Randy Orton Rückkehr / Comeback der Bella Twins? / Kevin Nash kündigt nWo Reunion an | Update vom 31.07.2012

  • - Wie f4wonline berichtet, soll WWE Superstar Randy Orton nach seiner 60-tägigen Suspendierung aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy in der kommenden Woche, bei RAW in Cincinnati, Ohio seine Rückkehr feiern. Es wird erwartet, dass Randy Orton nach seiner Rückkehr trotz der Unstimmigkeiten mit dem WWE Management wieder stark gepusht werden soll.


    - The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) haben nun in einem Interview mit MAXIM verlauten lassen, dass sie im Herbst dieses Jahres ihre WWE Rückkehr feiern wollen. Ob es tatsächlich dazu kommen wird, bleibt abzuwarten.


    - Kevin Nash hat nun via Twitter verkündet, dass es aufgrund der großen Nachfrage der Fans schon sehr bald eine nWo Reunion geben wird, die entweder bei WWE oder TNA Wrestling stattfinden soll: "A lot of you wanted an NWO reunion, there will be one. As you know we only come in take over mode. Stay tuned!!!" Weiter verkündete Kevin Nash, dass er sich WWE Champion CM Punk als Leader der neuen Gruppierung wünscht. Zudem meinte Kevin Nash, dass die neue nWo Army ihren Leader CM Punk und dessen WWE Championship Titel beschützen soll ("NWO army to protect the gold.") Abschließend shootete er noch gegen The Rock und meint, dass dieser den Royal Rumble 2013 ganz sicher nicht als WWE Champion verlassen wird: "Rock will never walk out of the Rumble with the belt. We got @CMPunk's back."


    (Quelle: f4wonline)

  • -Find ich ein bisschen merkwürdig dass man ihn nicht zur 1000. in seiner Heimatstadt zurückgebracht hat, naja, die Wege eines WWE Writers sind unergründlich.


    -Kann man auch kaum ernst nehmen, zumindest nicht so, wie ers geschrieben hat. Vielleicht gibts bald wieder ein größeres Stable, was mich sehr freuen würde. Und auch Big Sexy wieder regelmaeßig zu sehen waere großartig, bin schon ein Leben lang S/Mark von ihm.. Punk könnte dabei auch eine Rolle spielen, trotz dass er bereits ein eigenes Stable in der SES führte, eins mit wirklicher Top Besetzung würde mir schon gefallen.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()

  • Ich spreche jetzt mal ganz offen:


    Nash ist einfach ein dummer, alter Mann und ein selbstsüchtiges A*******. Was der Typ sich in den vielen Jahren im Pro Wrestling geleistet hat, passt auf keine Kuhhaut. Wie er Leute hintergegangen und betrogen hat, dazu alles nur um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen, das ist unterste Schublade. Wenn Leute behaupten Flair sei das Beispiel dafür dass man nicht los lassen könne, der kennt Nash nicht. Er bringt sich immer wieder durch irgend einen Bockmist ins Gespräch und jetzt will er mal wieder auf einen fahrenden Zug aufspringen - zu seinem Vorteil.
    Und dann dieses unfassbare Gelaber von wegen protect the gold, da könnt ich kotzen. Was für ein Vollaffe, er wünscht sich Punk als Leader, ich glaubs gleich noch. Er wünscht sich selbst als Leader und keinen anderen. Und das einzigste nWo Comeback dass es geben wird, wird wohl in der Notaufnahme einer Suchtklinik sein, zusammen mit Hall und Waltmann, der eine auf Drogen, der andere besoffen und der dritte mit irgend einem Zeug vollgedröhnt.


    Es gibt glaube ich niemanden im Business der mich bei jedem Tweet so auf die Palme bringt wie dieser Mensch. Möge ihm doch bitte jemand das Internet abstellen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Bah, Orton. Den Mann will ich nicht mehr sehen. Nur schon bei der Nachricht, dass er wieder gepusht werden soll.... Ich sehe es schon vor mir wie RKO nach RKO durch die Gegend fliegt. Ja, aktuell mangelt es an Faces... Aber auch Orton ist nicht für immer da. Baut neue Stars auf. Face-Swagger, Face-Hawkins... Was weiß ich, aber bitte kein Orton. Auch wenn wieder der Heel zurück kommt - Er ist genauso schlecht. Hoffentlich ist die Nachricht wieder vollkommen aus der Luft gegriffen.


    - Ja, Nash.... Steiner hat genug gesagt.

  • Orton kann wiederkommen, aber nur als Heel! Als Face braucht man nur einen RKO zu sehen und man hat schon genug für einen Monat. Als Heel ist er aber Top, wie Punk. Mit Rey & Sheamus und Rio & Orton hätte man in Smackdown eine gute Konsterlation fürs Main Event. Es gabr ja mal Gerüchte das Orton als Heel wieder kommt, aber da jetzt Punk geturnt ist hat man im Main Event nur noch Sheamus, Cena, (Triple H) & Rey als Face.

  • - Naja, bei seiner Rückkehr wird Randy Orton sowieo bejubelt werden, also wird er erstmal weiterhin Face bleiben. Vielleicht überlegt man es sich ja und turnt Randy Orton beim WWE SummerSlam 2012 oder ein wenig später wieder zum Heel, denn so wäre er sofort wieder interessanter.


    - Die Bella Twins sollen mal schön bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich brauche sie nicht zurück, auch wenn sie zwei Eyecatcher waren.


    - Ein neues Kapitel von Kevin Nash und der Rotwein wurde aufgeschlagen. Eine dauerhafte nWo Reunion wird es sicherlich nicht geben. Ansonsten klingt die Idee mit einem nWo ähnlichen Stable, welches um Heelchampion CM Punk aufgebaut ist, nicht schlecht. Kevin Nash könnte darin dann ja seinen Bodyguard spielen, indem man auf die Geschehnisse zwischen Punk und Nash aus dem vergangenen Jahr zurückgreift und dort irgendwie anknüpft, indem man einige offene Fragen klärt.

  • Nachdem der Tweet von Kevin Nash über eine mögliche nWo Reunion in letzten Tagen via Twitter unter den Wrestlingfans für große Aufmerksamkeit sorgte, legte er nun nach und schrieb, dass die Wrestlingfans alles in ihrer Macht stehende tun sollen, um die nWo in die WWE zurückzubringen, mit WWE Champion CM Punk als Anführer:


    "We can make this happen.Wear your NWO shirts ,bring NWO signs and chant NWO when our Champion comes out! The NWO must live on C.M Punk is it. there is a reason we never went at it, Plavix...really Punk is NWO 2012.Rock comes to Raw 1000 at Punk makes it his night.C.M Punk is cookin."


    (Quelle: Twitter)

  • Will er das die Fans bei RAW nur noch nWo rufen oder was? Also beim ersten tweet von Nash dachte ich der schwerzt, aber wenn das so sein sollte müsste die WWE ihm doch sagen lösch das oder hör auf. Nun setzt er noch einen drauf also entweder er will damit seine Entlassung provozieren oder es steckt echt was dahinter.

  • Put a sock in it, Kevin...



    Punk hat sich letztes Jahr bei jeder Gelegenheit exzessiv über Nash, sein Alter, seine Unbeweglichkeit lustig gemacht, ihn als langweilig und Ratings Killer bezeichnet. Ich hatte das Gefühl, dass Punk in der Hinsicht mehr getan hat als im Skript vorgesehen / notwendig war und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er persönlich mit Kevin zusammenarbeiten wollte.


    Nash sollte es einfach aufgeben, bei seinem letzten Comeback hat man mehr als deutlich gesehen, dass er im Ring nichts mehr zu suchen hat. Er ist mittlerweile nicht nur unbeweglich, sondern auch bei seinen Promos stotterte und verhaspelte er sich noch mehr als man das von Laurinaitis kennt.

  • Über eine nWo-Reunion würde ich mich doch schon irgendwie freuen. Wenn dann aber nur für eine Nacht oder so. Punk würde natürlich super passen, als ein Stable-Leader. Hat man ja schon bei "New Nexus" gesehen, irgendwie jedenfalls. Nur sollte man die Grundidee von der nWo auf Neustars umlenken und ein Stable gründen, das aus viele neuen Leuten besteht, die WWE aus der Indyszene zu sich geholt hat. Mit Punk und Bryan hätte man dafür die Topleute als Aushängeschilder. Wenn ich z.B. lese, dass die WWE PAC unter Vertrage genommen hat, hat man gleich mit ein absolut geniales Stable-Mitglied. Und die Grundidee von der nWo war ja: Wrestlingwelt neu revolutionieren. Was würde sich also besser anbieten als frische Gesichter das Wrestling revolutionieren zu wollen?

  • Man sollte die ganze Sache mit der NWO sein lassen, aber ich glaube auch nicht das dort was dran ist.
    Bleiben wir doch mal erlich die NWO war ihrerzeit einfach genial aber jede Neuauflage kann nur nach hinten los gehen selbst wenn andere Leute dafür holt.
    Die NWO ist einfach eine einzigeartige Geschichte gesehen die man so auch nicht einfach wiederholen kann.
    Man will ein neues Stable mit Punk als Anführer finde ich prinzipell keine schlechte Idee aber dann soll man sich besser was eigendes einfallen lassen so wird man immer im Schatten der NWO stehen.

  • Will er das die Fans bei RAW nur noch nWo rufen oder was? Also beim ersten tweet von Nash dachte ich der schwerzt, aber wenn das so sein sollte müsste die WWE ihm doch sagen lösch das oder hör auf. Nun setzt er noch einen drauf also entweder er will damit seine Entlassung provozieren oder es steckt echt was dahinter.


    Wenn Kevin Nash twittert, bedeutet das, dass er zuviel Rotwein konsumiert und zu tief ins Glas geschaut hat - nicht mehr und nicht weniger. Das Einzige, was er zu befürchten hat ist, dass er Alkoholiker werden könnte, wenn er es nicht schon ist. :)

  • - Orton als Face brauche ich nicht wirklich. Von daher stehe ich seiner Rückkehr auch skeptisch gegenüber. Zumal er ohnehin nur wieder gepusht wird und die Riege der derzeitigen Borningness in der WWE verstärken wird... gääääähn!


    - Bella Twins kommen wieder? DAS freut mich dann schon :) Aber ob das sinnvoll ist, wenn man jetzt die Möglichkeit hat Love & Sky zu verpflichten? Dann doch lieber die BP. Da hat die WWE wesentlich mehr davon.


    - NWO Reunion? Mhhh... mit Punk als Boss... Mir ist das eigentlich ziemlich egal ob es eine NWO mit Nash, oder wem auch immer gibt. Mal ganz im Ernst: hab wirklich anderes zu tun, als mich darüber auszulassen, was an Nash so schlimm und beschissen ist oder nicht. Witzig ist ja hier, dass jene die auf Nash schimpfen Leuten zujubeln, die noch weitaus größere Arschlöcher sind. Aber sei's drum. Mir ist es gleich. Mir geht es nur um eines: PUNK! Was der Kerl macht, wenn man ihm denn den Freiraum und so weiter lässt, ist ohnehin alles Gold. Es sollte aber dann doch etwas eigenes und neues sein.