WrestlingCorner Mai Quiz Auswertung

  • Herzlich Willkommen zum WrestlingCorner Mai Quiz.



    Die Regeln des Spiels sind die selben wie immer.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.



    Die Deadline ist der 28. Mai 23.59 Uhr. Eingeschickte PN´s nach der Deadline werden nicht mehr gewertet. Habt ihr mir einmal eine PN mit den Antworten geschickt, könnt ihr mir keine 2. PN mehr schicken, eure erste PN zählt!




    Frage 1:
    Welcher Referee agierte in dem Hell in a Cell Match zwischen Chris Jericho und Triple H bei Judgment Day 2002?


    Frage 2:
    Welcher PPV wurde 2004 das letzte mal veranstaltet?


    Frage 3:
    Welche beiden Wrestler hatten 2004 nach einer erfolglosen Fehde gegen John Cena dennoch das Glück Gold um ihre Hüften zu schnallen als sie gemeinsam WWE Tag Team Champions wurden.


    Frage 4:
    Wieviele Jahre hintereinander kämpfte Triple H beim Royal Rumble um den World Heavyweight Title?


    Frage 5:
    Welcher Wrestler hielt gleichzeitig den WWE U.S. Title und den WWE Tag Team Title?


    Frage 6:
    Bei welchem No Way Out PPV gewann Chavo Guerrero das erstemal den WWE Cruiserweight Title.


    Frage 7:
    Welcher dieser 4 Wrestler hielt nie einen Tag Team Title in der WWE.


    A) Hardcore Holly
    B) A-Train
    C) Tajiri
    D) Rosey


    Frage 8:
    Wie oft wechselte der World Heavyweight Title bei einer normalen RAW oder SD! Ausgabe? Die RAW Ausgabe vom 2. September 2002 zählt nicht mit, da Triple H den Gürtel nicht gewann, sondern ihn von Eric Bischoff überreicht wurde.


    Frage 9:
    Wer war der erste Intercontinental Champion nachdem der Title im Jahre 2002 eingestellt und wenige Monate später wieder neu ausgekämpft wurde.


    Frage 10:
    Wann bestritt Sean O´Haire sein erstes PPV Match bei der WWE.


    Zusatzfrage:
    Welcher PPV hatte im Jahr 2005 die wenigsten Title Matches.



    Also dann, ich hoffe auf eine rege Teilnahme am Quiz. Viel Spaß und Viel Glück.

  • Zitat

    Original von KevinK
    Bemerkenswert, dass das Quiz fortgesetzt wird.


    Tjaha, ich sagte ja schon beim ersten Quiz dass ich das durchziehe selbst wenn mal nicht soviele mitmachen, wie es ja letzten Monat der Fall war.


    Man kann ja schliesslich nicht immer gleich aufgeben nur weil im Forum mal wieder nicht viel los ist :D

  • Beim letzten mal ham das ja einige voll verschwitzt mit dem Quiz, zum andern fällt die DL auf nen Montag, wodurch die letzten 2 Tage vor DL auf ein Wochenende fallen, daher gebe ich nun schon 3 Tage vorher bekannt das die DL näher rückt.


    So dele also, in 3 Tagen ist Deadline. Wer noch mit machen will sollte sich also beeilen.



    Und ja.... das wars eigentlich schon wieder.


    Have Fun and Good Luck.

  • Meine PN ist raus. Auch wenn ich zwei Fragen nicht beantworten konnte, bzw. keine Lust mehr hatte. Garnicht so einfach, wenn man eine Frage nicht auf anhieb beantworten kann! *g Hätte ich heute das Posting von dir CJ nicht gesehen, hätte ich es definitiv wieder verpasst! Danke für die Erinnerung! *g

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Hätte ich heute das Posting von dir CJ nicht gesehen, hätte ich es definitiv wieder verpasst! Danke für die Erinnerung! *g


    Genau deshalb schreibe ich 2,3 Tage vor DL ja immer en Posting :D



    Zitat

    Original von Philipp
    Hastemeine Antworten bekommen? Sind die auch so gültig? Also nicht ob sie richtig oder falsch sind sondern Gültig?


    Ja, keine sorge deine Antworten sind Gültig.


    Du hast sie mir innerhalb der DL geschickt und somit ist alles ok.




    Freue mich natürlich immer wenn Neue mit machen oder auch generell viele mit machen. =)

  • Deadline ist vorbei uns jetzt gibts die Auswertung und die Antworten.


    Zuerst die Grafik:


    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerMaiQuizAuswertung.jpg]


    Sieger des diesmonatigen Quiz ist diesmal TheUndertaker



    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/QuizGesamtAuswertung-1.jpg]


    Weiterhin Tabellenführer ist NDarkwarrior


    ---------------------------------


    Frage 1:
    Welcher Referee agierte in dem Hell in a Cell Match zwischen Chris Jericho und Triple H bei Judgment Day 2002?


    Tim White. Er begann das Match Offiziel, wurde dann aber ausgewechselt als er sich Verletzte und zusammengeschlagen wurde.



    Frage 2:
    Welcher PPV wurde 2004 das letzte mal veranstaltet?


    Bad Blood - Seit 2005 durch den (ECW) One Night Stand ersetzt.



    Frage 3:
    Welche beiden Wrestler hatten 2004 nach einer erfolglosen Fehde gegen John Cena dennoch das Glück Gold um ihre Hüften zu schnallen als sie gemeinsam WWE Tag Team Champions wurden.


    Rene Dupree und Kenzo Suzuki



    Frage 4:
    Wieviele Jahre hintereinander kämpfte Triple H beim Royal Rumble um den World Heavyweight Title?


    3 Jahre, von 2003 bis 2005. Seine Gegner waren dabei Scott Steiner, Shawn Michaels und Randy Orton.


    2000 und 2001 kämpfte er um den WWE Heavyweight Title, nicht um den World Heavyweight Title.



    Frage 5:
    Welcher Wrestler hielt gleichzeitig den WWE U.S. Title und den WWE Tag Team Title?


    Eddie Guerrero im Jahr 2003



    Frage 6:
    Bei welchem No Way Out PPV gewann Chavo Guerrero das erstemal den WWE Cruiserweight Title.


    Bei No Way Out 2004, er besiegte Rey Mysterio



    Frage 7:
    Welcher dieser 4 Wrestler hielt nie einen Tag Team Title in der WWE.


    A) Hardcore Holly
    B) A-Train
    C) Tajiri
    D) Rosey


    A-Train.


    Hardcore Holly war mit dem 1-2-3 Kid und Crash Holly World Tag Team Champion. Tajiri war mit Eddie Guerrero WWE- und mit William Reagl World Tag Team Champion. Rosey war zusammen mit The Hurricane World Tag Team Champion.



    Frage 8:
    Wie oft wechselte der World Heavyweight Title bei einer normalen RAW oder SD! Ausgabe? Die RAW Ausgabe vom 2. September 2002 zählt nicht mit, da Triple H den Gürtel nicht gewann, sondern ihn von Eric Bischoff überreicht wurde.


    2 bzw. 5 mal


    2mal beim WWE World Heavyweight Title. Am 13.01. 2006 gewann ihn Kurt Angle nachdem Batista den Gürtel aufgrund einer Verletzung abgeben musste und er selbst später eine Battle Royal gewann, das 2.mal im Mai 2007 nachdem der Undertaker sich verletzte und den Gürtel bei einer SD! Ausgabe an Edge verlor.


    Zählt man dann noch die Zeit hinzu in der der WCW World Heavyweight Title in der WWE war komt man auf 3 weitere Titlewechsel bei RAW bzw. SD! Das erste mal Kurt Angle am 26. 07. 2001 nachdem er Booker T besiegte bei einer RAW is War Ausgabe, danach holte sich Booker T bei der SD! Ausgabe vom 30.07.2001 den Title zurück und das 3.mal gewann The Rock den Title von Chris Jericho am 5.11.2001 bei RAW


    am 6.12.2004 verlor Triple H seinen Gürtel, allerdings nicht an einen andern Wrestler. Aufgrund des kontroversen Matchendes wurde ihm der Gürtel abgenommen und für Vakant erklrät, daher zählt dies nicht mit.



    Frage 9:
    Wer war der erste Intercontinental Champion nachdem der Title im Jahre 2002 eingestellt und wenige Monate später wieder neu ausgekämpft wurde.


    Christian, er holte sich den Gürtel bei Judgment Day 2003 in einer Battle Royal nachdem er Val Venis, Chris Jericho, Goldust, Lance Storm, Rob Van Dam, Test, Kane und Booker T besiegte



    Frage 10:
    Wann bestritt Sean O´Haire sein erstes PPV Match bei der WWE.


    Am 22.07.2001 beim Invasion PPV. Zusammen mit Chuck Palumbo bestritt er ein Tag Team Match gegen die APA.



    Zusatzfrage:
    Welcher PPV hatte im Jahr 2005 die wenigsten Title Matches.


    Der ECW One Night Stand, bei ihm gab es nähmlich gar keine Title Matches.



    Dann also bis zum Nächsten Quiz im Juni.