Live in Mannheim Results vom 08.07.2012


  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Live in Mannheim"
    08.07.2012 - Alte Seilerei, Mannheim
    (Zuschauer: 204)


    Mike Schwarz besiegt Michael Isotov via Chokeslam


    Tag Team Match
    Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) besiegen Andrew & Lloyd Patterson via Iron Slam an Lloyd


    Jay Skillet Trial Series – Match 2
    Bad Bones besiegt Jay Skillet via Codebreaker


    4 Way Dance
    Toby Blunt besiegt Tommy End, Sasa Keel & Freddy Stahl via Inside Cradle an End


    Karsten Beck besiegt Zack Sabre Jr. via Foul und Inside Cradle


    Axel "Axeman" Tischer besiegt Michael Dante via Death Valley Bomb


    Emil Sitoci vs. Big Van Walter endet in einem No Contest


    6-Men Tag Team Match
    Emil Sitoci, Zack Sabre Jr. & Jay Skillet besiegen Big Van Walter, Bad Bones & Michael Isotov via Snapmare Driver von Emil an Isotov


    Notiz:
    - Freddy Stahl schied nach wenigen Minuten im 4 Way Dance aus und wird derzeit am Knie untersucht.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • War ja mein erster besuchter wXw-Event und ich war recht zufrieden damit. Nur von der Stimmung war ich von der GSW her besseres gewohnt, denke mal das wird sonst auch besser sein, nur war's auch nicht so zusammengedrückt wie ich es z.B. aus der Waggonhalle kenne ^^


    Wrestlerisch gab's nicht wirklich was zu meckern, kannte die meisten Leute ja auch schon und die Erwartungen wurden insofern erfüllt. Wer mich echt positiv überrascht hat war Toby Blunt. War mir noch nicht bekannt und top Leistung.
    Die insgesamt 4 Stunden Autofahrt für Hin- und Rückweg waren also lohnenswert :D

  • Kurzes Update zur Verletzung von Freddy Stahl:


    Zitat

    Laut Ultraschall ist das Innenband und das vordere Kreuzband gerissen -.- MRT Termin in den nächsten Wochen wird noch genaueres zeigen...


    Gute Besserung auch von unserer Seite!

  • Da eines der Matches aus Freddy Stahls Trial Series aktuell unser kostenloses Match auf YouTube ist bietet es sich an, hier auch gleich ein Update zu seinem Gesundheitszustand zu geben. Leider fällt dies nicht besonders positiv aus, denn beim MRT-Termin am Samstag haben sich die Befürchtungen der Ärzte komplett bestätigt.


    Freddy Stahl hat sich sowohl das Innenband als auch das Kreuzband gerissen und fällt somit für rund sechs Monate aus. Wir wünschen ihm eine reibungslose und vor allem vollständige Genesung und sind uns sicher, dass er nach seiner Zwangspause stärker denn je zurückkommen wird.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)