Der "heiße Stuhl" #50 - TheUndertaker

  • Deine Meinung zu:

    • Seth Rollins
    • Dean Ambrose
    • Jinder Mahal
    • Michael McGillicutty
    • Dolph Ziggler
    • The Miz
    • Bobby Roode
    • James Storm
    • Austin Aries
    • Zema Ion
    • Kenny King
    • Sonjay Dutt
    • Jimmy & Jey Uso
    • WWE NXT


    Welchen 3 Independent Wrestlern würdest du sofort einen WWE Vertrag geben wenn du könntest?
    Welche 3 Worker würdest du von der WWE zu TNA draften und andersherum?

  • So Teekinator
    Nun mal ein paar fragen die dir was abverlangen xD.


    1.) In den letzten paar Jahren haben ja viele Leute den Sprung von der FCW ins Main Roster geschaft was sagst du zu den einzelnen. Was werden sie erreichen in der Zukunft bzw. Wie findest du den bisherigen weg oder was hättest du anders gemacht?


    - Sheamus
    - Dolph Ziggler
    - Damien Sandow
    -Kofi Kingston
    - Cody Rhodes
    - Wade Barrett
    - Tyson Kidd
    - Michael McGillicutty
    - Justin Gabriel
    - Heath Slater
    - Alex Riley


    2.) Deine Meinung zu Kenny King


    3.) Deine Meinung zu Kevin Steen


    4.) Deine Meinung zu ROH


    5.) findest du nicht auch das es bei Leuten wie mysterio, Gabriel, Kidd, sin cara, Bourne (wenn er fit ist) nicht wieder zeit ist eine light Haevyweight Division Einzuführen?


    6.) Welche drei Indy Wrestler sollten deiner Meinung nach umbedingt im Main Stream Unterschreiben und debütieren.


    7.) Denkst du Bully Ray wuerde mit dem selben Gimmick in der WWE auch funktionieren?


    8.) Der deiner Meinung nach beste Heel im Buisness im Moment


    9.) was muesste deiner Meinung nach mit Orton und Cena passieren das sie wieder ein bisschen mehr Anerkennung bekommen?


    10.) hast du ein lieblingsfussballteam und wenn ja wie stark bist du fan auf net Skala 1 - 10?


    11.) Verfolgst du eigentlich auch andere Sportarten so intensiv wie das Wrestling?


    12.) Was sagst du zum Nachwuchs hier im Forum? Kommem Bzw. Sind in letzter Zeit gute Leute gekommen?


    13.) Wie findest du meine EWR Show und ihre Entwicklung?


    14.) Gefaellt die dein Job als EWR Co-Spielleiter?


    15.) Was war dein erstes Auto xD?


    16.) Was war das wichtigste warum du damals 18 werden wolltest?


    17.) gibt's auch ne Frau und Kinder in deinem Leben oder ist der Teeki ganz allein? Und falls ja was sagen die zu deiner Leidenschaft?

  • 1.) Du verfolgst das Wrestling (besonders WWE) seit 1989. Zur welcher Zeit hast du WWE am liebsten verfolgt beziehungsweise wie hättest du die WWE gerne wieder?


    2.) Wie fandest du die WCW und hast du sie auch regelmäßig verfolgt?


    3.) Bestes Gimmick vom Undertaker?


    4.) Dein absolutes Leblingswrestling-Game, das du vielleicht sogar heute noch gerne zockst?


    5.) Bester WWE Pay-Per-View, den du je gesehen hast


    6.) Lieblingssänger/in oder Band?


    7.) LIeblingsalbum?


    8.) Bestes Match, das du je gesehen hast?

  • TCA :


    Deine Meinung zu:

    • Seth Rollins
    • Dean Ambrose
    • Jinder Mahal
    • Michael McGillicutty
    • Dolph Ziggler
    • The Miz
    • Bobby Roode
    • James Storm
    • Austin Aries
    • Zema Ion
    • Kenny King
    • Sonjay Dutt
    • Jimmy & Jey Uso
    • WWE NXT


    Welchen 3 Independent Wrestlern würdest du sofort einen WWE Vertrag geben wenn du könntest?
    Welche 3 Worker würdest du von der WWE zu TNA draften und andersherum?


    1. Klasse Wrestler. Ein zukünftiger WWE World Champion.
    2. Das Gleiche wie bei Antwort 1.
    3. Seine interessante Zeit ist definitiv vorbei. Finde ihn aktuell langweilig.
    4. Guter Midcard-Wrestler, dem Charisma, ein gescheiter Name und ein tolles Outfit fehlt.
    5. Ein fast perfektes Gesamtpaket an Wrestler. Der wird eines Tages ein Aushängeschild der WWE sein.
    6. Ein Wrestler mit starkem Mitwork, der manchmal unter Wert verkauft wird.
    7. Klasse Wrestler mit verdientem langen World Title Run bei TNA.
    8. Tolles Gimmick, klasse Wrestler. Auch er wird innerhalb der nächsten 365 Tage nochmal TNA World Champion.
    9. Ein klasse Gesamtpaket an Wrestler, der allerdings noch ein wenig an seinem Micwork arbeiten müsste.
    10. Absolut zurecht X-Division Champion. Talentierter X-Division Star, der ruhig ein paar mehr Herausforderer gebrauchen könnte.
    11. Talentierter Wrestler / Tag Team Wrestler aus der ROH Schmiede, den man auch einen X-Division Championship Run gewähren sollte.
    12. Ebenfalls ein talentierter Wrestler, der allerdings in den Indy Ligen besser aufgehoben ist, als in den Mainstream Ligen.
    13. Starkes Tag Team, welches leider nicht so eingesetzt wird, wie sie es sich eigentlich verdient hätten.
    14. Nach den ersten beiden bzw. drei Staffeln, mit der sechsten Staffel erst wieder so richtig interessant. Tolles Produkt und klasse Präsentation.


    1. Kevin Steen, Davey Richards & Roderick Strong
    2 a) Von WWE nach TNA ---> The Great Khali + Jinder Mahal (Für Ring Ka King ein Gewinn!) & Mason Ryan (wenn sie sich das Batze Original schon nicht leisten können, sollten sie zumindest Batze 2.0 bekommen)
    2 b) Von TNA nach WWE ---> Samoa Joe, AJ Styles & Sting

  • Wer hat mehr Talent in deinen Augen:


    Seth Rollins oder Dean Ambrose?


    Bobby Roode oder James Storm?


    Dolph Ziggler oder Cody Rhodes?


    Wie beurteilst du die Karriere von Jericho und besonders seinen letzten Run?


    Wie sieht deine Top 3 an Wrestlern aus, die 'One More Match' bestreiten sollten?


    Wie würden die ersten 3 Plätze aussehen, wenn du die PWI Liste bestimmen könntest?

  • AirStar :



    1.


    - Sheamus (als Heel & als Face ein perfekter Wrestler, wurde als Heel zu schwach und wird als Face zu stark dargestellt. Ein wenig mehr Ecken und Kanten würden ihm gut stehen)
    - Dolph Ziggler (Ein fast perfektes Gesamtpaket an Wrestler. Der wird eines Tages ein Aushängeschild der WWE sein. Könnte aber ruhig noch ein wenig an seinem Micwork arbeiten)
    - Damien Sandow (Das neue Gimmick gefällt mir. Hoffentlich sieht man ihn bald mal in längeren Matches, da er bislang doch immer nur das gleiche Move-Set ausgepackt hat, aber dennoch gut unterhält. Wird sicherlich mit etwas Glück auch irgendwann World Champion sein.)
    - Kofi Kingston (Toller Midcard bzw. Upper-Midcard-Wrestler, der leider seit langer Zeit trotz guten Matches stagniert. Ein Heelturn würde ihm gut stehen und ihn voran bringen.)
    - Cody Rhodes (Mit dem richtigen Aufbau wird auch er irgendwann mal World Champion werden. Talentiert ist er auf jeden Fall.)
    - Wade Barrett (Gutes Gesamtpaket an Wrestler, der es auf jeden Fall zum World Champion schaffen wird)
    - Tyson Kidd (Unterbewerteter Wrestler, der eigentlich schon hätte längst Single Midcard Gold gewinnen müssen)
    - Michael McGillicutty (guter Midcard-Wrestler, der jedoch auf den ersten Blick etwas langweilig wird. Benötigt neuen Namen, neuen Look und Charisma. Zum World Champion wird es nicht reichen, aber zum IC oder US Champ auf jeden Fall)
    - Justin Gabriel (Guter Midcard-Wrestler, der jedoch schwach am Mic ist. Über die Midcard hinaus wird er es wohl nie schaffen.
    - Heath Slater (Solider, unterbewerteter Midcard-Heel, der unter Wert verkauft wird. Würde ihm einen Midcard-Title Run gönnen. Als World Champion Material jedoch nicht zu gebrauchen.)
    - Alex Riley (Gutes Midcard-Material - nicht mehr, nicht weniger)


    2.) Talentierter Wrestler / Tag Team Wrestler aus der ROH Schmiede, den man auch einen X-Division Championship Run bei TNA gewähren sollte.


    3.) Absoluter Top Star aus dem Hause ROH. Ihn hat man wirklich über einen langen Zeitraum sehr gut aufgebaut und steht zurecht dort, wo er aktuell steht. Ein Match zwischen Kevin Steen und Samoa Joe würde ich gerne sehen wollen. 8)


    4.) Nette Ergänzung zum WWE und TNA Produkt.


    5.) Eine Cruiserweight Division sollte man unbedingt wieder bei der WWE einführen, besonders da sie hervoragend in das familienfreundliche PG-Produkt passt. Schade, dass die Verantwortlichen scheinbar Tomaten auf den Augen haben und das Talent nicht richtig einsetzen.


    6.) Kevin Steen, Davey Richards und Roderick Strong.


    7.) Mit dem richtigen Booking zur richtigen Zeit auf jeden Fall. Würde er heute mit dem Gimmick bei WWE debütieren, würden die kleinen Kiddies aus den ersten Reihen wohl in Tränen ausbrechen, wenn er ihnen den Lolli klaut. Daher wäre dieses Gimmick aktuell wohl unpassend. Dann wahrscheinlich eher wieder Bubba Ray Dudley.


    8.) Bully Ray mit großem Abstand.


    9.) Orton ---> wieder Heel turnen und Cena --- Heel turnen. Mit dem richtigen Booking funktioniert das und das wäre wenn man es richtig anstellt, ein Knall der um die Wrestlingwelt geht. Vielleicht ist so ein Cena Heel-Turn mit richtigem Booking genau das, was dem heutigen Wrestling fehlt, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. (Achtung EWR TCW Spoiler!) Man stelle sich mal vor, man bookt John Cena in eine Niederlagenserie, worauf er plötzlich an sich zweifelt und die Fans für seine Niederlagen verantwortlich macht und schließlich einem kleinen John Cena Fan aus der ersten Reihe eine schallende Ohrfeige verpasst, mit den Worten "I Hate U". :D


    10.) Fußball schaue ich nur zur EM und WM. Ansonsten interessiert es mich eigentlich wenig, außer wenn die großmäuligen, arroganten, eingebildeten, unsympathischen Bayern München Spieler eins auf die Fresse bekommen und bittere Niederlagen kassieren. Die Rechtfertigungen, die dann die Verantwortlichen im TV als Gründe für die Niederlage nennen, sind recht amüsant und zeugen nur davor, dass diese Mannschaft es eigentlich verdient hätte, nie überhaupt irgendwas zu gewinnen. Als Lieblingsmannschaft würde ich daher Borussia Dortmund nennen, weil Dortmund gleich hier um die Ecke ist. Auf einer Skala von 1 - 10 ist mein Fußballinteresse bei einer 3 anzusiedeln. ^^


    11.) Nein. Wie gesagt, Fußball nur zur EM und WM und allerhöchstens noch Boxen, aber nur wenn die Klitschkos boxen.


    12.) Durchwachsen. Bei manchen "Gestalten" denkt man, dass sie besser im sevenload.wwe Forum aufgehoben wären oder mal zum Therapeuten gehen sollen, weil sie entweder so kindisch sind oder einen auf hohle Fritten machen (Ry-back / Blank-U / Superbiomilch). Neben den sogenannten "Gestalten" haben aber auch einige sehr gute, sympathische User den Weg hierher gefunden, die auch aktiv geblieben sind, worüber ich mich sehr freue und sich hoffentlich nicht so schnell wieder ändern wird. Meine ganz persönlichen "Buddys" sind ja die User, die "Veränderungen" wollen und auch fordern, dafür aber nicht einen Handschlag tun. ^^


    13.) Auf jeden Fall schreibst Du sehr gute Shows und bist zurecht im Laufe des vergangenen Jahres in die Top 5 aufgestiegen, wo Du Dich festgebissen hast. Es kann also eigentlich für Dich nur nach vorn und nicht zurückgehen. Und ein starkes Roster hast Du ebenfalls, mit dem Du Dich keineswegs verstecken brauchst.


    14.) Eigentlich ja. Nur machmal nervt das Auswerten der Shows sehr, sodass man froh ist, wenn man alles fertig ausgewertet hat. :D


    15.) Ein alter gebrauchter VW Polo.


    16.) Führerschein. Auto fahren. :)


    17.) Der Teeki ist (noch) allein, was sich bestimmt bald wieder ändern wird. :D

  • @Priince:



    1.)


    Yoshi Tatsu = Sein Zug in der WWE ist abgefahren. In Japan wäre er besser aufgehoben als wie bei WWE.
    Tyson Kidd = Unterbewerteter Wrestler, der eigentlich schon hätte längst Single Midcard Gold gewinnen müssen
    Sin Cara = Überbewertetes Talent, was der WWE noch nichts eingebracht und bislang nur enttäuscht hat.


    2.) Deine EWR Shows werden von Woche zu Woche besser. Mit Talentaufbau und guten Stories wirst Du im Ranking noch weiter aufsteigen.


    3.) Nicht immer so schnell Talente verkaufen, sondern an ihnen festhalten und sie skillen. Erkranke bitte nicht am TCA-Syndrom. :D


    4.) Borussia Dortmund


    5.) Borussia Dortmund


    6.) Wer spielt denn da alles? Ich tippe aufgrund von Unwissenheit mal einfach auf keinen Fall auf Bayern München. :D

  • RatedCM :



    1. Am besten war die WWE in den Jahren 1989 bis 1994 und 1997 bis 2002. 1995/1996 war die WWE ziemlich schwach, was die WCW vorübergehend für sich nutzen konnte. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich das Jahr 1992 wählen.


    2. Die WCW fand ich immer eine nette Ergängung zur WWE. 1995 & 1996 fand ich die WCW sogar besser als die WWE, dank der nWo Geschichte.


    3. Deadman


    4. WWF No Mercy auf Nintendo 64 (da kommt kein Spiel heran) und SmackDown! Here Comes The Pain auf PS 2


    5. WrestleMania 17, Money In The Bank 2011, SummerSlam 1992 sind meine Top 3.


    6. Hab ich ehrlich gesagt niemand genaues. Diverse Künstler, Bands haben mal Songs, die gut sind und man rauf und runter hören kann. Da lege ich mich gewiss nicht fest.


    7. Siehe Antwort #6


    8. Da gibt es viele Matches, die nah dran waren, perfekt zu sein. Auch hier lege ich mich nicht fest. Bret Hart vs. British Bulldog (SummerSlam 1992) Bret Hart vs. Shawn Michaels (WrestleMania 12), Bret Hart vs. Owen Hart (WrestleMania 10), Undertaker vs. Shawn Michaels (WrestleMania 25), AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Daniels (Unbreakable 2005), CM Punk vs. John Cena (Money In The Bank 2011), Kurt Angle vs. Jeff Jarrett (TNA Genesis 2009) um nur einige zu nennen, die ganz vorne liegen.

  • TCA :



    ....


    Dean Ambrose
    James Storm
    Dolph Ziggler


    Chris Jericho hat eine beeindruckende Karriere hingelegt und so gut wie alles erreicht. Seinen letzten Run mögen viele als Flop und Enttäuschung bezeichnen, aber er ist "Just 4 Fun" zurückgekehrt, um sich für den Nachwuchs hinzulegen und etwas für die Zukunft des Wrestlings zu tun. Das muss und sollte man ihm auch mal hoch anrechnen, denn das tut nicht jeder.


    Top 3 "One More Match"
    1. Stone Cold Steve Austin
    2. Shawn Michaels
    3. Edge


    Meine Top 3 PWI 2012
    1. CM Punk
    2. Bobby Roode
    3. Daniel Bryan

  • CMA :


    Da du momentan krankheitsnamen verteilst, lautet die Frage:


    Gibt es ein "CMA-Syndrom"?
    Was ist das CMA Symdrom?
    Hat das etwas mit Drogen zu tun?
    Ist es strafbar?
    Wid verbreitet sich es?


    1. Aber sicher. :D
    2. Das musst Du Doch am besten wissen. ^^
    3. Joar, könnte sein, wenn man Deiner Signatur glauben darf.
    4. Im WC nicht.
    5. Schleichend

  • RatedCM :


    Was macht deiner Meinung nach ein perfektes Wrestling-Match aus? (rein das Match an sich betrachtet, ohne Storyline)


    Ganz einfach: Ein perfektes Match braucht mindestens zwei talentierte, charismatische Wrestler, die jederzeit mit der Crowd interagieren können und zusammen im Ring eine Geschichte erzählen sowie miteinander harmonieren. Dazu gehört außerdem noch gutes Selling der Moves sowie die Tatsache, dass sich Beide Worker gegenseitig "tragen" und ergänzen können und den Eindruck vermitteln, als wäre im laufenden Match alles möglich bzw. als das jeder der Beiden jederzeit gewinnen könnte. Verpackt in eine gute Storyline wäre es dann noch das I-Tüpfelchen.

  • Dann quäle ich unsern Teeki auch mal mit ein "paar" (^^) Fragen. Viel Spaß beim Beantworten, Marcel! :D



    1. Beste/ schlechteste WWE Championship Titelregentschaft aller Zeiten und warum?
    2. Beste/ schlechteste WWE bzw. WCW World Heavyweight Championship Titelregentschaft aller Zeiten und warum?
    3. Beste/ schlechteste NWA bzw. TNA World Heavyweight Championship Titelregentschaft aller Zeiten und warum? (NWA Titel nur in der Zeit bei TNA Wrestling)


    4. Bestes derzeitiges Talent im Mainstream Wrestling und warum?
    5. Bester/ schlechtester derzeitiger Wrestler im Mainstream Wrestling und warum?
    6. Beste/ schlechteste derzeitige Diva/ derzeitiges Knockout im Mainstream Wrestling und warum?



    Welche Matchart magst Du lieber und warum?


    7. Steel Cage oder Hell In A Cell Match?
    8. Last Man Standing oder No Holds Barred Match?
    9. Iron Man oder 2 out of 3 Falls Match?



    Welcher Wrestler/Manager/Kommentator/Ringsprecher ist aus Deiner Sicht besser bzw. wen magst Du lieber?
    (Bitte möglichst mit kurzer Begründung - wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm (sind schließlich sehr viele Fragen). Kannst es auch gerne so machen, dass Du manche Antworten begründest und andere nicht. :))


    10. Edge oder Christian?
    11. Batista oder John Cena?
    12. Randy Orton oder John Cena?
    13. The Rock oder Stone Cold Steve Austin?
    14. Eddie Guerrero oder Chris Jericho?
    15. Shawn Michaels oder Triple H?
    16. Brock Lesnar oder Kurt Angle?
    17. Hulk Hogan oder Ric Flair?
    18. Sting oder The Undertaker?
    19. The Big Show oder Kane?
    20. JBL oder Alberto Del Rio?
    21. Rey Mysterio oder Sin Cara?
    22. Daniel Bryan oder Dolph Ziggler?
    23. Viscera oder Brodus Clay?
    24. AJ Styles oder Samoa Joe?
    25. Paul Bearer oder Paul Heyman?
    26. Michael Cole oder Jim Ross?
    27. Howard Finkel oder Tony Chimel?
    28. Lilian Garcia oder Justin Roberts?



    Welche Diva magst Du lieber und warum?


    29. Christy Hemme oder Maria Kanellis?
    30. Trish Stratus oder Lita?
    31. Torrie Wilson oder Stacy Keibler?
    32. Candice Michelle oder Brooke Adams (Miss Tessmacher)?
    33. Layla oder Kelly Kelly?
    34. Joy Giovanni oder Amy Weber?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • EnigmaX :



    1. Puuuh da gibt es viele. Eine der schlechtesten WWE Title Regentschaften war auf jeden Fall die von Diesel von Nov. 1994 bis Nov. 1995. Als eine bzw. zwei der besten WWE Title Regentschaften würde ich die ersten beiden von Bret Hart bezeichnen. Die waren auf jeden Fall gelungen, weil es viele Top Matches und Klassiker während der Regentschaft gegeben hat, damals.


    2. Die schlechteste WWE / WCW World Title Regentschaft war mit Abstand die von David Arquette. Als eine bzw. zwei der besten WWE / WCW World Title Regentschaften nenne ich mal die ersten beiden WCW World Title Runs von Hulk Hogan in der WCW.


    3. Beste NWA / TNA World Titelregentschaft war die dritte NWA World Title Regentschaft von Jeff Jarrett, die mit dem Sieg des KotM Matches im Juni 2004 begann und im Mai 2005 endete. Schlechteste war oder waren auf jeden Fall die ersten beiden TNA World Title Runs von Mr. Anderson, die nur alle beide 4 Wochen andauerten. Da hat man einfach absolut nichts draus gemacht.


    4. Ganz klar Daniel Bryan. Er hat es allen bewiesen, dass ein Indy-Star auch im großen Becken überleben kann. Außerdem hat er mit seinen "YES" und "NO" Chants etwas für die Ewigkeit geschaffen. Der wird in den nächsten zwei Jahren auf jeden Fall noch eine richtig große World Title Regentschaft bekommen.


    5. Bester: CM Punk. Grund: Er hat einfach alles, was man braucht und bringt immer 100 %. ----- Schlechtester: The Great Khali. Warum? Das kann man sich wohl selbst denken. :D


    6. Beste: Natalya. Die hat ein klasse Gesamtpaket und wird leider deutlich unter Wert verkauft. ---- Schlechteste: Alicia Fox. Ihr kann man einfach keinen großen Siege abkaufen. Sie ist und bleibt ein "Storch".

    7. Hell In A Cell Match - Die sieht man seltener als die Steel Cage Matches, die man über das Jahr verteilt desöfteren vorgesetzt bekommt. Dabei mag ich die alten HIAC Matches mehr, wo man noch auf das Dach klettern konnte. Mit den beiden richtigen Workern ist diese Matchart fast immer ein Genuss.


    8. Last Man Standing - Gefällt mir ebenfalls, da sie einfach mal etwas anderes ist. Mag für viele Leute sicherlich langweilig sein, aber ich mag es, wenn man sich prügelt, bis einer nicht mehr aufsteht.


    9. 2 out of 3 Falls Match - Ein Iron Match kann man auch mit einem 1:0 gewinnen, bei einem 2 out of 3 Falls musst du mindestens 2 Siege haben, um zu gewinnen, wodurch der Sieg umso größer und bedeutender ist als bei einem Iron Man Match.


    10. Edge (hat mehr Charisma und ist das bessere Gesamtpaket)
    11. John Cena (hat einfach mehr für das Business getan als Batze)
    12. John Cena (siehe Antwortbegründung #11 - das Ego von Orton gefällt mir nicht)
    13. Fiese Frage. Ich mag beide gleich. The Rock hat mehr Charisma im kleinen Finger als das gesamte heutige WWE Roster und Austin ist einfach eine coole Sau, der sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt, sodass Du nicht wirklich weisst, was er als nächstes macht. Müsste ich wählen, würde ich mich für The Rock entscheiden.
    14. Chris Jericho - auf jeden Fall einer der besten Wrestler aller Zeiten - auch das Gesamtpaket stimmt bei ihm zu 100 %.
    15. Shawn Michaels
    16. Kurt Angle
    17. Hulk Hogan - einfach DER größte Wrestlingstar aller Zeiten
    18. The Undertaker - bestes Gimmick aller Zeiten - da wird nichts und niemand mehr auch nur ansatzweise herankommen
    19. Kane - auch ein klasse Gimmick, man muss ihn nur richtig einsetzen.
    20. JBL
    21. Rey Mysterio
    22. Daniel Bryan oder Dolph Ziggler? Fiese Frage. Vor einem Jahr hätte ich noch Dolph Ziggler gesagt, nun sage ich Daniel Bryan, aber nur ganz knapp.
    23. Viscera
    24. AJ Styles
    25. Paul Heyman
    26. Jim Ross
    27. Howard Finkel - einfach der beste Wrestling-Ringsprecher aller Zeiten
    28. Lilian Garcia - die erlaubt sich öfters mal unterhaltsame Fehler beim Ansagen und stolpert auf den Weg zum Ring, was sie sympatisch macht. :D



    29. Maria Kanellis - optisch besser als Hemme
    30. Lita - besseres Gesamtpaket
    31. Stacy Keibler - hat die schönsten Beine
    32. Brooke Adams (Miss Tessmacher) - hat den geilsten Arsch
    33. Kelly Kelly, aber nur mit dem Handtuch über dem Gesicht
    34. Joy Giovanni - einfach niedlicher