Backstage News zu den WWE Tag Team Titles / John Cena & AJ In Love / Daniel Bryan vs. Charlie Sheen | Update vom 02.08.2012

  • - Laut f4wonline sollen viele Leute innerhalb der WWE erwarten, dass The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) entweder noch vor dem WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View oder aber beim Pay-Per-View selbst, die WWE Tag Team Championship Titel von Kofi Kingston & R-Truth gewinnen werden. Allerdings ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, ob der jüngste verbale Aussetzer von A.W. in der aktuellen RAW Episode irgendwelche negativen Auswirkungen auf den geplanten Push der Prime Time Players haben wird.


    - WWE Superstar John Cena und WWE Diva AJ Lee sollen laut aktuellen Gerüchten bereits seit einigen Wochen ein Liebespaar sein.


    - Für den WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View plant die WWE derzeit ein großes Match zwischen Kane und Daniel Bryan, in dem auch Charlie Sheen in irgendeiner Form involviert werden soll. Die Fehde zwischen Daniel Bryan und Charlie Sheen wurde in der 1000. RAW Episode gestartet und in der dieswöchigen 1001. RAW Episode mit der Involvierung von Kane fortgesetzt.


    (Quelle: f4wonline)

  • Kingston& Truth haben mir am Anfang ganz gut gefallen, tragen den Titel jetzt aber auch nur noch belanglos durch die Gegend. Das er durch die Prime-Time Players aufgewertet wird glaube ich nicht und wirklich überzeugt hat mich hier nur AW, der sich jetzt aber eventuell selbst ins Abseits gestellt hat. Da aber im Main Roster kein gescheites Tag Team in Sicht ist, kann der Titel auch von mir aus wechseln. Hoffe, dass in naher Zukunft Tag Teams wie The Ascencion den Titel bekommen.


    Das würde indirekt auch den Push von AJ erklären, inklusive ihrem RAW GM-Posten. Sie steht ja anscheinend sowieso bei den Offiziellen hoch im Kurs, und wenn Cena dann noch ein gutes Wort für sie einlegt ist die Sache durch.
    btw: Ist die Scheidung bei Cena somit durch?


    Mal abwarten, was es für eine Fehde wird, aber Charlie Sheen brauche ich definitiv nicht da drin. Kane vs Bryan wäre ok, aber auch nix besonders.

  • Das würde indirekt auch den Push von AJ erklären, inklusive ihrem RAW GM-Posten. Sie steht ja anscheinend sowieso bei den Offiziellen hoch im Kurs, und wenn Cena dann noch ein gutes Wort für sie einlegt ist die Sache durch.
    btw: Ist die Scheidung bei Cena somit durch?

    Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet. Schon mal daran gedacht, dass das gerücht erst damit in die Welt kam? Und AJ hat nunmal ganze Arbeit geleistet, schon bei der Geschichte mit Brian alleine. Warum sollte man ihr dann nicht nen Push geben und ja, auch den GM-Posten riskieren. Weils kein Kerl ist? Weils keine ältere Frau mit nerviger Stimme ist?
    Manmanman, ihr und euer Cena-Penisneid....

  • Manmanman, ihr und euer Cena-Penisneid....

    :D


    Also,ich kann mir eine Beziehung zwischen AJ und Cena irgendwie nicht vorstellen. Und wenn,dann kann ich mir nicht vorstellen dass AJ deswegen gepusht wurde. Ich meine,Kelly Kelly hatte was mit Orton und wurde nicht gep... Oh,Moment. ;)
    Wäre schon ein Skandal.

  • - The Prime Time Players sollten die Titel auf großer Bühne beim WWE SummerSlam 2012 gewinnen. Das würde den Titeln einen kleinen Aufschwung verleihen und auch die neuen Champs ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.


    - John Cena und AJ Lee ein Paar? Da bin ich gespannt, ob und wann das Gerücht anhand von Beweisen bestätigt wird. :)


    - Daniel Bryan vs. Charlie Sheen finde ich großartig. Bei RAW 1000 hat man die Fehde bereits gut gestartet und sie in der aktuellen 1001. RAW Episode sehr gut weitergeführt, mit der Involvierung von Kane. Mal schauen, was man letztendlich für den SummerSlam ansetzen wird. Für große Aufmerksamkeit in den Medien wird der Auftritt von Charlie Sheen allemal sorgen ...

  • Genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet. Schon mal daran gedacht, dass das gerücht erst damit in die Welt kam? Und AJ hat nunmal ganze Arbeit geleistet, schon bei der Geschichte mit Brian alleine. Warum sollte man ihr dann nicht nen Push geben und ja, auch den GM-Posten riskieren. Weils kein Kerl ist? Weils keine ältere Frau mit nerviger Stimme ist?
    Manmanman, ihr und euer Cena-Penisneid....


    Amen. Vor allem ist hier die Rede von ein paar Wochen, AJs Push hat aber schon vor Monaten begonnen, als sie noch als Bryans Freundin vor die Kameras trat. Alles Weitere resultiert aus ihren konstant hervorragenden Leistungen. Und ob sie jetzt mit Cena unter die selbe Decke hüpft, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.

  • - Tag Team interessiert mich nicht so wirklich, auch wenn ich mit Truth und Kofi als Champs gut leben kann und sie mich nicht so stören, wie vergangene Teams.


    - Ich habe es früher gesagt, ich sage es wieder: AJ nervt immer mehr. Ihren Push hat sie in meinen Augen Bryan & Punk zu verdanken, denn so super duper wie sie von allen gesehen wird, ist sie nicht. Ob und wie sie mit Cena zusammen ist, kann ich nicht beurteilen dürfte aber weiteren Pushs und Spotlightsteals nicht abträglich sein. Cena gönne ich es aber irgendwie, auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann. Er hätte sich, finde ich, verschlechtert in Bezug auf seine Ex. Und es zeigt auch ein wenig, dass er kein allzu großes Kind von Traurigkeit ist und seiner Frau nicht sehr nachtrauert. Kratzt etwas an seinem Image, aber nur Trübsal blasen nur des Image wegen ist schließlich auch keine Lösung. Aber ausgerechnet AJ? :rofl:


    - Das dürfte interessant werden. Ich find Bryan einfach super und richtig aufgezogen könnte diese Fehde wirklich richtig gut werden. Ob es aber überhaupt sinnvoll ist, das ist wieder eine andere Sache. Eine gescheite Fehde mit einem WRESTLER wäre mir lieber.

  • Wie f4wonline berichtet, soll laut aktuellen Planungen der WWE kein Match zwischen Daniel Bryan und Charlie Sheen für den WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View vorgesehen sein, sondern lediglich ein großer Angle zwischen den Beiden, um durch Charlie Sheen eine hohe Pay-Per-View Buyrate sowie erhöhte Medienaufmerksamkeit zu erhalten.


    Eine interne WWE Quelle soll dabei gegenüber f4wonline verlauten lassen haben, dass der erste große Angle zwischen Daniel Bryan und Charlie Sheen beim WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View geschehen soll und deutete daraufhin an, dass die Fehde zwischen Daniel Bryan und Charlie Sheen auch nach dem größten Wrestlingspektakel des Sommers noch einige Monate fortgesetzt werden soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • Irgendwie sehe ich es schon so kommen, dass die WWE Daniel Bryans Charakter versaut, nur weil ihnen soviel daran liegt in den Medien vertreten zu sein. Im Moment ist Bryan auch noch lustig, aber vor einigen Wochen gefiel mir sein Charakter noch um einiges besser. Die WWE bewegt sich auf sehr dünnem Ein, was Bryan angeht.