TNA Destination X 2012

  • +++ TNA DESTINATION X 2012 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 39. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Destination X 2012"-PPV, welcher am heutigen Sonntag stattfinden wird.


    An diesem One Man Show Roundtable nehmen folgende User teil: Steiner :



    4-Way TNA X-Division Championship Tournament Qualifyer
    Rubix vs. Mason Andrews vs. Dakota Darsow vs. Lars Only


    Steiner: Eine naheliegende Idee, die 4 Verlierer nochmal antreten zu lassen. Vor allem haben ja alle 4 zumindest bei Indy Kennern einen Namen, in Reihenfolge Jigsaw, Scorpio Sky, Johnny Yuma und zu guter letzt auch Dakota Darsow, der vom Namen seines Vaters lebt. Eines ist wohl klar: Keiner der 4 Teilnehmer wird ernsthaft den Titel gewinnen können, denn dazu haben alle 4 zu große Schwächen. Jigsaw (Rubix) ist extrem spektakulär, ist durch die Maske aber gehandicapt und würde wohl so enden wie Suicide - erst groß gepusht, dann aber in der Versenkung. Scorpio Sky (Mason Andrews) ist ein guter Mann, sticht aber zu wenig heraus und braucht gute Gegner, Dakota Darsow hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts bei der ganzen Sache verloren, da er weder in die X-Division passt vom Stil her, noch ist er ein guter Worker. Und Johnny Yuma (Lars Only) hat einfach nicht die Statur um länger bestehen zu können - höchstens man würde die Tag Division wieder beleben und ihn mit seinem RockNES Monsters Team bringen. Ich tippe auf einen Sieg des spektakulären Rubix, der dann im Ultimate X Match einige High Impact Spots zeigen darf.
    Tipp: Rubix


    4-Way Ultimate X Match for the vacant TNA X-Division Championship
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Steiner: Wer wird ins Ultimate X Match einziehen? Ich glaube an Zema Ion als spekakulärer Heel, Kid Kash als den nötigen Veteranen, Sonjay Dutt als Hero der Impact Zone und zudem Ultimate X erfahrener Wrestler und natürlich der Mann der das ganze gewinnen wird: Kenny King. Die Vertragsquerelen mit RoH sind schon mal ein guter Indikator dafür dass er eine große Chance hat, zudem hat er in seinem Match gegen Lars Only voll überzeugt, hat Statur und Look um nach oben zu kommen. Ein Ion oder Kash brauchen den Titel nicht, Dutt ist auch so over genug und kann bleiben, aber für King wäre das ein echter Upset. Tippe auf ein langes Match mit eben jenem Ex- RoH Tag Team Champion als Sieger.
    Tipp: Neuer TNA X-Division Champion: Kenny King


    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/8074_490161524330951_1151535738_n.jpg]
    Bound For Glory Series Match
    Samoa Joe vs. Kurt Angle


    Steiner: Auf dieses Match freue ich mich sehr. Sicher ist es "nur" ein BfG Series Match, aber auch denen die TNA noch nicht länger als 3-4 Jahre schauen, wurde durch die Einspieler die große Geschichte der beiden präsentiert. Wir haben 2 begandete Wrestler im Ring, die auch bei dieser starken Card einen Showstealer zeigen können. Wer hier gewinnt wird schwierig, da Angle in der Series aber nur im Mittelfeld liegt, tippe ich auf einen Sieg des Olympioniken.
    Tipp: Kurt Angle


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/522114_490161557664281_2140406333_n.jpg]
    Last Man Standing Match
    AJ Styles vs. Christopher Daniels


    Steiner: Nach 1 Jahr geht die Fehde vielleicht hier zu Ende, obwohl die Sache mit Claire eigentlich noch heiß ist. Ich bin mir sicher dass beide etwas gut machen wollen vom enttäuschenden Match bei Destination X 2011, vor allem wird man sich hoffentlich darauf besinnen das Ganze im zeitlichen Rahmen zu halten. AJ wird hier klar den Sieg davon tragen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht mit einem Eingriff von Kazarian oder gar von dieser Claire zu rechnen sein muss.
    Tipp: AJ Styles


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421391_486229384724165_516633153_n.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship
    Bobby Roode (c) vs. Austin Aries


    Steiner: Was für eine großartige Ansetzung, die zudem noch sehr gut aufgebaut wurde. Aries wirkt irgendwie fast ebenbürtig, trotz des Größenunterschieds. Am Mic haben diese beiden sich starke Duelle geliefert und Aries profitierte zudem enorm von Hogans Unterstützung. Ich bin mir sehr unsicher, könnte aber doch wirklich meinen dass hier der Titel wechselt. Roode hat den Rekord, ist weiter over und mit einem Wechsel bringt man Aries glaubhaft in den Mainevent und Roode könnte entspannt gen BfG schauen wo es das abschließende Duell mit Storm gibt, dessen Sieg in der BfG Series dann endlich auch nicht mehr sicher wäre. Ja, ich glaube doch wirklich an dieses Szenario! Sollte Roode gewinnen: Auch gut, denn der Mann ist noch immer pures Gold.
    Tipp: Austin Aries ---> TITELWECHSEL!!!



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Destination X 2012 im WrestlingCorner.de-Forum, bevor es in fünf Wochen mit dem TNA HardCORE Justice 2012 Roundtable weitergeht.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • Steiner :


    Das mit dem Titelwechsel könnte ich mir ebenfalls vorstellen, vorallem damit man die Sache mit dem X-Division Title gegen einen World Title Shot einlösen, sowohl dem Zuschauer als auch den anderen X-Division Workern schmackhaft machen kann. Es würde zudem auch ziemlich dumm aussehen, wenn man diese große Sache erst aus dem Boden stampft, nur damit der ehemalige X-Division Champion gleich beim ersten Mal am Ende mit leeren Händen darstehen würde.


    Andererseits würde man Bobby Roode auch ein wenig schwächen, wenn man ihm jetzt schon den Titel abnimmt, wodurch man allerdings die Bound For Glory Series, wo aktuell sowieso jeder davon ausgeht, dass James Storm die Series gewinnen wird, wieder mit einem Schlag spannend machen würde. Man könnte allerdings auch den World Title bei Destination X zu Aries wechseln lassen, nur damit sich Roode den Titel einen Monat später bei HardCORE Justice wieder zurückholt.

  • Man könnte allerdings auch den World Title bei Destination X zu Aries wechseln lassen, nur damit sich Roode den Titel einen Monat später bei HardCORE Justice wieder zurückholt.


    Das halte ich auch für gut möglich, gerade da beide ja nicht in der BfG Series stehen, die ja dort groß auf Hardcore getrimmt werden soll. Bin mal gespannt ob TNA den Mut findet das durchzuziehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg