Angelina Love will Vertrag / Neuer Divas Title für NXT? / Lesnar vs. Taker / Fünf Dinge, die Lesnar noch nicht in der WWE erreicht hat

  • - Das ehemalige TNA Knockout Angelina Love hat nun in einem Interview verlauten lassen, dass sie auf jeden Fall bei WWE einen Vertrag unterzeichnen würde, wenn sie von der Company einen Vertrag angeboten bekommt, da es in der WWE noch sehr viele Damen gibt, gegen die sie noch nie in den Ring gestiegen ist: "Yeah absolutely, I would love to. I think that would be awesome. It would be really, really fun. I really haven't worked with many of the girls there, so it would be all new possibilities, and that's fun."


    - Laut Informationen von Jim Ross soll aktuell bei WWE darüber nachgedacht werden, einen NXT Divas Championship Titel für den NXT Brand einzuführen. Jim Ross meint weiter, dass die Umsetzung dieser Idee eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist.


    - Teile der Fehde zwischen Brock Lesnar und Triple H, besonders der "Fallout" nach ihrer großen Schlacht beim WWE SummerSlam 2012, wurden gebookt, um ein Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker bei WrestleMania 29 aufzubauen.


    - Nachdem Brock Lesnar in der vergangenen RAW Episode in einem TOUT-Video verlauten ließ, dass er in der WWE alles erreicht habe und keine Herausforderungen mehr hätte, hat man in einem neuen Artikel auf WWE.com eine Übersicht mit fünf Dingen erstellt, die Brock Lesnar bislang noch nicht in der WWE erreicht hat:


    - General Manager von RAW oder SmackDown! zu werden
    - den "heutigen" John Cena zu besiegen
    - ein Rematch gegen The Rock
    - die WrestleMania Streak des Undertaker zu brechen
    - den Gewinn des World Heavyweight Championship Titels


    (Quelle: WWE.com)

  • NXT Divas Championship würd ich so der Idee her begrüßen. Hab zwar bisher NXT nicht verfolgt, möchte damit aber auch bald anfangen. Da könnte man bestimmt was draus machen.


    Lesnar vs. Taker, was soll man dazu noch groß sagen? Scheint ja wohl ziemlich sicher zu sein. Was macht man aber mit dem Rest bei WM29? Punk vs. Rock. Und Cena? Keine Lust auf ein Triple Threat, Keine Lust ihn iwie im WHC Title Match zu haben. Aber ein Non-Title Match für Cena gabs ja bis auf die eine Riesen Fehde mit Rock auch noch nie bei WM. Für mich siehts bei Cena eng aus.

  • - Angelina Love ist eine Top-Wrestlerin, die man unbedingt verpflichten sollte. Das einzige, was an ihr bei TNA gestört hat, war, dass sie stets sehr billig geschminkt wurde. Aber das würde sich in der WWE sicherlich ändern (Stichwort: PG ^^).


    - Einen NXT Divas Championship Titel halte ich auch für sehr sinnvoll, da man damit die jungen Damen noch ein wenig mehr over bringen könnte.


    - Brock Lesnar vs. The Undertaker ist auch mein Favorit für das Undertaker WrestleMania-Match im nächsten Jahr.


    - Da gibt es sicherlich noch weitere Dinge, die Brock Lesnar noch nicht erreicht hat. :D Aber gut, dass man ihn des öfteren sieht. Er ist sicherlich besser und interessanter als 90% der heutigen Wrestler.


    Aber lächerlich, dass man den "heutigen" John Cena erwähnt. Was soll das? War Cena schon mal anders als heute? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Klar war Cena anders früher war er halt nicht der unbesiegbare 5 Moves of Dome Super Cena.
    Zu dem ist das mit Cena echt lächerlich genauso wie der GM posten Brock ist viel zu jung.
    Re Match gegen The Rock, vs Undertaker & WHC Titel gewinn würde ich gerne noch bei Brock sehen dann kann er gehen.


    Undertaker vs Brock scheint wohl fast klar zu sein find ich gut. Aber den gedanken an das Match finde ich grausam, denn Brock hat noch kein gutes Match gezeigt nach seinem Comeback immer nur diese Art MMA kämpfe gezeigt. Auch wenn es jetzt sein Gimmick ist, aber das ist immer noch eine Wrestling, oh sry Entertainment Liga (für mich trotzdem Wrestling) und da sollte er schon ein paar andere Moves zeigen. Zudem weiß ich nicht ob Brock für Taker so gut ist denn bei Brock habe ich so das Gefühl das er einen schnell verletzten könnte bei seinen Aktionen und das wäre beim Taker bitter. Und dann weiß ich nicht ob Brock sich für den Taker hinlegen will, naja da wirds dann ums Geld gehen. Aber ein aufbau für das Match wäre ja da wegen HHH & die Begegnung bei MMA. Als Fehdenstart kann man ein ReMatch bei der SSeries zwischen HHH & brock machen wo Lesnar gewinnt und dann der Taker kommt.


    Sollte Lesnar noch ein Jahr länger bleiben, will er eh einen Titel gewinnen und da würde sich ja der WHC Titel anbieten deswegen wäre es gut wenn man ihn nach Smackdown steckt das würde Smackdown enorm aufwerten. Brock vs Sheamus/Ziggler/Rio/Orton/Rey/Jericho um den WHC wären schon richtig geil und Smackdown würde endlich wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich glaube sogar das Batista zurückkommen würde wen er eine WHC Fehde gegen Brock bekommt die nicht so auf PG gelegt ist.

  • Ja, dafür muss man schon so ein episches Alter erreichen wie AJ........


    - Wollte ich auch gerade sagen *g* Die Aussage, Brock wäre zu jung, ist daher haltlos. Lesnar gegen Taker würde ich gerne sehen. Weiß nur noch nicht, für wen ich da wäre *g*


    - Angelina Love wäre mir sehr lieb in der WWE. Ich hoffe es kommt auch dazu. :love:


    - Neuer Divas-Title bei NXT? Solange es nicht RAW oder SmackDown betrifft, interessiert mich das herzlich wenig...

  • Ich meine mit Jung eigentlich das Wrestler erst nach der aktiven Karriere GM werden sollten wie jetzt Flair oder Edge deswegen ist Brock noch zu jung. Und Aj ist eh nur GM weil die WWE nicht weiß wie sie sie einsezten sollen da sie ja over war, aber jetzt nervt sie langsam als GM.

  • - Angelina wäre ein Gewinn für die WWE und ihre eigentlich nicht vorhandene Divas Division, deswegen wäre die WWE auch schön blöd, sollten sie Love nicht unter Vertrag nehmen.


    Zitat

    - Neuer Divas-Title bei NXT? Solange es nicht RAW oder SmackDown betrifft, interessiert mich das herzlich wenig...


    - Die Einstellung kann ich überhaupt nicht teilen, denn bei NXT laufen neben Top-Talenten wie Seth Rollins und für die Tag Team Division gesehen The Ascension und The Usos auch talentierte Diven wie Raquel Diaz und Paige rum die extrem viel Potenzial haben, deswegen würde ein NXT Divas Title vielleicht gar nicht mal so verkehrt sein.


    - Lesnar vs Taker wäre ein sehr gutes Match für das 30. Jubiläum und würde ich auch begrüßen, denn beide haben spätestens seit dem Staredown bei der UFC eine Vergangenheit, auf der man aufbauen kann.


    - Die Aufzählung nehme ich jetzt mal nicht so ernst, wie es The Big O tut, denn es ist einfach eine bedeutungslose Aufzählung, die nichts weiter zu sagen hat, schließlich ist allein schon die Aufzählung mit der GM Sache ein Anzeichen dafür, dass die Liste einfach nur so aufgestellt wurde.

  • Ich meine mit Jung eigentlich das Wrestler erst nach der aktiven Karriere GM werden sollten wie jetzt Flair oder Edge deswegen ist Brock noch zu jung. Und Aj ist eh nur GM weil die WWE nicht weiß wie sie sie einsezten sollen da sie ja over war, aber jetzt nervt sie langsam als GM.

    Ansichtssache, ich find sie immernoch amüsant. Und GM ist sie wegen einer Storyline, wie jeder andere GM auch.

  • Angelina Love würde ich sehr gerne in der WWE sehen. Wer mit ihrer Verpflichtung noch an eine Verbesserung der Divas Division hofft, hofft sicherlich vergebens darauf. Auch Love wird man bestimmt sehr einschränken. Von daher interessiert mich nur noch Eye-Candy und das ist Love für mich. Jetzt liegt es wohl nur noch an WWE, ob wir sie bald dort sehen werden oder nicht.

  • Lesnar vs. Undertaker dürfte mittlerweile langsam in Stein gemeißelt sein.


    - Kurz nach Lesnars Rückkehr wurde als Gerücht verbreitet, das es neben den 35 (?) Auftritten nur insgesamt 3 Matches sind, die vertraglich vereinbart sind. Zum einen hat man erst die Zugkraft Lesnars getestet (am B-PPV-Extreme Rules), dann natürlich musste er bei der Nr.2 der PPVs antreten, dem SummerSlam.
    - Das Match gegen Cena, auch wenns eine Niederlage war, brachte Lesnar dann direkt auf die "Rangliste".
    - Triple H musste quasi besiegt werden, um eine Herausforderung für den Undertaker glaubwürdig zu machen. Wenn er HHH nicht mal besiegen könnte - warum soll er dann gegen den Undertaker ran "dürfen"?
    - WM29 könnte vielleicht die letzte WM des Takers werden, Zumindest muss man das wirklich von Jahr zu Jahr sehen. Da macht ein Prestige-Kampf wie gegen Lesnar Sinn. Die beiden haben eh noch Heat zwischeneinander und kein Fan stört sich an diesem Match. Auch nicht der "gebildete" Smark, der weiß, das Lesnar nach WM29 aufhört und deswegen 100%ig sicher gegen Taker verliert. Man gönnt dem Taker seine Serie und diesen Prestigesieg.
    - Der Sieg von Cena macht dann auch rückwirkend Sinn: Er ist der andere neben dem Taker, der Lesnar besiegen konnte - und sich dadurch ein Recht auf ein Match gegen die Streak verdient. Das dann bei WM30. Zumindest wird man sich das als Option mit genau diesem Grund bewahren.


    P.S.: Lesnar als GM... ogottogott. Es gibt nur ne Handvoll Leute derzeit in der WWE, die noch schlechter sind als Lesnar am Mikrofon. *grusel*

  • - Angelina Love wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die angeschlagene Divas Division. Vielleicht wird es ja früher oder später zu einer Verpflichtung kommen.


    - Ein NXT Divas Championship Titel wäre eine tolle Idee. Sollte man den Titel wirklich einführen, muss unbedingt Raquel Diaz erste Titelträgerin werden.


    - Lesnar vs. Taker sehe auch ich als Top Favorit für WrestleMania 29, da man bestimmt Cena vs. Taker für WrestleMania 30 plant.


    - Von den fünf Dingen wäre ein WrestleMania Match gegen den Undertaker sowie das Rematch gegen The Rock am realistischsten. :)

  • - Von den fünf Dingen wäre ein WrestleMania Match gegen den Undertaker sowie das Rematch gegen The Rock am realistischsten. :)

    Lesnar vs. Rock kann man zu 100% ausschließen. Die WWE wird aus dem Debakel Goldberg vs. Lesnar gelernt haben.


    Zur Erinnerung: Bei WM 20 hatten die beiden ein Match (mit Steve Austin als Referee). Was nach einem Dreammatch klang, verpuffte komplett, weil bekannt wurde, das zum einen Goldberg aufhören würde, zum anderen dann auch noch ungeplant Lesnar ebenfalls kündigte, so das es für beide das letzte Match wurde. Speziell Lesnar, der das sehr überraschend machte, zog dadurch extreme Heat - aber keine von der guten Sorte.


    Die WWE wird deswegen extrem darauf achten, das es keine solchen "Luft"matches mehr gibt, wo sich nichts für die WWE daraus ergibt. Schon das WM-Match Sheamus vs. Bryan wurde durch die Fans ja verdreht in der geplanten Wirkung - was man mittlerweile aber wieder repariert hat.
    Die einzige Ausnahme in meinen Augen stellt Undertaker vs. Lesnar dar. Jeder Fan wird Undertaker diesen Sieg gönnen, der ziemlich sicher ist. Die beiden haben quasi auch noch Heat zwischeneinander, Taker sowieso einen Sieg noch gut über Lesnar und die Streak mit Lesnar auszubauen ist nettes Prestige. Und Lesnar wird man nicht die Ehre gestatten, die Streak zu beenden. Nicht nach der Vorgeschichte und nachdem man ja durchaus kurz davor war, ihn in seinen Matches generell (gnädig) zu verjobben.


    Und The Rock wird, selbst wenn er irgendwie Champion werden würde (maximal für die Zeit zwischen Rumble und Wrestlemania) kein Dauerperformer sein. Ein Match Rock vs. Lesnar wird für den "Smark" uninteressant sein, weil es ohne Konsequenzen bleibt. Danach sind beide weg und gut ists. Es ist quasi wie ein Freundschaftskick Real Madrid - Barcelona. Ansehnlich, vielleicht auch mal hitzig - aber das Ergebnis ist vollkommen egal.