Der "heiße Stuhl" #48 - AirStar #2

  • Als Nächster darf AirStar : für Runde 2 auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf AirStar : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Montag ist dann ein weiterer User, der sich bislang noch nicht gemeldet hat, eine Woche lang auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain

  • Dann will ich mal den Anfang machen ... :)


    AirStar :


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?


    Wer sind die "Final Four" der diesjährigen "Bound For Glory" Series?

  • Lieblingsessen?
    Schönster Urlaubsort?
    WWE...?
    TNA...?
    Der All Night Express wird....?
    Deine Meinung über die X Division bei TNA?


    Ein Allgemeines Feedback zu meiner EWR Show?
    Liste bitte eine Tabelle auf mit allen EWR Teilnehmer nach ihrer Show auf. Wer schreibt die besten?
    Glaubst du, dass dass ich dich bald überholen könnte?
    Was würdest du an dem EWR Revenge Programm verbessern, wenn du könntest?

  • CMA :
    Lieblingsessen? Döner oder Pizza würd ich jetzt mal sagen xD!
    Schönster Urlaubsort? Schwer zu sagen daher ich die letzten Jahre kaum weg war. Das letzte mal ist bestimmt 10 Jahre her also muss ich hier Ungarn (Balaton) sagen.
    WWE...? ... ist im Moment leider nur noch manchmal interessant für mich.
    TNA...? ... liefert derzeit die besten Storys und die besten Matches im Main Stream Wrestling. Blockiert sich den weg nach oben allerdings immer wieder selbst.
    Der All Night Express wird....? hoffentlich bei TNA wieder zusammengeführt den ein so gut harmonierendes Tag Team sollte man nicht einfach so trennen. Ausserdem sollten sie die Chance im Main Stream Wrestling bekommen.
    Deine Meinung über die X Division bei TNA? Ich bin ein grosser Fan aber leider findet sie ja so gut wie garnicht statt. Ich hoffe das wird sich ändern in nächster Zeit.


    Ein Allgemeines Feedback zu meiner EWR Show? Deine Show finde ich immer wieder mal richtig gut nur bringst du leider nicht so recht die ganzen Storys ganz gut rüber. Ich meine dein Roster ist Wrestlerisch eins der besten wie ich finde. Jetzt musst du noch wirklich intensive Storys aufbauen und durchziehen. Wie schon zB bei Jarrett vs. Raven. Dann wirst du definitiv ganz nach oben kommen können und auch auf Dauer mit Teeki, TCA, Mario und mir Konkurieren können.
    Liste bitte eine Tabelle auf mit allen EWR Teilnehmer nach ihrer Show auf. Wer schreibt die besten?
    Ist nur meine Meinung :D ich bin jetzt mal aussen vor.
    1.) Teeki (Eindeutig die besten und längsten mit der meisten Abwechslung usw.)
    2.) TCA (Definitiv schwankt er zwischen 1 und 2)
    3.) Gun
    4.) King Benny
    5.) Mario
    6.) CMA
    7.) Rusty van Dam
    8.) Timbo (Wenn er sie den mal durchzieht. :D)
    9.) Royal
    10.) Point Man
    11.) Priince
    12.) Mark-O
    13.) RKO.Juli (Daher er ja nicht so oft abgibt kann man das jetzt nicht so bewerten)
    14.) Superbiomilch (Fast das gleiche wie bei Juli)
    Glaubst du, dass dass ich dich bald überholen könnte?
    Auf dauer an mir vorbeiziehen vielleicht nicht daher ich mich auch verbessere aber mir Sicherheit wirst du mich mal immer wieder mal überholen und dann wieder hinter mir landen ;)
    Was würdest du an dem EWR Revenge Programm verbessern, wenn du könntest?


    Mehr Matcharten einfügen und auch sowas wie 5 Man und 6 Man Matches !


    TheUndertaker : Deine Antwort kommt morgen. Ich will jetzt nur noch pennen sorry :D

  • 1. Zum Frühstück: Kaffee oder Saft
    2. Müsli oder Pudding
    3. Dein Hasswrestler No1?
    4.Hell in a Cell oder Stell Cage Match?
    5. Welche drei Diven würdest du von WWE zu TNA draften?
    6. Welche drei Knockouts würdest du von TNA zu WWE draften?
    7. Welche fünf Wrestler würdest du von WWE zu TNA draften?
    8. Welche fünf Wrstler würdest du von TNA zu WWE draften?
    9. Holst du dir WWE 13? Mit Begründung!
    10. Wer sind momentan deine ganzen Titelhalter bei WWE 12 ?
    11. AJ: Lang- oder Kurzfristige GM?
    12. Wirst du dir The Marine 3 ansehen?
    13. The Amazing Spiderman oder Batman The Dark Night Rises?
    14. Wer glaubst du wird nächster World Heavyweight Championwerden?
    15. Welchen Titel sollte für den United States Titel eingeführt werden? European Titel oder Television Titel?

  • TheUndertaker :


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?
    Alles in allem bin ich recht zufrieden. Das Match mit Cena war grosse Klasse und ich denke auch der Fight gegen HHH wird richtig Spitzte werden. Leider sehen wir ihn hald einfach nicht Full Time was mich schon ziemlich stört. Allerdings kann man im grossen und ganze zufrieden sein denk ich.


    Was passiert am 21. Dezember 2012?
    Du willst wahrscheinlich nun eine kranke Verschwörungstheorie hören :D. Aber nein! Ich denke nicht das gross was passieren wird ausser das einfach wie immer im Winter die Sonne früher untergeht und so.


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    Wenn seinpush mit dem Koffer nun richtig und genauso lang wie es sich gehört durchgezogen wird dann definitv Dolph Ziggler.


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Nach dem World Title Gewinn muss man nun schon klar und deutlich sagen das es Aries ist!


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?
    mMn Jack Swagger. So wie er eingesetzt wird ist einfach nur noch lächerlich. Vorallem macht man ja nicht mal eine Story aus seiner Niederalagen Serie. Damit würde man wenigstens sehen das man damit was bewegen will oder das er noch nicht vollkommen bei den offizielen Abgeschreiben ist.


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?
    Schwer zu sagen da das Roster immer recht ausgewogen und gleichmässig eingesetzt wird. Wenn man weit überlegt kommt mir dann aber der Name Doug Williams in den Sinn der ja mehr oder wenig aktiv vor der Kamera garnicht mehr stattfindet. Leider!


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    2005. Styles vs. Daniels vs. Joe um den X-Division Title. Ich glaube es war Unbreakable oder wie die PPV hiess aber das Match war einfach nur noch genial.


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Vom Gesamtpaket muss man einfach sagen es ist/war Chris Jericho. Es gibt nämlich viele Wrestler die gewisse Stärken haben aber ein Y2J ist ein Alleskönner. Er könnte mich bestimmt 2 Stunden lang am Stück mit ner Promo faszinieren genauso wie es wahrscheinlich auch nicht langweilig werden würde in 2 Stunden am Stück im Ring zu sehen. Faszinierend der Mann


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Es wird schön langsam knapp den die beiden sind nicht mehr die Jüngensten. BZW. wie beim Taker kommt das ende der Karriere schon mit grossen Schritten näher. Ausserdem ist Sting extrem Loyal und da müsste schon viel passieren das der Stinger von TNA zur WWE wechselt nur um gegen den Taker zu Wrestlen. Mein Traum wäre es aber dann doch die beiden gemeinsam im Ring zu sehen.


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?
    Schwer zu sagen bei mir kommts da immer auf Kleinigkeiten drauf an. zB find ich Davey Richards zwar einen richtig guten Wrestler aber seine Körpersprache sowie seine Mimik an sich gehen mir Ultra auf die Nerven. Ebenfalls find ich so extrem Überbewertete Leute wie Orton, Miz usw. Einfach nervig und mich würde es nicht stören sie nicht mehr zu sehen.


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?
    Das weis ich noch als obs gestern war xD. Müssten so ziemlich 2 - 3 Wochen zwar Wrestlemania 21 gewesen sein. Davor hab ich nur SmackDown vs. Raw gezockt und dacht immer das muss ich mi auch mal anschauen und so tat ichs dann auch. Dannach kamen 1 bis 2 Jahre Wo ich bestimmt 3 - 4 Stunden am Tag damit verbracht hab mich mit dem Wrestling auf der ganzen Welt zu befassen und Matches sowie Shows gucken.


    Pepsi oder Coca Cola?
    Cola


    7Up oder Sprite?
    7up


    McDonalds oder Burger King?
    McDonalds


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Ebenfalls schwer zu sagen. Ich denk ich würd in so ziemlich jedem Jahrzehnt ab 1880 mal halt machen.


    Dein Lieblingsbuch?
    Boa diese Frage lass ich mal unbeantwortet den die Bücher die ich gelesen hab waren zumeinst Malbücher oder Bilderbücher und ich war 4 oder 5 xD


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Aller mögliche versuchen um mein Geld zu bekommen und wenn nicht Wahrscheinlich nie wieder in einen Spiegel schaun vor Lauter hass auf mich selbst.


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    Durch nen Kumpel der immer SmackDown vs. Raw mit mir zocken wollte. Dann hab ich mitgezockt und mich mehr oder weniger angesteckt.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    - Abschaffung der PG ära.
    - Langfristigeres Story planen.
    - Mehr wert auf Tag - so wie Cruiserweight Division legen.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?
    - Die X-Division und die Tag Division pushen.
    - Leute wie Bischoff und Prichard feuern und lieber wieder gute junge Leute holen.
    - Dauerhaft live 2 Stunden lang Senden.


    Bester WWE Theme Song?
    Im Moment find ich wohl immer noch Drew McInytres Theme am besten.


    Bester TNA Theme Song?
    Hier würd ich mich für das Theme von Double J entscheiden.


    Zack Ryder oder Robbie E?
    Definitiv Ryder der nervt bei weitem nicht so wie Robbie E.


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?
    Nerven mich beide tu tode aber dann doch lieber Vickie den die wollte ich in gadanken noch nicht töten ;D


    Santino Marella oder Eric Young?
    EY. Tausend mal unterhaltsamer der Typ :D


    Wer sind die "Final Four" der diesjährigen "Bound For Glory" Series?
    Ich denke es wird auf Storm, Joe, Kennedy und Angle hinauslaufen.



    @Priince:
    Köln oder Düsseldorf? Düsseldorf :D
    Sekt oder Selters? Sekt!
    Ist das Glaß Halbvoll oder Halbleer? kommt immer auf meine Laune drauf an und was drin ist :D
    Was ich an meiner EWR Show verbessern könnte? Verbessern kann man sich immer. Bei dir zB würd ich dir raten das du deine Storys im Kopf immer ein wenig vorplanst. Ich zB hab bereits die Storys für mindestens 8 Monate im Kopf. Ich meine Natürlich die Main Storys. Danach kann man viel gezielter auf die Suche nach Workern gehen und so.
    Wo siehst du dich in 5 Jahren? Schwer zu sagen. Ich hoffe doch mal mit sicherem Job, meinem ersten Sohn :D, nem kräfigen Auto und nem schönen Eigenheim :D. Die Frau fürs Leben natürlich nicht zu vergessen.
    Hast du einen Traum und wenn was? Jeder Mensch denk ich hat träume. Wobei sich meine zurzeit immer nur auf Autos spezialisieren xD
    WWE oder TNA? TNA
    ROH oder Dragon Gate? ROH




    S-Truth :


    1. Zum Frühstück: Kaffee oder Saft Kaffee
    2. Müsli oder Pudding Wenn dann eher Joghurt xD
    3. Dein Hasswrestler No1? (siehe oben bei Teekis fragen xD)
    4.Hell in a Cell oder Stell Cage Match? Finde ich beiden Mittlerweile nichts mehr so besonderes allerdings kommt es bei den HiaC Matches wenigstens Meinstens zu ganz schön grossen Matches also HiaC.
    5. Welche drei Diven würdest du von WWE zu TNA draften?v Ich geh jetzt mal nicht nur von den rein Wrestlerischen Fähigkeiten aus. Da würd ich wahrscheinlich. Beth Phoenix, Natalya und Kelly Kelly nehmen.
    6. Welche drei Knockouts würdest du von TNA zu WWE draften? Ich zähle Sky und Angelina einfach mal dazu und dann noch Brooke Tessmacher und die drei währen Komplett xD
    7. Welche fünf Wrestler würdest du von WWE zu TNA draften? Christian (Da ist er einfach viel viel besser aufgehoben) /
    Sin Cara (ist bei den Springbohnen der X-Division auch besser aufgehoben ausserdem darf er da mehr Zeigen was ihn eingentlich ausmacht.)
    Jack Swagger (dort würde er mit Sicherheit nicht so auf der Stelle treten wie bei der WWE)
    Drew McIntyre (Das selbe wie schon bei Swagger angesprochen)
    Justin Gabriel (passt einfach besser ins Roster von TNA als in das der WWE)
    8. Welche fünf Wrstler würdest du von TNA zu WWE draften?
    Bully Ray (Die WWE braucht einfach jemanden der so gut einen Heel verkörpern kann wie er)
    Matt Morgan (Damit die Gerüchte endlich wahr werden dürfen)
    Jeff Hardy (Damit die WWE wieder ihren Fans leibling haben und daher er bei TNA weit mehr nervt und viel zu viel kostet als bei der WWE)
    Mr. Anderson (Weil er bei der WWE wenn er den Sprung zum Main Eventer Schafft dort auch mit seinen Mic Skills eine Ewigkeit bleiben könnte.
    RVD (Weil er mich bei TNA mit seiner "Ich leg mich für keinen Nobody hin" Einstellung einfach nur nervt)
    9. Holst du dir WWE 13? Mit Begründung!
    Ja! Weil ich schon fast alle Spiele der reihe hab und deshalb hier auch weiter sammeln werde.
    10. Wer sind momentan deine ganzen Titelhalter bei WWE 12 ?
    WWE / CM Punk
    WHC / Daniel Bryan
    ITC / Cody Rhodes
    US / Heath Slater
    TT / Justin Gabriel & Tyson Kidd
    Diva / Beth Phoenix
    11. AJ: Lang- oder Kurzfristige GM? Wenn sie bei so einer grossen Show wie RAW 1000 zu GM gemacht wird denk ich das sie da auch mal ein wenig länger bleiben wird.
    12. Wirst du dir The Marine 3 ansehen? Wenns die Zeit hergibt bestimmt !
    13. The Amazing Spiderman oder Batman The Dark Night Rises? Batman
    14. Wer glaubst du wird nächster World Heavyweight Championwerden? entweder Alberto del Rio oder Dolph Ziggler
    15. Welchen Titel sollte für den United States Titel eingeführt werden? European Titel oder Television Titel? Irgenetwas was Sinn macht. ZB ein Cesaro gewinnt ihn und macht dann wieder den Euro Belt draus oder sowas aber nicht einfach den Belt umbennen ohne Geschichte dahinter