1860 verpflichtet di salvo von Rostock/ Steaua Bukarest erneut Meister

  • 1860 München hat Antonio di Salvo vom Liga-Konkurrenten Hansa Rostock verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer ist ablösefrei und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.


    "Antonio bringt die Erfahrung von mehr als 100 Erst- und Zweitliga-Spielen mit und wird unseren Angriff mit seiner Schnelligkeit und seinen Torriecher bereichern", prophezeit 1860-Manager Stefan Reuter.


    In der vergangenen Spielzeit absolvierte der Italiener 18 Einsätze für den FC Hansa und erzielte dabei drei Treffer




    Steaua Bukarest hat sich erneut den rumänischen Meistertitel gesichert.


    Mit einem 4:0-Sieg beim FC Vaslui am letzten Spieltag machte der Titelverteidiger seine 23. Meisterschaft perfekt. Mann des Spiels war Stürmer Nicolae Dica, dem drei Tore gelangen.


    Steauas Stadtrivale Rapid Bukarest hatte am Ende mit fünf Punkten Abstand das Nachsehen.


    Quelle: Fussball.de