William Regal als neuer GM? / Mick Foley mit neuem Projekt? / Heath Slater News / Road Warrior Animal spoilert RAW 1000 Slater-Gegner

  • - William Regal hat nun via Twitter verkündet, dass er sehr gerne der neue dauerhafte General Manager von RAW und SmackDown! werden möchte: "I would like to let wwe know that I'm more than capable of being both GM of Raw and Smackdown and keeping my NXT announcing duties.#Oldpro. I'm going to take off the gloves. wwe no more part time one trick pony people in this job.#RegalforGM."


    - Mick Foley hat nun via Twitter ein neues WWE Projekt angedeutet: "Good night - I have a feeling that these next twelve months will see many of my wwe fans choosing to follow me on this new adventure."


    - Die WWE Offiziellen sollen aktuell sehr zufrieden mit Heath Slater und seiner aktuellen Rolle als "Opfer" der WWE Legenden sein, sodass man derzeit für ihn einen großen Push in die Midcard diskutiert. Der aktuelle "Blast From The Past" Angle um Heath Slater soll bekanntlich in der 1000. RAW Episode in einem großen Pay-Off Angle enden.


    - Road Warrior Animal hat nun in einem Radiointerview mit Extreme Pro Wrestling Radio den möglichen Gegner von Heath Slater in der 1000. RAW Episode gespoilert. So soll niemand anderes als "The Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin der Gegner von Heath Slater im Zuge der "Blast From The Past" Challenges sein und ihm einen Stone Cold Stunner verpassen: "Austin will definitely give Heath Slater the stunner, ya know thats coming! Fans get ready, you're gonna see a stunner!"


    (Quelle: f4wonline)

  • - Regal würde ich als SD GM gerne sehen, aber für den RAW GM muss schon jemand anders komen.


    - Slater hat sich echt gut gemacht in den letzten Wochen, aber es gibt erstmal andere die in die Midcard sollten.


    - Tja war wohl nicht so gut von Animal nun ist der Überraschungseffekt weg. Ich hoffe die WWE ändert das aus diesem Grung nochmal. Und sollte es echt Stone Cold werden, dann würde er ja ein Match bestreiten und sein erstes Comeback Match will ich dann schon ehr gegen Punk sehen als gegen Slater ;)

  • Tja war wohl nicht so gut von Animal nun ist der Überraschungseffekt weg. Ich hoffe die WWE ändert das aus diesem Grung nochmal. Und sollte es echt Stone Cold werden, dann würde er ja ein Match bestreiten und sein erstes Comeback Match will ich dann schon ehr gegen Punk sehen als gegen Slater ;)


    Genau das hoffe ich auch. Selbst wenn Stone Cold Heath Slater nur einen Stunner verpasst, wenn es angeleutet wurde und der Ringrichter zählt wäre es nunmal ein offizielles Match. Und das wäre schon unangebracht. Wenn Steve Austin nochmal zurückkomen sollte, um ein Match zu bestreiten, sollte es auch eins sein, das richtig gut aufgezogen wird.

  • DDP hat auch seinen Cutter angebracht und es war nie ein offizielles Match. Warum sollte es denn bei Austin (wenn überhaupt) anders sein?


    Das wäre ja auch absolut in Ordnung so. Deswegen hoffe ich auch, dass jamand anderes für Heat Slater vorgesehen ist und dann StoneCold rauskommt und Slater einrn Stunner verpasst.

  • Das wäre ja auch absolut in Ordnung so. Deswegen hoffe ich auch, dass jamand anderes für Heat Slater vorgesehen ist und dann StoneCold rauskommt und Slater einrn Stunner verpasst.

    Mein Traum, wer Slater am Ende umnietet ist ja der Honky Tonk Man, der sich als wahrer One Man Band sieht und Slater die Gitarre überzwirbelt :D