zum Kopfschütteln, als zu sonst was. Ich frage mich dann, wieviel Scheisse Worker denn bauen müssen, damit sie mal richtig auf die Schnauze fallen. Bisher sieht das ganze für mich so aus, dass man für seine Verfehlungen keine Strafen zu fürchten hat und sogar noch belohnt wird.


    Fazit wäre für mich, dass Mysterio ein für alle mal aus der WWE verschwindet, seine Maske an den Nagel hängt und mich mit weiteren Auftritten und achso tollen Pushes verschont. Es wird... oder vielmehr es IST langweilig.!