News zur "The Aces & Eights" Storyline | Update vom 21.03.2013: The Rise Of The Aces & Eights: Bully Ray erklärt Stück für Stück seinen neun Monate langen Masterplan

  • Wie TNAsylum berichtet, scheinen sich die drei mysteriösen, maskierten Angreifer, die vor wenigen Wochen bei IMPACT Wrestling Sting attackierten, Twitter zugelegt zu haben. wo sie unter dem Namen "TheAcesAnd8s" aktiv sind.


    "Aces And Eights" bedeuten beim Poker eine "Dead Man's Hand". Sollte ein Spieler diese Karten auf seiner Hand haben, bedeutet dies, dass sein Schicksal besiegelt ist.


    [Blockierte Grafik: https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/2362303990/n3df7ntt4xr0e28lfszo.jpeg]


    (Quelle: TNAsylum / Twitter)

  • Gute Idee! Das hält die SL am laufen und man kann die Spannung aufrecht erhalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die drei mysteriösen, maskierten Angreifer, die vor wenigen Wochen bei IMPACT Wrestling Sting attackierten und via Twitter unter dem Namen "TheAcesAnd8s" aktiv sind, haben nun via Twitter eine Foto-Nachricht veröffentlicht, die auch schon Hulk Hogan in der aktuellen IMPACT Wrestling Episode überbracht worden ist. Darin kündigen sie an, dass sie keine Feiglinge wären und dass man sie in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling erneut sehen wird:


    [Blockierte Grafik: https://p.twimg.com/AxFROHECQAA__2E.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Mal ehrlich? Ich freue mich riesig dass wohl endlich wieder ein größeres Stable etabliert wird. Das ist klassisches Wrestling Booking und das war bei TNA bisher immer passend die letzten Jahre, sei es durch Fortune, EV 2.0 oder Immortal.


    Vor allem dass es relativ viele sind, macht die Sache spannend wer denn dabei ist. Mein Tipp geht weiterhin an Jarett + Mexikaner.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Mal ehrlich? Ich freue mich riesig dass wohl endlich wieder ein größeres Stable etabliert wird. Das ist klassisches Wrestling Booking und das war bei TNA bisher immer passend die letzten Jahre, sei es durch Fortune, EV 2.0 oder Immortal.


    Vor allem dass es relativ viele sind, macht die Sache spannend wer denn dabei ist. Mein Tipp geht weiterhin an Jarett + Mexikaner.



    Kann mich da Steiner nur zu 100 % anschliessen. Absolut interessant unfair ich finde auch sehr cool.
    Allerdings will ich jetzt zu diesem Zeitpunkt noch keinen Tipp abgeben aber Jarrett steckt bestimmt mit drin. Ich koennte mir neben den Mexikanern aber auch um andere TNA Originale handeln die es nicht einsehen das Sting der erste Hall of Farmer geworden ist.
    Ich bin auf jedenfall gespannt.

  • Mal ehrlich? Ich freue mich riesig dass wohl endlich wieder ein größeres Stable etabliert wird. Das ist klassisches Wrestling Booking und das war bei TNA bisher immer passend die letzten Jahre, sei es durch Fortune, EV 2.0 oder Immortal.

    Und immer hat TNA es versaut!
    Allein deshalb bin ich noch ziemlich skeptisch, was die Formierung eines neuen Stables angeht.

  • Der Wrestling Observer Newsletter hat nun zwei Namen der maskierten Männer von der "The Aces And Eights" enthüllt.


    Dabei soll es sich laut Gerüchten zum einen um den ehemaligen WWE Superstar Luke Gallows handeln, der bei Ring Ka King unter dem Namen "Isaiah Cash" aktiv gewesen ist, und zum anderen um Wes Brisco, den Sohn von WWE Legende Gerald Brisco.


    In diesem Zusammenhang wurde bestätigt, Chris Masters definitiv kein Part des aktuellen "The Aces And Eights" Angles ist.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Das würde nahe liegen mit Gallows, die Statur würde auch passen. Das spricht aber wiederum gegen meine Mexiko Stable Theorie ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem WrestlingCorner gestern berichtete, dass laut dem Wrestling Observer Newsletter mit Luke Gallows & Wes Brisco die ersten beiden Namen der "The Aces And Eights" Gruppierung bekannt sind, enthüllte der Wrestling Observer nun zwei weitere Namen der Gruppierung.


    So sollen in der aktuellen IMPACT Wrestling Episode auch die beiden ehemaligen WWE Superstars Mike Knox und D'Lo Brown Teil der "The Aces And Eights" Gruppierung gewesen sein, die Kurt Angle, Gutcheck Challenger Sam Shaw, Austin Aries und Bobby Roode attackiert haben.


    Chris Masters & Cliff Compton sollen sich hingegen weiterhin nicht unter der "The Aces And Eights" Gruppierung befinden, während vermutet wird, dass auch Jay Bradley & Jeff Jarrett Teil der Gruppierung sein könnten.


    Weiter wurde bekannt, dass TNA Wrestling zukünftig mehrfach die Mitglieder der Gruppierung unter den Masken austauschen wird, um zu vermeiden, dass man die wahre Identität der Wrestler erfährt, bevor sie in den Shows ihre Masken fallen lassen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wes Brisco und Luke Gallows gehen ja vielleicht noch in Ordnung, aber: Mike Know und D'Lo Brown? :nono: Das Stable an sich ist bisher wirklich gut, auch wenn ich fast gehofft hätte, dass Roode der Anführer ist, aber aus der Meldung, dass die Gesichter immer wieder getauscht werden um die Enthüllung zu vermeiden, ziehe ich noch Hoffnung, dass das Stable aus ordentlichen Leuten besteht.

  • D'Lo Brown könnte in der aktuellen Ausgabe wirklich einer der Leute gewesen sein (der dickere). Nachdem Brown aber Agent ist, wird er eben nur "eingesprungen" sein. Gallows passt von der Statur her schon sehr gut zu einem der Angreifer, der jenige dessen Haare sichtbar gewesen waren müsste Ryan Braddock aka Jay Bradley sein:


    Wer nun endgültig dabei sein wird? Mal schauen, Gallows würde auch so passen, Brisco kann ich zu wenig einschätzen. Lassen wir uns überraschen, ich bin sehr gespannt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • D'Lo Brown könnte in der aktuellen Ausgabe wirklich einer der Leute gewesen sein (der dickere). Nachdem Brown aber Agent ist, wird er eben nur "eingesprungen" sein. Gallows passt von der Statur her schon sehr gut zu einem der Angreifer, der jenige dessen Haare sichtbar gewesen waren müsste Ryan Braddock aka Jay Bradley sein:


    Wer nun endgültig dabei sein wird? Mal schauen, Gallows würde auch so passen, Brisco kann ich zu wenig einschätzen. Lassen wir uns überraschen, ich bin sehr gespannt.

    Mit Gallow stimm ich da bei dir auf jedenfall überein und ich denke das stimmt auch.
    Aber der mit den Langen sichtbaren Haaren ist von Frisur und Körperbau zu 90% Wes Bricso. Für Bradley ist er viel zu klein den Bradey ist fast annähernd so gross wie Gallows oder Knox.
    Alles in allem find ich die Story Klasse weil man ja nie weis was als nächstes passiert.
    Nur frag ich mich was der Zusammenhang ist und wie der Zusammenhang zwischen einem, wenn es den wirklich so kommt, Knox, Brisco, Bradley oder Gallows ist. Was verbindet die Leute?
    Ich werf jetzt mal verwegen wie ich bin, eine Andere Theorie auf. Ich könnte mir auch vorstellen das Joey Ryan der Drahtzieher der ganzen Sache ist. Ich meine immerhin wurde ja der Gutcheck Teilnehmer angegriffen. Könnte zumindest was dran sein.

  • Aber der mit den Langen sichtbaren Haaren ist von Frisur und Körperbau zu 90% Wes Bricso. Für Bradley ist er viel zu klein den Bradey ist fast annähernd so gross wie Gallows oder Knox.


    Richtig! Brisco ist glaube ich nicht mal 1,80 das würde passen. Bradley ist zu groß, hab mir die Sequenz eben nochmal angeschaut.


    Ganz abstrus: Jarett hat das Stable gegründet und Joey Ryan ist mit dabei und hat quasi seinen Indipendendent Freunde mitgebracht. Dazu würde aber nicht passen dass Ryan weiterhin Videos hochlädt in denen er gegen Taz shootet - denn der hat bisher noch gar nichts abbekommen.
    Naja, Hauptsache TNA schafft es irgendwie Ryan in die Show zu bekommen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das hab ich mir auch schon gedacht das Jarrett vllt mit Ryan gemeinsame Sache macht so nach dem Motto
    Ich bring dich zu TNA wenn du dafür Sting Hogan und so weiter aus dem Weg räumst.
    Ryan sagte ja brachte seine Indy Freunde und schon is alles klar.
    Würde zumindest sinn geben xD


    Und zu den Videos. Es währe ja auch sonst ein wenig offensichtlich wenn gleich nach den Attacken die Videos aufhören

  • Das mit der Joey Ryan Theorie von AirStar klingt gar nicht mal so unrealistisch, allerdings gehe ich ebenfalls davon aus, dass nicht alle Worker, die gerade unter den Masken stecken, am Ende auch in der finalen Gruppierung sein werden. Das mögliche Indy-Stable um Joey Ryan könnte ich mir mit diesen Namen vorstellen.


    Sollte die Gruppierung jedoch etwas "Größeres" sein, sind die Namen Luke Gallows, Wes Brisco, Jay Bradley, Mike Knox usw. einfach viel zu klein. Wenn da zwei oder drei von den Namen mit drin stecken, ok. Aber alle? Niemals. Da fehlen mindestens noch ein bis zwei "große" Namen.