AW spricht über das MITB Tag Title Match / Drittes Buch von Jericho / Heath Slater und die Legenden / Tyson Kidd News

  • - Abraham Washington hat nun via Twitter den Grund verraten, warum Hunico & Camacho und nicht The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) in der Pre-Show von WWE Money In The Bank 2012 in einem WWE Tag Team Championship Match auf Kofi Kingston & R-Truth treffen werden: "Soon as I heard the #MITB tag title match was pre-show, I immediately declined the offer. #AWPromotions is #PrimeTime not pre-show!! #PTP Hunico and C'Nacho can have at it. The fact of the matter is the #ChumpChamps don't want to face us. #WeCa$h'NOut #MITB #ArtofWar"


    - Chris Jericho hat nun via Twitter verraten, dass sein drittes Buch Ende 2013 veröffentlicht werden soll.


    - Heath Slater hat sich nun via Twitter zu seinen "Blast From The Past" Challenges bei RAW wie folgt geäußert: "All of these so called legends are making me sick. Stay out of my spot light. 1000th Raw is very soon, so all of you better watch out."


    - Wie f4wonline berichtet, sollen viele Worker innerhalb der WWE sehr begeistert davon sein, dass Tyson im World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match bei WWE Money In The Bank 2012 steht, da man der Meinung ist, dass Tyson Kidd dort allen die Show stehlen wird, um endlich von den WWE Offiziellen wahrgenommen zu werden. Noch vor der dieswöchigen RAW Supershow soll backstage das Gerücht die Runde gemacht haben, wonach Tyson Kidd in der besagten RAW Supershow angeblich noch kurzfristig mit einem Verletzungsangle aus dem Match geschrieben und durch einen anderen WWE Superstar ersetzt werden sollte.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Zum Tweet von Abraham Washingston zitiere ich mich mal aus einem anderen Thread selbst:


    Zitat

    Das Pre-Show Match geht in Ordnung, allerdings frage ich mich, warum man die Tag Titles nicht beim PPV selbst verteidigen lässt, sondern in die Pre-Show verbannt. Da hätte man den Prime Time Players gleich das Tag Title Match direkt beim PPV geben sollen, statt Hunico & Camacho in der Pre-Show. Wird auf jeden Fall eine klare Titelverteidigung werden. Ich ahne jedoch, dass man dieses Match dazu nutzen wird, um einen Angle mit den Prime Time Players zu starten, sodass es vielleicht doch noch beim PPV selbst zum Tag Title Match gegen die Prime Time Players kommt. Vielleicht alles nur Taktik von Abraham Washington, der Kingston & Truth erst durch zwei Handlanger schwächen lassen will, bevor sich anschließend die #1 Contender die Tag Titles holen ...


    - Nach den ersten beiden sehr guten Büchern, ist das dritte Buch von Chris Jericho schon so gut wie gekauft. :)


    - Ich kann mich immer wieder nur wiederholen: Heath Slater spielt seine Rolle in den Blast From The Past Challenges perfekt, egal ob man ihn nun leiden mag oder nicht. Er wäre wirklich ein solider Midcarder, wenn man ihn doch mal richtig einsetzen würde. So wie er in den letzten Wochen im Rahmen von RAW dargestellt wird, gefällt er mir richtig gut.


    - Wollen wir mal hoffen, dass die WWE nicht doch noch auf dumme Gedanken kommt und Tyson Kidd vor Beginn des Matches mit einem Last Minute Verletzungsangle aus dem Match schreibt, auch wenn möglicherweise Wade Barrett dadurch ins Match käme. Da gibt es doch mit Santino Marella ein viel "besseres Opfer" ...

  • So wie er in den letzten Wochen im Rahmen von RAW dargestellt wird, gefällt er mir richtig gut.


    Als großmäuligen Jobber? Naja, das Gimmick ist jetzt nicht gerade neu. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich doch glatt dahinter einen Babyface Turn vermuten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ihr habt wohl in dieser Situation Recht wenn ihr sagt, lieber Santino als Kidd, seh ich genauso. Doch nach wie vor ist Marella in seinem Gimmick verschwendetes Potential.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Der Grund ist natürlich nachvollziehbar, dass es allerdings eine klare Titelverteidigung wird, dürfte klar sein. Mal sehen ob da noch was folgt, ansonsten ist es halt kein Match, was ich unbedingt sehen muss.


    - Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass mir Heath Slater seit dieser Sache mit den Legenden erheblich mehr gefällt. Vorher hat er mich eigentlich nur genervt, nach der Sache mit The Corre, aber jetzt interessiert er mich irgendwie. :D Ich hoffe mal, dass man ihn etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt und ihn ordentlich in der Midcard einsetzt, mehr muss da wirklich nicht sein aber für bspw. ein United States Champion reicht es schon.


    - Tyson ersetzten? Bitte nicht! Der Typ hat es einfach drauf und ich hab mich wirklich gefreut, als er ins Match kam, da sollte man ihn nicht schon wieder rausnehmen. Gut, er gehört sicherlich nicht zu den Favoriten, aber trotzdem wäre ein kleiner Push für ihn schon schön. Ich schließe mich mal bei euch an und sage, dass sollte man unbedingt das Verlangen danach haben einen Superstar zu ersetzen, dann nehmt doch bitte Santino. Dafür darf dann auch gerne Wade Barrett reinkommen. :D