Der "heiße Stuhl" #47 - Voice vs. Brain (Matze)

  • Als Nächster darf Matze von @Voice vs. Brain: auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf @Voice vs. Brain: antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann AirStar : für Runde 2 eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0

  • 1. Zum Frühstück: Kaffee oder Saft
    2. Müsli oder Pudding
    3. Dein Hasswrestler No1?
    4.Hell in a Cell oder Stell Cage Match?
    5. Welche drei Diven würdest du von WWE zu TNA draften?
    6. Welche drei Knockouts würdest du von TNA zu WWE draften?
    7. Welche fünf Wrestler würdest du von WWE zu TNA draften?
    8. Welche fünf Wrstler würdest du von TNA zu WWE draften?
    9. Holst du dir WWE 13? Mit Begründung!
    10. Wer sind momentan deine ganzen Titelhalter bei WWE 12 ?
    11. AJ: Lang- oder Kurzfristige GM?
    12. Wirst du dir The Marine 3 ansehen?
    13. The Amazing Spiderman oder Batman The Dark Night Rises?
    14. Wer glaubst du wird nächster World Heavyweight Championwerden?
    15. Welchen Titel sollte für den United States Titel eingeführt werden? European Titel oder Television Titel?

  • @Voice vs. Brain:


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?

  • S-Truth :


    1. Zum Frühstück: Kaffee oder Saft? weder noch eher Tee
    2. Müsli
    3. Dein Hasswrestler No1? Big E. Langston :)
    4. Hell in a Cell oder Stell Cage Match? Classic Cage Match
    5. Welche drei Diven würdest du von WWE zu TNA draften? Alicia Fox, Natalia und Sofia Cortez, alle aus ganz unterschiedlichen Gründen
    6. Welche drei Knockouts würdest du von TNA zu WWE draften? Mickie, Winter, Madison
    7. Welche fünf Wrestler würdest du von WWE zu TNA draften? Randy Orton, Christian, Ted Dibiase, Tensai und Jack Swagger. ersteren würde ich bei WWE nicht vermissen, die anderen vier würden bei TNA wahrscheinlich besser eingesetzt werden als bei der WWE!
    8. Welche fünf Wrstler würdest du von TNA zu WWE draften? Bobby Roode, James Storm, Austin Aries, Samoa Joe und Kurt Angle, und direkt als Gruppierung bringen mit Kurt als Anführer, a la Radicalz damals. #Money
    9. Holst du dir WWE 13? Mit Begründung! absolut. ich habe alle Wrestlingspiele für jede Konsole seit dem Super NIntendo gekauft... werde damit auch nicht mehr aufhören!
    10. Wer sind momentan deine ganzen Titelhalter bei WWE 12? immer die aktuellen, versuch das möglichst zeitnah zu halten
    11. AJ: Lang- oder Kurzfristige GM? eher kurzfristig, aber so lange es unterhaltsam ist, bin ich absolut dafür!
    12. Wirst du dir The Marine 3 ansehen? jap!
    13. The Amazing Spiderman oder Batman The Dark Night Rises? schwierig... bin absoluter Comicnerd... Spidey wurde gut umgesetzt... nahe am Comic... bei Batman sind viele interessante Nebenstorys aus den Comic aufgegriffen worden... allein vom Blockbuster Potenzial gehe ich mit Batman... aber beides waren tolle Filme!
    14. Wer glaubst du wird nächster World Heavyweight Championwerden? Dolph Ziggler
    15. Welchen Titel sollte für den United States Titel eingeführt werden? European Titel oder Television Titel? Euopean Title... Claudio Castagnoli FTW! :)


    danke für die Fragen! die tradefragen waren gar nicht so elicht zu beantworten.

  • CMA :


    Lieblingsessen? Hühnerfrikasse von der Mama
    Schönster Urlaubsort? puh... in dem ich selber war? muss ich wohl Rom sagen... war toll... London fand ich auch klasse... Wunsch aber mal Antarktis und New York.
    Nächste mal wieder Wrestling Kommentator (Berlin Wrestling Night) ? absolut... 11. August! Wer da ist, spricht mich ruhig an! Mystery Mayhem ist der Leitsatz... die Aktiven und die Fans erfahren erst am Kampfabend die Gegner der mainstays bei der GWF! es können reguläre GWF'ler sein oder outside wrestlers... seid dabei!
    Randy Orton... hab ihn in seiner Sperre absolut nicht vermisst, dennoch ein starker Wrestlerm der oftmals zu sehr von seinen Launen abhängig ist, ob er gute Matches abliefert oder eben nicht.
    John Cena... defintiv der go-to-guy der letztes 10 Jahre... und das zurecht... er hat sich den Arsch aufgerissen als kein anderer so richtig Bock hat, macht alles mit was die Company von ihm verlangt... wenn andere sich so aufopfern würden wie er, wäre er nicht so allein an der Spitze der Company... dennoch sind manche Backstagegeschichten, die man hört eher fragwürdig zu bewerten... aber Cena ist absolut wichtig für die WWE... ob es uns nun gefällt oder nicht.
    Sheamus... in seiner Rolle gefangen... könnte mehr wenn er dürfte... erinnert jetzt eben doch langsam an einen Cena Abklatsch oder Batista 2.0... leider... denn er ist ein richtig guter... aber auch er, erfüllt vieles was man von ihm verlangt, und hat natürlich die Freundschaft mit Trips im Rücken, aber das seh ich als nicht verwerflich, denn die anderen Jungs backstage würden das sicher genauso machen, wenn sie die Möglichkeit bekommen hätten.
    Kelly Kelly...überflüssig!
    Rey Mysterio... ein vorreiter in sachen high flying stil, keine frage... inzwischen aber eher farblos und ein mitläufer... ich würde sagen zeit zum zurücktreten... denn das interessanteste an reyrey im moment ist die wahl seiner kleidung.
    Welche 5 Indy Wrestler würdest du zu WWE holen? Samuray Del Sol, Kevin Steen, El Generico, Prince Devitt und die Briscoes (sorry sind 6) is aber so... könnte die Liste sicher noch fortsetzen... denn wer mich kennt, weiss ich liebe Indywrestling!


    großartig. danke dir CMA für die Fragen. und wenn du bei der GWF bist, sag ruhig mal hallo. ich bin nicht schwer zu finden :)

  • TheUndertaker :


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar? ich mag Brock... er ist ein Tier... fand ihn damals immer KLasse... auch bei den Smackdown Spielen... großartig... er hat vielleicht nicht die Liebe zum Wrestling wie wir es von ihm erwarten... aber sollte das nicht egal sein? denn er liefert gute Dinge ab, und am Ende ist es das auf das wir Fans uns beschränken sollten. Fand die Niederlage gegen Cena aber absolut überflüssig, hier war es einzig und allein sinnvoll Lesnar gewinnen zu lassen, deswegen hat man die Rückkehr in dem Sinne verkackt... zum Glpück wirkt die Niederlage nicht schwer wegen des Matchverlaufs... aber dennoch... man hätte hier weitaus mehr machen können... und als die Musik nach WM ertönte hatte ich nen Mark-Out... auch wenn ich wusset das erkommt. ich liebe solche Momente.


    Was passiert am 21. Dezember 2012? ne Woche vorher ist ne GSW Show in Marburg... aber vielleicht geht die Welt unter vielleicht nicht, wir werden es sehen... und wenn es passiert... dann können wir es auch nicht ändern... also nutzt die letzten Monate noch :)


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE? Daniel Bryan


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA? Austin Aries


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE? Jack Swagger


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA? Jeff Hardy


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...? kann ich nicht mehr wirklich sagen... es war wohl eine Superstars Sendung oder Challenge oder wie auch immer es damals hiess... Mr. Perfect, Ted Dibiase, Jake Roberts das sind ein paar Namen die mir im Kopf geblieben sind... das erste Match woran ich mich richtig erinnern kann gesehen zu haben, war beim Summer Slam 1990 - Warrior gegen Rick Rude im Käfig :) bin seit Ende 1989 Wrestlingfan.


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...? Shawn Michaels


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird? im Wrestling heisst es, sag niemals nie, es sind schon verrücktere Dinge im Wrestling passiert, und ich werde mich hüten jemals wieder zu sagen... das wird nicht passieren... abwarten und Tee trinken.


    Seit wann bist Du Wrestlingfan? 1989


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen? das wäre wohl die 91-93er WWF Zeit... und auch NWA/WCW... großartige Gimmicks und Shows...


    Dein Lieblingsbuch? Illuminati und Das Buch ohne Namen, vielleicht noch die Säulen der Erde, aber am ehesten Illuminati


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du? krieg ich wahrscheinlich gar nicht mit, weil ich die Lottozahlen nicht wirklich überprüfe... und wenn doch... nun ja, ich würde sagen Pech gehabt... meine Lebenseinstellung ist, ärger dich nicht über Dinge, die sich nicht ändern lassen... jedoch würde ich den Lottoschein niemals verlegen... weil ich aus meiner Situation gerne rauskommen würde, und was würde sich da eher anbieten als ein Lootogewinn?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden? habs durch Zufall bei nem Freund der Eltern gesehen... und der hat mir dann immer VHS Tapes überspielt das ich das Stück für Stück gucken konnte... seit Mitte 92 hatten es mir meine Eltern dann auch "erlaubt" weil sie gemerkt haben, verbieten bringt nichts :)


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest? Cruiserweight Titel dazu Lightweights aus aller Welt holen... Tag Team Szene aufpolieren... und mehr Stables die für Furore sorgen...


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest? kleine Fehler wie Kameraführung und Anheizer im Publikum besser kaschieren... nicht so sehr wert auf alte WWE Geschichten / Wrestler legen und wieder mehr eigenes / neues kreieren, wenn man an der WWE vorbei will, oder erst mal rankommen will... wieder mehr wert aufs Wrestling legen...


    Bester WWE Theme Song? nWo... ist zwar ursprünglich aus der WCW, aber wurde bei WWE ja auch genutzt... ansonsten ganz oben bei ist Jive Soul Bro und American Dream.


    Bester TNA Theme Song? Fortune


    Zack Ryder oder Robbie E? Rob Eckos... ich find den klasse. Zack Ryder ist inzwischen farblos, ausser dem Einzug und dem woo woo woo hat er nichts... Gimmickwechsel muss her...


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett? ich mag Vickie... wirklich, war so toll sie in Berlin zu treffen, so eine nette Frau... kann also hier nur Vickie nehmen... ich bin diehard Eddie Guerrero fan... und neben Vickie zu stehen und mit ihr zu reden, ist eben "the cloest thing I'll ever get to eddie"


    Santino Marella oder Eric Young? Santino is tatsächlich ein guter Worker... der aber ähnlich wie Eric Young in seinem Gimmick gefangen ist... denn keiner will was anderes von beiden sehen, als das was sie tun... ich würde aber an dieser Stelle Eric Youbng sagen, find den Kerl einfach klasse.


    danke auch an dich für die Fragen, ich hoffe ich konnte sie zu deiner Zufriedenheit beantworten.

  • @Voice vs. Brain:


    Ich bin gar nicht bei der GWF dabei, ich habe nur gemerkt, dass ihr kommentiert habt ;)


    Dann führe doch bitte die Liste der Leute fort, die zur WWE sollten. ^^
    was sagst du zur X Division?
    Das (Die) beste (besten) Match (Matches) die du je gesehen hast?
    Wie wird Dean Ambrose debütieren?
    Wie sollte er deiner Meinung nach debütieren?

  • CMA :


    Ich bin gar nicht bei der GWF dabei, ich habe nur gemerkt, dass ihr kommentiert habt
    aso nagut... ja Andi und ich haben die BWN 8 zusammen kommentiert und seit der BWN 9 kommentiere ich alleine... und so auch an diesem Samstag wieder bei der BWN10 Mystery Mayhem... die Videos gibt es dann ja immer auf youtube.


    Dann führe doch bitte die Liste der Leute fort, die zur WWE sollten.
    hui... das erwischt mich echt auf dem falschen Fuß... ich will demnächst mitm Andi zusammen eine Zukunft der WWE Sendung machen, da werde ich das sicher weiter ausbauen... also immer mal wieder bei unserem Podcast reinhören. Namen die mir aber sofort einfallen sind Karl Anderson, Jimmy Jacobs, Kory Chavis, Kenny Omega, Joey Ryan, Sami Callihan... mehr fallen mir grad nich ein sorry... is schon spät :)


    was sagst du zur X Division?
    Die X-Division war mal das Aushängeschild der Liga... etwas was es besonders machte TNA zu gucken, leider haben die letzten zwei Jahre eher dagegen gewirkt... Austin Aries als Champion war zwar toll, aber die Kadertiefe ist viel zu klein und auch die tollen Matches sind weitaus rarer als es noch vor ein paar Jahren der Fall war... ich hatte letztes Jahr Höhe DesX gedacht das es sich ändert, leider nichts... und ich hoffe dieses Jahr... mal schaun was passiert.


    Das (Die) beste (besten) Match (Matches) die du je gesehen hast?
    um das nicht zu schwierig für mich zu machen, nehme ich mal livematches okay? also matches die ich live in der halle erlebt habe... und da sind drei zu nennen...
    British Bulldog vs. Owen Hart (European Title Finals in Berlin)
    Big Van Walter vs. Daisuke Sekimoto (16 Carat Gold 2012 Oberhausen)
    Axeman vs. Ivan Kiev (Berlin Wrestling Night 7)


    Wie wird Dean Ambrose debütieren?
    ich hab ehrlich keine ahnung... ich hoffe in einer wichtigen und sofort starken rolle... hab aber keine ahnung was die wwe sieht... vielleicht ja in der punk story, sollte die nwo wirklich wiederbelebt werden... wer weiss?!


    Wie sollte er deiner Meinung nach debütieren?
    wenn du unseren Podcast ab und an hörst, weisst du das ich im Moment in jeder offenen Story Dean Ambrose oder ein Stable sehe :) hehe... was ich hoffe... wäre die AJ Storyline... als Highschool Freund oder so, dder es nicht mehr ertragen kann wie AJ von allen gesehen wird... und dann so ne Art Bodyguard für so... mit snap momenten, in denen er eben durchdreht und alles vermöbelt...