Backstage-News zur Zukunft von Brock Lesnar / Triple H / Neuer Layla Finisher / Keine Kings Of Wrestling Reunion geplant

  • Ja klar bei Wrestlemania :D Einen noch schlechteren Zeitpunkt ist denen nicht eingefallen oder was. Und gegen wen hat denn der Taker ein Match? Rock ist mit den WWE Titel beschäftig und Cena & Punk wahrscheinlich auch. Und Taker vs Cena will man bestimmt bei WM 30 machen.


    Oder man verarscht die Leute mal wieder was ich ehr glaube.

  • Ich glaube eher, dass man vorher mal wieder blind Gerüchte gestreut hat und das nun alle für wahr gehalten haben.


    Meine Güte Leute, wartet halt einfach ab... und wenn sogar schon WWE-Superstars davon abraten auf den Observer zu hören, dann sollte man dem auch ein wenig folgen oder dem zumindest ein bißchen kritischer gegenüberstehen!

  • Muss ich O aber irgendwo auch mal Recht geben. RAW ist (fast) nur noch Kindergartenmüll und schon sehr lange nicht mehr auf dem Level von IMPACT, aber ich gucke es dennoch jede Woche in der Hoffnung, dass man vielleicht mal eine gute Show raushaut. Hoffnung machen mir dabei eigentlich Dolph Ziggler, Wade Barrett, Miz und einige NXT Talente wie Rollins, Ambrose, Mahal, The Usos, The Ascension.


    Aber manchmal übertreibt es O mit seiner ewigen Meckerei, denn es hieß auch, dass man die Idee eines möglichen Rematches vielleicht auch schon wieder verworfen hat, woran man erkennt, dass es reine Spekulation ist und nichts anderes.

  • Ich gucke es immer in der Hoffung das es genau in dieser Show wieder besser wird, geht glaube vielen so :D

    Aber irgendwann musst du doch festgestellt haben, dass sie (deiner Meinung nach) nicht besser wird, oder? Sonst schaust du sie im Endeffekt ja einfach jede Woche wie jeder andere auch... :crazy:


    In Deutschland ist das jetzt nicht so wichtig, aber in den USA spiegelt sich die Qualität (mehr oder weniger) in den Ratings wieder und wenn du die Show einfach jedes Mal wieder schaubst, obwohl sie dir nicht gefällt, ändert sich gewissermaßen nichts.

  • Hallo? nach dem schlechten ende der Nexus Story kam denn am 22. Juni 2011 die Entlösung mit Punks Shout und ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben und dann kamen wieder Hammer Shows und auf die warte ich jetzt auch wieder. Zum Beispil die Show nach WM 28 war auch stark dauert halt immer eine weile bis die WWE mal wieder was gutes macht.


  • Ich gehe auch davon aus, dass das alles reine Spekulation ist und niemand wirklich weiss, wann das Rematch stattfindet, wenn überhaupt eins stattfindet. Morgen berichtet der Wrestling Observer wahrscheinlich, dass das Match beim Royal Rumble 2013 stattfindet. :D

  • Könnt ihr bookmarken:
    Lesnar wird nur noch ein PPV-Match bestreiten, nämlich bei WM29 gegen Undertaker. Falls - und es ist wirklich nur ein falls - sie den Vertrag mit ihm verlängern, wird es wohl ein Rematch gegen HHH geben und dann vermutlich erneut beim SummerSlam.

  • Das Match beim SummerSlam zwischen Brock Lesnar und Triple H fand ich okay. Weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Meiner Meinung nach war das Match nicht so gut, weil man sich zu sehr darauf konzentriert hat Lesnars Kimura Lock over zu bringen. Würde Lesnar wieder vermehrt Wrestling Moves zeigen würde ich sogar sehr gerne noch ein weiteres Match zwischen ihm und Triple H sehen wollen. Gerade Hell In A Cell wäre etwas feines, auch wenn ich den Pay-Per-View überhaupt nicht mag. Aber wenn es sich denn quasi anbietet... ^^