Antonio Cesaro der nächste US Champ? / Neuer SmackDown! General Manager enthüllt | Update vom 05.08.2012

  • - Nachdem Antonio Cesaro in der dieswöchigen SmackDown! Episode den amtierenden WWE United States Champion Santino Marella in einem Non-Title Match besiegt hat, forderte er nun via Twitter ein Titelmatch gegen das "Milan Miracle": "After my victory over @milanmiracle on tonight's #smackdown I demand to be named the #1 contender for the US Championship" Neben diesem Tweet hat Antonio Cesaro zudem in einem Interview verlauten lassen, dass er den wertlosen WWE United States Championship Titel nach seinem Titelgewinn "abschaffen" will, um den alten prestigeträchtigen WWE European Championship Titel wieder in die Shows zurückzubringen. Ob Antonio Cesaro seine Drohung wahr machen wird, bleibt abzuwarten.


    - Nachdem AJ in der 1000. RAW Episode zum neuen dauerhaften General Manager von RAW ernannt wurde, gab es bis zum heutigen Tag noch keinerlei News darüber, wer nun als neuer dauerhafter General Manager von SmackDown! fungieren wird. Diesbezüglich wurde nun auf WWE.com ein Artikel mitsamt Umfrage veröffentlicht, ob SmackDown! überhaupt einen General Manager braucht oder nicht.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Cesaro als Champ der die European Championship für die United States Championship einführt würde mir gefallen, denn es passt einfach zu ihm und verdient hätte er es sich auch. Außerdem ist der Midcard Title immer ein gutes Sprungbrett Richtung Main Event, wo ich mir Cesaro in ein bis 2 Jahren durchaus vorstellen könnte.


    - Tag Team Matches kann man auch so festlegen, da brauch man keinen GM :D Spaß beiseite: Eine Autoritätsperson in der Funktion als GM würde mir gefallen, ein William Regal wäre meiner Meinung nach dafür sehr geeignet.

  • Wenn SD keinen GM bekommt, wertet das die Show nur noch mehr ab, das ist einfach ein sehr negatives Zeichen. Dann doch lieber wieder Schildkröte Long.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich würde es sehr gut finden, wenn Antonio Cesaro den European Titel wiederbringen würde. Das wäre ein großer Midcard Push für ihn. Wenn er den Titel zurückbringen sollte, dann sollte er ihn aber auch sehr lange halten, denn so könnte man ihn pushen und der Titel bekommt gleich ziemlich viel Prestige. Wenn Antonio Cesaro den US Titel gewinnen sollte und nicht den European Titel zurückbringt, wäre es mir auch Recht. Hauptsache man pusht ihn in nächster Zeit.


    Hier muss ich Steiner Recht geben ohne GM wird Smackdown noch langweiliger als es sowieso schon ist. Mit einem guten guten GM würde die Show vielleicht wieder mehr Fahrt aufnehmen.

  • - Cesaro als US-Champ, bzw. European-Champion wäre sehr gut. Er gefällt mir, abgesehen von seinem Finisher, wirklich gut. Auch, dass er immer wieder seine europäischen Wurzeln betont gefällt mir sehr gut. Wäre ein würdiger Champion, und besser als Marella.


    - Ein GM für SmackDown ist von Nöten, da man sonst, wie schon gesagt wurde, die Show nur unnötigerweise noch weiter abwerten würde. Eine Rückkehr von Teddy Long könnte ich mir gut vorstellen. Oder auch ein ehemaliger Superstar mit viel Charisma.

  • - Die Idee und die Pläne rund um Antonio Cesaro klingen sehr gut. Auch wenn das mit dem EU Title Comeback nicht funktionieren oder klappen sollte, sollte er doch zumindest Santino Marella den US Title abnehmen, da dieser ihn nun schon lange genug spazieren getragen hat. Was man dann mit Antonio Cesaro letztendlich als US Champ machen wird, muss man sehen. Auf jeden Fall würde ihm der Titel gut stehen.


    - Ein SmackDown! General Manager muss unbedingt her, denn ohne ihn wirkt SmackDown! irgendwie planlos und belanglos. Meinetwegen kann Teddy Long diesen Job gerne wieder ausüben, oder auch AJ. Vickie Guerrero wäre aber auch eine gute Alternative ...

  • Naja, eigentlich ist ja ein General Manager für SmackDown! gar nicht mal so notwendig. Bis noch vor 15 Jahren kam man doch auch ganz ohne General Manager aus. Erst dann fing es an mit den ganzen Commissioners. Als der Roster-Split kam gab es dann auch zwei General Managers. In meinen Augen machte dies vor knapp zehn Jahren auch erheblich mehr Sinn als zur heutigen Zeit, wo der Roster-Split quasi aufgehoben ist. Andererseits sind wir es gewohnt einen General Manager zu haben, der die Matches "ansetzt". Aber es ist alles eine Gewöhnungssache.


    Solange ich nicht mehr Thoedore Long sehen muss, ist es mir ziemlich egal, ob SmackDown! einen General Manager bekommt oder nicht. :D

  • Ach bevor die WWE den European Titel wiederholt sollen die erstmal richtige Storys um den US Titel machen. Wenn der Titel kommt wird er maximal 2-3 Monate Aufmerksamkeit der WWE bekommen danach wird er als Wanderpokal wie der US Titel enden! Das macht dann den Titel nur noch schlecht. Wenn man bedenkt was aus dem US Titel geworden ist... Bei dem IC Titel gehts ja seit der Codes Regendschaft wieder aufwärts, aber mit Marella als US Champ ist der US Titel am Tiefpunk angekommen. Und ich befürchte so wird es auch wenn der European Titel kommt so kommen.


    SD sollte schon einen GM haben da man so auch Storys machen kann wo es in SD eh dünn aussieht. Ich hoffe es wird Coachman oder Flair.

  • Es ist sehr schön, dass man Vince McMahon endlich mal wieder bei SmackDown! sehen wird. Seine Anwesenheit wertet die Show doch mal um einiges auf. Meine schlimmste Befürchtung ist ja, dass McMahon Theodore Long zum General Manager von SmackDown! ernennt.

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass McMahon selbst den Posten übernimmt. Aber mal schauen, wen er dafür auserkoren hat, tippe auf einen ehemaligen Superstar, wie Edge oder Foley.


    Entweder es ist Mr McMahon selbst, der nun SD!-General Manager wird, oder er bringt einen ehemaligen großen Superstar wie Edge oder Mick Foley als GM zurück nach Smackdown. Das Theodore Long wieder GM wird glaube ich nicht, da braucht man mal wieder frischen Wind bei SD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich hoffe es wir kein Foley, Edge oder Long. Ganz einfach:
    Foley zu ein Face da handelt ehr eh nur im sinne der Faces also bookt die WWE es dann so das er immer zu Sheamus hält oder halt so typische sachen die Kinder mögen. Langweilig!


    Edge ist glaube nicht der richtige auch wenn er gut am Mic ist aber als G; müsste er dann eine Art Tweener werden und einen HoF al GM finde ich auch nicht so gut weil Hof sollten nicht all zu oft auftreten, denn so kann man sich irgendwann nicht mehr richtig freuen wenn sie kommen und das wäre bei Edge schade.


    Naja und Long :D


    Wenn Mcmahon das werden sollte würde das SD echt viel aufwerten. Vielleicht könnte so sein "Wundermann" McIntyre endlich gepusht werden sollte man die Story nochmal aufziehen.

  • SD braucht umbedingt einen GM sonst wird SD noch langweiliger als sonst aber bitte nicht Theodore Long SD braucht frischen Wind ich könnte mir Vickie Guerrero wieder als GM vorstellen und Edge aber Vince wäre auch gut er würde die Show wieder aufwerten.