News zur "The Aces & Eights" Storyline | Update vom 21.03.2013: The Rise Of The Aces & Eights: Bully Ray erklärt Stück für Stück seinen neun Monate langen Masterplan

  • Naja Bully Ray kann ja immer noch unmittelbar vor Beginn des Matches zu den A&E turnen und sich z.B. als einer der beiden A&E outen, gegen die das Team TNA antreten muss, sodass Sting alleine da steht und es ein 2-on-1 Handicap Match wäre. Und dann kommt der "Retter" Garett Bischoff und bietet sich Sting als spontanen Partner an ... :D

  • Aber die Idee is gar nicht so abwägig, wenn man bedenkt, das Hogan ihn kurz vor knapp aussortiert hat, beim TV Title Fight, und die Kamera, sein mißmutiges Gesicht eingeblendet hat, als er auf und davon is wie ein geprügelter Hund!
    Nachdem Motto, ich muß oder möchte es allen beweißen, könnte es so sein, und ich befürchte das es auch so werden wird ... :cursing:

  • Dave Meltzer spekuliert auf f4wonline.com, dass D-Lo Brown, Matt Morgan, Devon und Garett Bischoff möglicherweise schon sehr bald als Mitglieder der The Aces & Eights Gruppierung entlarvt werden könnten.


    Als Gründe für seine Spekulationen nannte er die verdächtigen Darstellungen der einzelnen Charaktäre in den TV-Shows sowie in den sozialen Netzwerken, mit denen der Zuschauer bzw. Fan auf eine falsche Fährte gelockt werden soll (D-Lo Brown = möglicher Maulwurf innerhalb TNA - Sicherheitsmängel bei Live Events / Matt Morgan = Live Event Zwischenfälle - deutete im Internet mehrfach Wechsel zur WWE an / Devon = Sein Name fällt trotz Abgangs sehr oft in den TV-Shows - deutet im Internet mehrfach einen Wechsel zur WWE an / Garett Bischoff = Wird in den TV-Shows in der letzten Zeit verdächtig stark "unten gehalten").


    Als weitere Mitglieder der The Aces & Eights Gruppierung sieht Dave Meltzer zudem noch Luke Gallows und Wes Brisco, der immer mal wieder bei IMPACT Wrestling zu Besuch ist, um sich mit dem angeblichen "Maulwurf" D-Lo Brown auszutauschen, sowie "The Monster" Abyss und Bully Ray, dessen "Turn" er für TNA Bound For Glory 2012 erwartet.


    Als Kopf und Anführer der The Aces & Eights Gruppierung sieht Dave Meltzer derweil noch immer Eric Bischoff, der sich auf diesem Weg wieder zurück in die TV-Shows von TNA Wrestling schreiben will. Gerüchte wonach angeblich Jeff Jarrett der Anführer der Gruppierung ist, sollen bereits gänzlich vom Tisch sein.


    (Quelle: f4wonline)

  • Garrett Bishoff war uns im Forum sowieso schon klar, dazu gibts also nix großes zu sagen :D


    Devon fänd ich richtig cool, wenn er zurück wäre.


    Das mit Luke Gallows ist eh schon läger bekannt und Bully Ray war schon die ganze Zeit über mein Kandidat :D


    Das gleiche mit Eric Bischoff :D Wissen wir ja dank Teekie!!! (Danke nochmal)


    Von den anderen kann ich leider aufgrund meines begrenzten Wrestlingwissens nicht allzuviel sagen...

  • Jay Bradley, besser bekannt als früherer WWE Superstar Ryan Braddock, veröffentlichte nun auf Twitter folgendes Foto mit nachfolgender Nachricht:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/A5HemYSCEAAaaXn.jpg]


    "Almost time!"


    Dies könnte darauf hindeuten, dass Jay Bradley einer der beiden The Aces & Eights Mitglieder sein wird, die heute bei TNA Bound For Glory 2012 das Tag Team Match gegen Sting & Bully Ray bestreiten werden.


    (Quelle: Twitter)

  • Devon wäre eine echte Überraschung. Garett Bischoff wäre möglich, ebenso wie Matt Morgan.


    Jay Bradley wird auf jeden Fall dabei sein, da man ihn bereits am Körperbau unter den Maskierten erkannt hat, ebenso wie Luke Gallows. Denke mal, dass die beiden A&E Mitglieder, die heute bei TNA Bound For Glory 2012 gegen Sting & Bully Ray antreten werden, Luke Gallows & Jay Bradley sind. :)

  • Für dieses Foto bei Twitter, gehört Bradley sofort aus der SL rausgeschmissen. Spinnt der? EIn noch schlimmerer Spoiler geht ja gar nicht.


    Garett als Heel - das zieht doch nicht, nicht mit seiner Vorgeschichte und seiner Statur. Auch Devon ist viel zu sehr Face um einen Heel darzustellen - aber vielleicht macht es das ganze so interessant?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Garrett möchte ich in dieser Gruppierung gar nicht sehen. Besonders was Ihr da für Sachen heraufbeschwört Leute.. passt auf was Ihr da sagt, auf einmal stimmt es noch :D


    Eric Bischoff geht mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf als Anführer der A&E. Mit Devon könnte man durch aus rechnen, genau o wie mit Matt Morgan. Luke Gallows wirft man ja auch schon seit langer Zeit immer wieder in den Raum. Bully Ray's turn scheint für mich fast zu 100% sicher, da es mir vergangene Woche zu offensichtlich war mit seinem Verhalten gegenüber Hogan & Sting. Wie es kommt und was passiert.. wir werden es Erfahren :D

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/A5NrEA6CAAAH3Po.jpg]


    Beim gestrigen TNA Bound For Glory 2012 Pay-Per-View wurde das erste Mitglied der The Aces & Eights Gruppierung offiziell enthüllt, nachdem es nach der Niederlage von Sting & Bully Ray gegen zwei Mitglieder der The Aces & Eights zu einem wilden Brawl mit weiteren Mitgliedern der Gruppierung kam, bei dem auch Hulk Hogan mitmischte.


    Dabei gelang es dem Hulkster, einem vermummten Mitglied der The Aces & Eights Gruppierung die Maske vom Kopf zu reissen, welches sich schließlich zum Entsetzen aller als den ehemaligen TNA World Television Champion Devon entpuppte.


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Boah, der PPV war absolut klasse! Devon... ich muss sagen, damit hatte ich fast gerechnet... aber ich glaube nicht, dass er, wie alle sagen, der Leader der Gruppe ist :D
    Ich vertrau in der Sache noch immer Teekie ;)
    Bully als Face? Nee, bitte nicht! Der Typ gibt einen zu geilen Heel! Aber abwarten!

  • Devon war ein Schocker, damit habe ich absolut nicht gerechnet, deswegen ein ganz großes Kompliment an TNA, wie die uns hinters Licht geführt haben, von wegen keine Vertragsverlängerung usw und so fort. Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, sehe ich keinen Face- sondern einen Tweenerturn bei Bully Ray, denn er verhält sich ja immer noch wie ein Heel, hat halt bloß wegen Sting Pops bekommen.


    Und Devon ist auf gar keinen Fall der Leader, das hat man schon an der Kleidung erkannt, denn der Boss hatte immer was ganz anderes an und außerdem wurde dieser dank Teeki mit der Stimmenentzerrung bereits als Bischoff geoutet.

  • Dave Meltzer hat es schon vor wenigen Tagen geahnt und auch eine gute Begründung dafür gefunden, weshalb ich meine News von vor einigen Tagen mal zitiere:



    So, und da soll doch noch mal jemand behaupten, Dave Meltzer wäre ein Dummschwätzer, der keine Ahnung hätte. Der Mann ist auch schon so lange dabei, der wird sicherlich hier und da einen Insider / Informanten sitzen bzw. seine Quellen haben. Denn wenn er wirklich "nur" ein Dummschwätzer wäre, so wie viele behaupten, dann wäre er schon längst überführt worden. Sicherlich ist vieles Spekulation, aber nicht alles. Auch dieser Mann hat seine Quellen.


    Das mit Devon war wirklich mal ein richtiger Schocker. Damit ergibt auch alles einen Sinn, warum man Devon immer im TV und bei Interviews erwähnt, dass sein Abgang sehr großer Verlust für TNA wäre. Das wird man sicherlich noch für die weitere Storyline verwenden, wenn Devon verkünden wird, dass wenn er doch so ein großer Verlust für die Company wäre, nicht mal im Main Event oder der Uppercard eingesetzt worden ist. Eine Velvet Sky hat man z.B. nie in den Show erwähnt, dass ihr Abgang schmerzt und ein Verlust für die Company wäre ...


    Liegt natürlich nun nahe, dass auch Garett Bischoff auf Seiten der A&E steht. Das mit Devon wird sicherlich nicht der einzige Schocker in der A&E Storyline gewesen sein, da werden noch einige folgen. Dave Meltzer hatte in dieser Sache schon den richtigen Riecher, auch wenn viele nun wieder behaupten, es wäre Zufall und ein Glückstreffer gewesen ... ^^

  • Wie ProWrestling.net berichtet, handelte es sich bei den beiden The Aces & Eights Mitgliedern, die bei TNA Bound For Glory 2012 das Tag Team Match gegen Sting & Bully Ray bestritten haben, um die beiden ehemaligen WWE Superstars Luke Gallows (Drew Hankinson) und Mike Knox (Michael Hettinga).


    Weitere Mitglieder der The Aces & Eights Gruppierung, die im weiteren Verlauf des besagten Matches aufgetaucht sind, wurden von Devon, D'Lo Brown, Garett Bischoff und Wes Brisco verkörpert.


    In diesem Zusammenhang wird auch berichtet, dass es sich bei dem demaskierten Devon nicht um den Anführer der The Aces & Eights Gruppierung handeln soll.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Devon sähe ich da auch nicht als Anführer :-) Aber Knox würde mir schon gefallen ehrlich gesagt. Wenn er es wirklich war, hat er mir wie früher sehr gut gepasst im Ring. Gallows konnte ich nie sonderlich gut Leiden. Die anderen namen gefallen mir (biss auf Garrett) eigentlich auch sehr gut, was natürlich eine einzigartige Gruppierung hervor rufen würde wenn es sich wirklich um all diese Namen drehen würde.

  • Die Gruppierung an sich hoert sich stark an außer Baby bitchhoff natuerlich. Bei den meisten steckt Story dahinter aber was will man sagen wieso garrett nun wieder auf der Seite seines Vaters is.
    Ich meine an sich gute Sache nur sollten nun in dem naechsten 2 Monaten Maske nach Maske fallen und dann sich auf Easy E zu erkennen geben.
    Im Endeffekt laeuft alles auf ein großes Lockdown Match hinaus denke ich.

  • Garett und Easy E wieder vereint - das muss man erstmal erklären, nach deren erbitterten Fehde. Von daher glaueb ich da noch nicht so ganz dran.


    Devon als Heel - gefällt mir. Ich war auch geschockt, hätte eher mit dem Pope gerechnet, als ich dunkle Haut erkannt habe. War nie ein Devon Freund, aber in der neuen Rolle könnte das doch echt interessant werden. Und die Publikumsreaktion war einfach genial :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg