Der "heiße Stuhl" 43 - RatedCM #2

  • S-Truth :


    1.) Subway! Aber wenn du schon so fragst Burger King. :P


    2.) Furchtbar! Er verköpert alles das, was selbst die WWE nicht braucht. Dieser Mann hat absolut nichts. Wrestlerisch ist er nichts und er ist so charismalos, charismaloser kann man überhaupt nicht mehr sein. Da hat The Great Khali für mich sogar noch mehr Ausstrahlung. Ich sehne mich schon so sehr nach seiner Entlassung.


    3.) Die WWE-Diven, die ich nicht mag. :D Beth Phoenix, Tamina und Alicia Fox, weil sie mir egal ist.


    4.) Die Wrestler mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Heath Slater, Jinder Mahal, Zack Ryder (mittlerweile), Santino Marella und Alex Riley.


    5.) AJ Styles, Samoa Joe, Austin Aries, Kurt Angle und Jeff Hardy.


    6.) Christy Hemme, Winter und Velvet Sky.


    7.) Puh... WWE Champion: CM Punk, World Heavyweight Champion: Jacob Cass, WWE Intercontinental Champion: Christian, WWE United States Champion: Santino Marella, WWE Tag Tam Champions: Kofi KIngston & R-Truth, WWE Divas Championesse: Eve. Ich passe es eigentlich mehr oder weniger immer dem aktuellen und realen WWE-Geschehen an.


    8.) Definitiv ja! Zum einem sammele WWE-Games zum anderen eigentlich nur, weil ich wissen will wie der Story-Mode ist. Ist dieser nach höchsten zwei Wochen durchgespielt, verschwindet das Game meist wieder in den Schrank und es werden ältere Wrestling-Games gezockt. :D


    9.) The Amazing Spider-Man. Für alle Fans ohnehin ein absolutes Muss!


    10.) Es wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht. So könnten sich vielleicht auch mehr Mwnschen vom Wrestling begeistern lassen. Dazu müsste das Wrestling hier zu Lande aber erstmal einen geraden Standpunkt haben. Das funktioniert leider (noch) nicht, da die Medien lieblos recherchieren, das Wrestling in den Dreck und daraus einen Skandal machen wollen, weil es das ist, was die meisten Menschen anzieht.


    @Priince:


    Yoshi Tatsu: Letztens habe ich mir ein paar Matches von ihm aus Japan angeschaut. Unglaublich! Jetzt tut es mir richtig weh, dass ich ihn in der WWE sehen muss. Ein sehr guter Wrestler, der sich in der WWE zum Clown macht insofern er eingesetzt wird.


    Tyson Kidd: Er ist für mich so jemand wie Shelton Benjamin, im Ring sehr gut, aber hat keinerlei Ausstrahlung. Auch er wäre bei Ring Of Honor besser aufgehoben. Das sieht man ja an Shelton Benjamin.


    Húnico: Erst seitdem er in der WWE ist, ist er mir ein Begriff. An sich bestimmt ein Wrestler mit Potential, aber für mich nicht der Rede Wert.


    Dean Ambrose & Seth Rollins: Was die beiden angeht vertete ich ein und die selbe Meinung. Es sind großartige Talente. Ich bin immer sehr kritisch mit dem Aufbau von Talenten. Die Jungs sind Leute, die ich nach einer kurzen MIdcard-Fehde in den Main Event pushen würde, weil die zwei einfach alles mitbringen!


    Wade Barrett: Sehr langweilig! Das liegt aber am Gimmick und der WWE. Ich sehe ihn sogar eines Tages als einen etablierten Main Eventer. Das Potential hat er auf jeden Fall. Vielleicht kehrt er in den nächsten Wochen zurück und bekommt beim Money In The Bank Pay-Per-View eine sehr gute Chance weiter nach oben zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • 1. Was denkst du woran es liegt, dass du mehr Fragen gestellt bekommst als die letzteren auf dem "Heißen Stuhl"?
    2.Dein #1 Hasswrestler ist___________?
    3. Auch ich möchte deine Meinungen über etliche Superstars wissen:
    - R-Truth
    - Sin Cara
    - Percy Watson
    - Trend Barreta
    4. Mr. Anderson oder Mr. Kennedy?

  • S-Truth :


    1.) Eine habe ich nicht wirklich, aber ich vermute, es liegt daran, weil ich ein Stammuser bin, der sich regelmßig am Geschehen hier im Forum beteiligt. Hinzu kommt noch, dass ich den einen oder anderen User auch noch persönlich kenne.


    2.) Es gibt zwei "Hasswrestler" für mich. Zum einen Batista und zum anderen The Miz. Aber ich glaube, Batista "hasse" ich noch ein bisschen mehr. Ich bin aber keiner dieser typischen Hater, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als sich über denjenigen, den sie hassen das Maul zu zerreißen.


    3.) R-Truth: Er ist für mich ziemlich unbedeutend und egal. Seine Heel-Pase vor etwa einem Jahr und die Sache mit "Little Jimmy" fand ich ganz nett, aber das hat auch wieder nachgelassen. Er kommt bei WWE einfach nicht (mehr) groß raus. Er ist einfach nur da.


    Sin Cara: Hier bin ich eigentlich schon sehr zerrissen. Wenn man sich den Sin Cara in der WWE anschaut, interessiert er mich überhaupt und er ist so tollpatschig, dumm und leichtsinnig, dass ich mir denken, dass solche Worker der WWE nur schaden. Schaut man sich aber den Místico 8um mal den Kontrast hervorzuheben) von Mexiko an, ist das komplette Gegenteil der Fall. Ich frage mich nur, was mit ihm los ist. Setzt ihr sich immer noch enorm unter Deuck oder kommt der mit dem Stil der WWE nicht zurecht. Ich weiß es nicht. Für WWE taugt er auf jeden Fall nichts.


    Percy Watson: Ich kann mir mal ein Match von ihm anschauen, dann reicht es aber auch schon. Nichts besonderes und er hat für mich eine sehr nervige Ausstrahlung.


    Trent Barreta: Der Gute ist mir sehr sympathisch geworden, als ich ihn eine Zeit lang bei SmackDown! gesehen habe. Zuvor hat er in der "neuen" ECW mit seinem damiligen Tag-Team-Partner Caylen Croft auch schon etwas mein Interesse geweckt. Der Mann kann auf jeden Fall etwas. Er wäre perfekt für die Cruiserweight Division der WWE, wenn es noch eine gäbe. Schade, dass er kaum bis gar nicht eingesetzt wird. Er wird wohl auch der nächsten WWE-Entlassungswelle zum Opfer fallen...


    4.) Naja, Mr. "Kanderson" rockt in der TNA um einiges mehr habe ich den Eindruck. :D Also Mr. Anderson! ... Aaaaaaaaaaandersoooooooooooooooon!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • @scotthall1303:

    Stell dir vor am gleichen Tag findet bei dir in der Nähe eine WWE Show mit CM Punk statt und ebenfalls ein Snookerturnier mit Ronnie O'Sullivan. Zu welchem Event würdest du lieber gehen und warum? :D


    Gibt es Kartenspiele, die du gerne mal zockst?


    Welche Gesellschaftsspiele bevorzugst du?


    1.) Schwierig! Aber beides wäre eine richtige Seltenheit. Darüber habe ich mir auch nie Gedanken gemacht, weil es sowieso nie so kommen. Doch da mein Herz etwas mehr für das Wrestling als für Snooker schlägt, denke ich, dass die WWE-Show besuchen würde.


    2.) Nein. Außerdem kann ich nur Mau-Mau. :D Aber ich wäre daran sehr interessiert Poker zu lernen.


    3.) Ich bevorzuge keinerlei Gesellschaftsspiele. Da gehe ich lieber raus und mach irgendwelchen Scheiß. :D

  • Bist du sauer, dass ich den Summerslam 1995 gerade jetzt schau und wir uns Samstag nen anderen PPV suchen müssen zum Skype-Live-Schau-Plaudern? :D


    Welches Gimmick Match gefällt dir am Besten? (gemeint sind die Stipulationen wie Ladder, HiaC, Strecher usw. usw.)


    Geb bitte mal ein Tipp ab: Welche beiden Wrestler halten am 21.12.2012 den WWE und den World Championship in der WWE?

  • @scotthall1303:

    Bist du sauer, dass ich den Summerslam 1995 gerade jetzt schau und wir uns Samstag nen anderen PPV suchen müssen zum Skype-Live-Schau-Plaudern?


    Welches Gimmick Match gefällt dir am Besten? (gemeint sind die Stipulationen wie Ladder, HiaC, Strecher usw. usw.)


    Geb bitte mal ein Tipp ab: Welche beiden Wrestler halten am 21.12.2012 den WWE und den World Championship in der WWE?


    1.) Du Holzkopf! Wir wollten am Samstagabend sowieso Survivor Series 1995 schauen. :D


    2.) Also Hell In A Cell fand ich bis zu dem Zeitpunkt, wo man mit Gimmick-Pay-Per-Views richtig gut. Auch wenn wie du mal sagtest in den meisten Fällen das Match an sich in Erinnerung bleibt. Aber gerade dewswegen, weil was besonderes passiert, macht das Gimmick für so großartig. Zumal es früher immer dann stattfand, wenn große, verbitterte Fehden ihr Ende finden sollten. Dazu dieser ganze Hype. Mein Lieblings-Match der Art ist Triple H vs. Shawn Michaels bei Bad Blood 2004. Das ist ein Hell In A Cell wo derart nichts großes passiert. Ich mag es sehr, weil es lang, verbissen und intensiv geführt würde. Bis auf Michaels' Overselling top! Ich schaues es mir immer wieder gerne an.


    Cage-Matches schaue ich auch sehr gerne. In solchen Matches bleibt definit immer das Match in Erinnerung und es kommt wegen dem Cage eine doch sehr harte Atmosphäre zustande. Am liebstens sehe ich Cage-Matches zwischen Cruiser- oder Light Heavyweights wie Rey Mysterio, Eddie Guerrero, Chris Jericho, Christian Edge undsoweiter. Mein Lieblingsmatch ist hier wohl Edge vs. Matt Hardy bei Unforgiven 2005.


    Ladder Matches finde ich ebenso großartig! Es ist immer ein wahrer Genuss für mich Ladder Matches zu schauen. Am liebsten schaue ich solche Matches auch hier zwischen Cruiser- und Light Heavyweights. Welches mein absolutes Lieblings-Ladder-Match ist lässt sich etwas schwer sagen, aber ich denke es ist Chris Jericho vs. Chris Benoit beim Royal Rumble 2001. Das war toll. Nach meinem Geschmack hätte es aber noch etwas länger gehen können.


    Was ich mir noch gerne zu Zeiten vor der PG-Ära angeschaut habe waren Elimination Chamber Matches und Three Stages Of Hell. Das sind so Match-Typen, die meist sehr lange gehen. Was ich noch sehenswert finde sind Boiler Room Matches, einfach weil dort schön gebrawlt wird.


    3.) Sehr interessante Frage. Den WWE Championship wird John Cena halten und es gewagt, aber Dolph Ziggler wird World Heavyweight Champion sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • CMA :

    Was wünscht du dir in diesem Wrestlingjahr?
    Gegen wen wird der Taker bei WM antreten?
    Welches Match wird bei WM das Hammer-traummatch?
    Welches Match würdest du dir für WM wünschen?


    1.) Am liebsten die Rückker von Eric Bischoff zur WWE als RAW General Manager, aber das wird wohl nicht passieren.


    2.) Chris Jerico.


    3.) The Undertaker vs. Chris Jericho.


    4.) Siehe Antwort auf dritte Frage. :D

  • In deiner Signatur findet man folgenden Satz: "I brought scotthall1303 back because I want change!" .... inwieweit bist du damit seit Wochen zufrieden? Hat ne Veränderung stattgefunden? Was sagst du allgemein zur Rückkehr und was wünscht du dir für die Zukunft?


    :phat:


    Bei TNA finden in den House Show Events momentan ja auch Matches um die 'Bound for Glory Series' statt und so bekommen die lokalen Veranstaltungen der B-Liga ja durchaus gewisse Reize und Interesse durch verschiedene Matches und diesem Punktesammelsystem. Du als Verantwortlicher der House Show Results der WWE: Würdest du dir sowas auch mal für WWE wünschen sodass die House Shows einen größeren Reiz für die Leser bekämen oder ist dir das eigentlich völlig schnuppe was bei House Shows passiert?


    Welche Fernsehserie gefällt dir eigentlich am Besten? (und bitte nenne jetzt nicht 'Berlin Tag & Nacht' oder 'X-Diaries', denn bei den Serien sind WIR BEIDE eh die größten Fans auf diesem Planeten :D )

  • @scotthall1303:


    1.) Deine Rückkehr ist mit Abstand die beste, die jemals ein User hier hingelegt hat. :D Zumal macht es mir seit deiner Rückkehr mir noch mehr Spaß, mich hier aufzuhalten und man bekommt mehr qualitative Posts zu lesen. Desweiteren bist du um schon seit circa oder etwas mehr als 20 Jahre mit dem Wrestling vertraut und hast seit der ersten WrestleMania fast alles mitbekommen. Das macht es umso schöner Posts von dir zu lesen, weil du dir von allem, was bis jetzt war, eine klare Meinung bekommen hast.


    In Zukunft würde ich mir vielleicht doch die eine oder andere Kolumne von dir wünschen. Gerade über diese Themen, die wir schon in diversen Gesprächen hatten wie die Attitude-Ära, das was vor der Attitude-Ära war, das danach und heute, Gimmick-Trash von damals, der trotzdem einfach unglaublich gut war, WCW, Warum man einen Shawn Michaels nicht unbedingt mögen muss (:D) etc...


    2.) Nun, dass die Wrestler auch bei TNA Houseshows für die Bound For Glory Series bekommen, finde ich sehr gut. Dies verleiht einer Houseshow enorme Wichtigkeit, weil es ja auch wirklich um etwas geht. Egal ob WWE oder TNA, die Houseshows sind nur dazu, um ungefähr zu zeigen, wie die Atmosphäre bei einer WWE- oder TNA-Show ist. Wenn du das erste mal bei so einer Show, gibst du dich damit sehr zufrieden, weil du es alles zum ersten mal siehst. Du bist einfach froh und erstmal satt.


    Dann hast du spätestens nach der zweiten Houseshow aber einfach keinen Bock, weil diese Shows einfach keine Wichtigkeit haben. Umso schöner finde ich es, dass die Series auch bei Houseshows ihre Wirkung hat. Sowas zieht wirklich Besucher. Ich habe mich auch sehr gefreut, als der WWE Tag Team Champion bei einer Houseshow vor ein paar Monaten gewechselt. Sowas sollte es wieder öfters geben. Entweder so, dass der Title am Ende der Tour zu seinem "ursprünglichem" Besitzer wieder wechselt, oder dass der Wechsel offiziell anerkannt wird. Man könnte in den Houseshows mehr Segmente einbauen, die den Segmenten aus der verherigen Weekly ähneln oder gerade im Sommer den Diven Bikini Contests abhalten lassen, mal ein kleines Verletzungsangle, dass der Worker bei der nächsten Houseshow mal "verletzt" das Match workt. Oder dass bei einer Houseshow mal ein oder mehrere Heels mal die Oberhand haben mit Siege, Abfertigungen und so weiter... Das würde mich sehr reizen. Da lasse ich auch gerne mal wieder 50 - 100 € springen lassen.


    3.) Dittsche, Beavis & Butt-Head und SpongeBob Schwammkopf. Gerade SpongeBob. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • @scotthall1303:


    Ich schaue zwar viele ältere Sachen und einiges gesehen, dennoch kann ich mir nicht so wirklich über diese Worker - bis auf Maria Kanellis - eine eigene Meinung bilden, weil es auf sie bezogen zu wenig gesehen habe. Tut mir leid!


    Maria Kanellis: Für mich eine absolute Augenweide! Im Ring war sie natürlich nie besonders stark. Aber ich finde, die Rolle als Interviewerin hat sie recht gut ausgefüllt. Ab und zu schaue ich mir immer noch recht gerne Segmente an, wo sie Edge interviewt. Die fand ich sehr unterhaltsam. Gerade auch mit diesem Gimmick als kleines naives Dummchen. :D Sonst war sie auch nur mehr oder weniger Eye-Candy. Mich würde sehr interessieren wie sie sich jetzt wrestlerisch gemacht hat. Die Matches, die Maria dieses Jahr bei der FWE betritten hat, konnte ich leider noch nicht sehen. Ich hoffe doch, dass sie sich verbessert hat.


    An sich kommt sie rein von der Person her was Interviews, Auftritte undsoweiter betrifft sehr sympathisch rüber. Außerdem scheint sie ein Fan vom Buchautor Neale Donald Walsch zu sein. Das macht sie mir noch um einiges sympathischer. :D