MURAT BOSPORUS im Exklusiv Interview - News über WWE TryOut!

  • “Murat Bosporus” - Ein Name, der im Euro-Wrestling für Qualität steht. Aber auch außerhalb der Wrestlingwelt ist der Bekanntheitsgrad des beliebten Mannes gestiegen. Gründe hierfür waren unter anderem Auftritte bei TV Total, ausführliche Zeitungsartikel, etc.


    Es scheint stetig berauf zu gehen, in der Karriere, des Murat Bosporus, denn nun scheint sogar World Wrestling Entertainment ein Auge auf den ehemaligen GSW Breakthrough Champion geworfen haben. All dies ist natürlich ein Grund, den sympatischen Münchner für ein Interview mit dem GSW-Board heran zu ziehen.


    GSW-Board.de: Murat; Zuerst möchte ich dir dafür danken, dass du dir ein wenig Zeit für das GSW-Board und deren User nimmst.


    Murat: Kein Problem. Mache ich doch gerne.


    GSW-Board.de: Lass uns das Interview bei German Stampede Wrestling beginnen. Du konntest bereits im Jahre 2003 für die GSW debütieren. Damals an der Seite von Thomas Blade. Wie empfandest du die damalige Situation? Wie wurdest du Backstage von den anderen Workern aufgenommen?


    Murat: Es war schon ein komisches Gefühl das erste mal ausserhalb der EWP aufzutreten und Leuten wie z.B. Thomas Blade zu begegnen (der ja nicht zu den Talentiertesten [weiterlesen]