Pläne für die X-Division

  • Wie TNAsylum berichtet, soll die sogenannte "Option C" (den TNA X-Division Championship Titel jedes Jahr vpr dem TNA Destination X Pay-Per-View für einen Main Event Spot eintauschen können) bewusst, nach dem Aufstieg von Austin Aries in den Main Event, eingeführt worden sein, um den TNA X-Division Championship Titel wieder wertvoller zu machen und die X-Division wieder interessanter zu gestalten.


    Die besagte Option C soll zudem dazu dienen, dass Wrestler wie AJ Styles, Jeff Hardy, Christopher Daniels oder Kazarian, die "höher als die X-Division" angesehen werden, in Zukunft in die besagte Division zurückkehren und auch wieder glaubwürdig um den TNA X-Division Championship Titel antreten können.


    Aktuelle Pläne sollen vorgesehen haben, dass Chris Sabin nach dem Aufstieg von Austin Aries in den Main Event, den TNA X-Division Championship Titel gewinnen und zum Aushängeschild der X-Division gespuht werden sollte, wo er als Champion Fehden gegen Kid Kash und Zema Ion bestreiten sollte, bis sein Vertrag im späteren Verlauf des Jahres auslaufen wird. Auf diese Weise hat man sich erhofft, Chris Sabin dazu motivieren zu können, bei TNA Wrestling zu bleiben und einen neuen Vertrag bei der Company zu unterzeichnen, was seine aktuelle Kreuzbandverletzung allerdings nun vorerst verhindert hat.


    TNA Wrestling soll aktuell nach neuen X-Division Wrestlern Ausschau halten, um die hauseigene X-Division wieder mit talentierten Wrestlern aufzufüllen. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass die Geschichte um Joey Ryan und TNA Wrestling kein Work gewesen ist und er trotz guter Beziehung zu Jeff Jarrett vorerst keinen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten soll, nachdem er die Company in seiner YouTube Show mehrfach verhöhnte und sich über die Entscheidungen vergangenener Gutcheck Challenges lustig machte.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Ryan kommt wieder. Irgendwann, wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, wird er überraschend auftreten. TNA will ihn jetzt für die YT Shows bestrafen, bis man ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder einstellt, da man sich so ein Talent nicht engehen lassen kann (darf) (hoffe ich)


    Schade, dass Sabin sich verletzt hat. Denn es wäre genau das passiert, was wir erhofft haben. Titelgewinn und großr Push, um ihn bei TNA zu halten. Genau so kämpft man um einen Topwrestler.

  • Wird auch mal wieder Zeit, dass TNA sich um die X-Division Gedanken macht. Für mich war die X-Division immer ein Hauptgrund TNA zu verfolgen - wie damals bei WCW mit den Cruiserweights. TNA kann ja von der Division halten, was sie will, nur können sie nicht daran rütteln, dass sie TNA mit zu einem gewissen Erfolg geholfen hat. Leute wie AJ Styles, Christopher Daniels, Samoa Joe, Chris Sabin usw. haben gezeigt, was Wrestler für athletische Action bringen können. Ich hoffe doch sehr, dass die X-Division wieder an ihre alten, glorreichen Tage wieder anknüpfen kann.

  • Ryan kommt wieder. Irgendwann, wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, wird er überraschend auftreten. TNA will ihn jetzt für die YT Shows bestrafen, bis man ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder einstellt, da man sich so ein Talent nicht engehen lassen kann (darf) (hoffe ich)


    Genau das hoffe ich auch. Nahezu jeder fiebert Ryans Debüt doch entgegen, ich habe wirklich noch nie jemanden gesehen der in 2 Kurzauftritten so einen Eindruck hinterlassen kann. So ein Talent darf man nicht einfach so liegen lassen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Schade, dass Sabin sich verletzt hat. Denn es wäre genau das passiert, was wir erhofft haben. Titelgewinn und großr Push, um ihn bei TNA zu halten. Genau so kämpft man um einen Topwrestler.


    Sehe ich absolut genauso. Nur schade dass ihn im Moment ein so arges Verletzungspech plagt.


    @ Joey Ryan: hab einen seiner beiden Auftritte gesehen und er konnte bis auf seine Frisur absolut überzeugen. Wenn sie es klug anstellen lassen sie ihn ein bisschen schmoren und bringen ihn dann zurück in 1-2 Monaten etwa.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Die ganze News klingt irgendwie wie ein selbst zusammengereimter Scheiß eines Fans, der genau das zusammengetragen hat, was die Fans hören wollten.


    Sagen, dass man Chris Sabin zum Aushängeschild der X-Division machen wollte, nur um ihn zum Bleiben überreden, kann im Nachhinein jeder, nur damit ihn die Company nach Unterzeichnung des neuen Vertrags wieder wie eine heisse Kartoffel ins Nirwana fallen lassen kann, da wo er in den letzten Wochen auch gewesen ist.


    Ob die Option C, so interessant sie auch klingen mag, wirklich so hilfreich dabei sein wird, der X-Division wieder zur Wichtigkeit zu verhelfen, kann man auch zwiegespalten sehen. Ich befürchte eher, dass man die X-Division auch weiterhin stiefmütterlich behandeln wird, nur um einmal jährlich kurz vor Destination X das Spotlight auf den X-Division Title zu richten, damit dieser gegen einen Main Event Spot bei Destination X eingetauscht werden kann.


    Außerdem erscheint es mir arg merkwürdig, dass Main Eventer wie AJ Styles oder Jeff Hardy auf das X-Division Niveau heruntergestuft werden sollen, nur damit diese eventuell nach einem X-Division Title Gewinn die Möglichkeit erhalten, im Main Event mitmischen zu können. Solche Leute wie sie benötigen das nicht und könnten jederzeit glaubwürdig ein #1 Contender's Match für den World Title bestreiten.


    Und auch die Tatsache, dass man nach X-Division Wrestlern sucht, hört man das ganze Jahr, aber wirklich tun tut sich auch nichts. Bin mal gespannt, wie und unter wen man den X-Division Title neu auskämpfen will, wenn Austin Aries den Titel bei Destination X abgeben wird. Aktuell stehen ja lediglich Zema Ion und Mark Haskins, sowie mit Abstrichen Alex Silva, wenn dieser seine Visa Probleme gelöst hat, zur Verfügung. Und ich glaube kaum, dass Samoa Joe da auch noch mitmischen wird, da dieser mit der BFG Series beschäftigt ist. Kazarian und Daniels könnte man allerdings wirklich in die Division stecken, so hat man wenigstens ein paar große Namen in der X-Division. Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie man das Problem lösen will.