Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez vor Split? / Backstage-News zur Zukunft von Dolph Ziggler / Headliner der 2013er WWE Hall Of Fame Zeremonie

  • - Wie f4wonline berichtet, scheinen Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez möglicherweise kurz vor einem Split zu stehen. So präsentierte die WWE am vergangenen Wochenende bei den WWE Live Events einen Angle, bei dem Alberto Del Rio nach seiner Niederlage im World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus, einzig und allein Ricardo Rodriguez für seine Niederlage verantwortlich machte und diesen anschließend attackierte und abfertigte, bevor Alberto Del Rio den Ring sowie die Halle allein verließ.


    - Obwohl Dolph Ziggler in den vergangenen Wochen diverse Niederlagen gegen World Heavyweight Champion Sheamus einstecken musste, soll die WWE noch sehr große Pläne mit "The Show-Off" in diesem Jahr haben.


    - Als Headliner der 2013er WWE Hall Of Fame Feierlichkeiten soll laut den aktuellen Plänen der WWE Offiziellen Bruno Sammartino fest eingeplant sein. Die Company soll bereits mit ihm Kontakt aufgenommen haben, allerdings soll nicht bekannt sein, ob Bruno Sammartino das Angebot der WWE nach jahrelangen Feindseligkeiten auch tatsächlich annehmen wird. Neben Bruno Sammartino soll auch eine Aufnahme der früheren WWE Women's Championesse Rena "Sable" Lesnar vorgesehen sein.


    (Quelle: f4wonline)

  • "Obwohl Dolph Ziggler in den vergangenen Wochen diverse Niederlagen gegen World Heavyweight Champion Sheamus einstecken musste, soll die WWE noch sehr große Pläne mit "The Show-Off" in diesem Jahr haben. "



    Ich hoffe zwar, dass Dolph so schnell wie möglich als regelmäßiger Main Eventer gepusht wird und man ihm auch mal eine Chance gibt sich mit einem der großen Titel zu beweisen, aber überzeugt bin ich davon immer noch nicht. Das kann alles auch sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen und dann muss er wie der Kollege Swagger plötzlich gegen Santino und Tyson Kidd jobben.

  • Ich gehe stark davon aus, dass Dolph Ziggler noch beim Smack Down MITB Ladder Match teilnehmen wird und gewinnt. Denn das da beim Smack Down Match personell noch was kommt ist klar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den 5 bisher feststehenden Teilnehmern gewinnt. Entweder gewinnt Dolph Ziggler oder Cody Rhodes (vermute das beide noch ins Match reinkommen). Mir würde sonst kein aktueller Superstar einfallen der gewinnen sollte.

  • - Ein Split von Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez könnte für beide Worker hilfreich sein. Im Duo ist Ricardo Rodriguez ohnehin der heimliche größere Star, obwohl er eigentlich nur im Schatten von Alberto Del Rio stehen sollte. Sollten die Beiden sich wirklich in naher Zukunft trennen, könnte das mit dem richtigen Booking nicht nur Ricardo Rodriguez, sondern auch Alberto Del Rio weiter voranbringen. Mal schauen, ob man die Trennung tatsächlich bald umsetzen wird und den Angle bereits bei den Live Events getestet hat.


    - Von Dolph Ziggler erwarte ich sowieso, dass er noch in diesem Jahr einen der beiden World Title gewinnt, egal wie.


    - Bruno Sammartino hätte es verdient. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn er ablehnen würde, nach den ganzen Feindseligkeiten zwischen ihm und der WWE.

  • Ich weiß nicht ob Ricardo damit ein Gefallen getan wird. Er macht die Rolle als Helfer und Sidekick sehr gut, aber allein oder noch schlimmer mit einem anderen Worker? Wie soll das gehen? Das kann ja nur als Comedy-Blödelei enden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gestern berichtete WrestlingCorner, dass die WWE laut aktuellen Plänen Bruno Sammartino als Headliner der 2013er WWE Hall Of Fame Feierlichkeiten fest eingeplant hat und diesbezüglich bereits mit ihm in Kontakt getreten ist.


    Nun hat Sal Corrente, ein Vertreter von Bruno Sammartino, offiziell verkündet, dass Bruno Sammartino eine Aufnahme in die WWE Hall Of Fame abgelehnt hat:


    "We understand that word has broken on the Internet regarding "The Living Legend" Bruno Sammartino being inducted in to the WWE Hall of Fame in 2013. Since word has broken publicly, I can confirm that we have been contacted. I have been asked by Bruno Sammartino to announce that he will NOT be inducted in the WWE Hall of Fame in 2013."


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich weiß nicht ob Ricardo damit ein Gefallen getan wird. Er macht die Rolle als Helfer und Sidekick sehr gut, aber allein oder noch schlimmer mit einem anderen Worker? Wie soll das gehen? Das kann ja nur als Comedy-Blödelei enden.


    Einzige Möglichkeit wäre, dass man Ricardo Rodriguez noch ein anderes und zwar ernsteres Gimmick verpasst, wenn man in als Single Wrestler aufbauen möchte. Aber das würde jetzt schon sehr schwer werden, da er sich ja ständig schon zum Clown macht. Wie wir wissen kommt man ja da sehr schwer - wenn überhaupt - wieder raus.