Tag Team Name für Kidd & Gabriel / Bray Wyatt / Ryback Chants / Damien Sandow Push / AJ Lee vs. Vickie Guerrero

  • Und Sandow mit Edge zu vergleichen, halte ich doch für sehr gewagt, denn Edge hat das gewisse etwas gehabt.

    Niemand hat Sandow mit Edge verglichen. Es wurde nur geschrieben, dass man sich eine ähnliche Vorgehensweise beim Aufbau des Superstars wünscht (oder wohl sogar im allgemeinen).


    Der Rest ist wohl einfach Geschmackssache... da könnt ihr diskutieren bis ihr im Sarg liegt und würden immer noch nicht auf einen grünen Zweig kommen ;)

  • Und Sandow mit Edge zu vergleichen, halte ich doch für sehr gewagt, denn Edge hat das gewisse etwas gehabt.

    Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, aber ich habe Damien Sandow nicht mit Edge verglichen, sondern wollte damit sagen, dass das Ankommen in den Main Event ruhig etwas länger dauern kann wie bei Edge. So hat der Aufstieg noch eine richtige Bedeutung.


    @LillyAnne: Ja, genau so meinte ich es. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Bei Edge hat es 8 Jahre gedauert und ich glaube kaum das wir nochmal sowas erleben werden was so lange dauert zum einen pusht die WWE nur noch so schnell das sich nix entwickeln kann und zum andern welcher Wrestler bleibt noch 8 Jahre bei der WWE? keiner. Denn sie hauen alle ab weil sie nicht gut eingesetzt werden oder die WWE keine Ideen mehr für sie hat (also ich meine jetzt die jüngeren Wrestler die noch nicht so lange da sind). Swagger zum Beispiel ist seit 08 da hatte seinen Höhe punkt 2008 mit Mitb & WHC gewinn und seinen Tiefpunk 2012 wo er nur noch als jobber eingesetzt wird. So ergeht es und wird es auch noch vielen andern ergehen. In der heutigen Zeit ist so ein langer Aufbau eigentlich kaum noch machbar, leider. Und für Shandow ist es gut wenn er "nur" als Midcarder eingesetzt wird weil erstens hat er eh nicht so ein Talent wie Punk der nicht zu den Powerhouses gehört und zweitens würde er eh so enden wie Swagger.


    Deswegen glaube ich auch nicht das Ryback es schaffen wird jemals einen Titel zu gewinnen obwohl ich es mir wünschen würde wenn er Main Eventer wird, aber die WWE hat ja jetzt schon keine Ideen mehr für ihn.


    Bei Ziggler und Barrett habe ich auch Angst das sie nicht lange im ME stehen bleiben weil die haben echt Talent und gehören dahin.


    Der einzige der richtig gepusht wurde war Punk und der langsame und konsequente Push zahlt sich jetzt aus. Bei Rio ging es so schnell weil die WWE unbedint schnell einen ME brauchte das man den Weg von Rio zum Main Eventer in 5 jahren nur mit RR und WWE titel gewinn beschreiben kann.


    Bei Sheamus war der schnelle Titel gewinn ok weil es zu der Zeit keinen anderen gegeben hat der das geschafft hat am anfang wurde er auch gut gepusht aber dann ging es wieder Berg ab mit dem US Titel aber jetzt hat man nochmal die Kurve bekommen.


    Also ich sehe da keine guten Chancen für Shandow.

  • zum andern welcher Wrestler bleibt noch 8 Jahre bei der WWE? keiner.

    Du pauschalisiert ständig so dermaßen (und falsch), dass man oft nach 2 Sätzen irgendwie keine Lust hat noch weiter zu lesen. Ja, die WWE macht alles falsch (mit Ausnahme von Punk natürlich), alles ist langweilig und Mist und überhaupt... wie kann man sowas nur gut finden.


    Ziggler hat nebenbei vor 8 Jahren seinen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben... er ist noch immer da, anscheinend recht zufrieden und wird nun sogar gepusht. Aber stimmt, NIEMAND hält das 8 Jahre lang aus!!!


    Und der Mann heißt Sandow...

  • Bray Wyatt, der frühere Husky Harris, welcher derzeit aufgrund eines gerissenen Brustmuskels pausiert, hat nun via Twitter verkündet, dass er bei den kommenden NXT Tapings am Donnerstag, den 20. September 2012 zurückkehren wird.


    Im besagten Tweet deutete er zudem an, dass er nicht allein zurückkehrt, sondern noch einige "neue Gesichter" mitbringen wird:


    "Do you believe? The wait is almost over........"


    "September the 20th. Full sail university #returnOfWyatt"


    "Time to change the world. I will no longer be alone, i want to introduce you to my family"


    (Quelle: Twitter)

  • Erst einmal find ich gut das die WWE wieder vermehrt auf Tag Teams setzt, klar sind eigentlich alle Teams zusammengewürfelt, aber dadurch bekommen die Leute wenigstens TV Zeit und wenn es dann noch solche Teams sind wie Gabriel u Kidd dann kann ich ganz gut damit leben.
    Bin gespannt ob wir Sin Cara u Mysterio auch mal in Tag Action sehen. Aber das ist ein anderes Thema.


    Ryback und dessen Aufbau find ich total klasse und mir macht es auch nichts aus das er noch keine richtige Fehde hat. Ganz im Gegenteil, ich finde gerade durch die squash Matches wird er interessant, da er auch zwei Gegner auf einmal Platt macht. Außerdem durch das Feed me more wird das Publikum u auch ich total angestachelt. Respekt WWE find es klasse wie ihr das mit Ryback macht.
    Also liebe WWE: Feed me more with Ryback :-)


    Damien Sandows Push find ich ebenfalls Super gemacht bis jetzt. Gute Arbeit Nase. Wenn Sandow u dessen Musik höre kommt mir das K....n u das ist ein gutes Zeichen, das heißt der Character interessiert mich u man merkt es auch am Publikum. Also wenn man nicht allzugleich falsch macht kann man sich über die Jahre ein Top midcard heel heranziehen. Ob es zum Main event reicht weiß ich nicht, dazu hab ich noch nicht genug gesehen.

  • Nach langer Umzugszeit lass ich mich dann auch mal wieder aus und um den nur grob überflogenen Antworten meiner Vorredner zu entgegnen-


    Gabriel & Kydd haben zumindest das Potential wieder richtig Schwung in die TT Division zu bringen, hatte mir da eigentlich schonmehr von primo und epico und auch vom anderen mexikanischen Duo erwartet.


    Husky Harris ist grandios im Ring. Da sollte WWE doch eigentlich von TNA gelernt haben dass ein nicht ganz so definierter Body gleich schlechte Ratings oder Reaktionen heißt, siehe Samoa Joe.


    Und hier weiß ich wieder nicht was man in Ryback sieht. Erstens, egal was hier wer schreibt, das Gimmick und auch sein Auftreten ist sehr stark an Goldberg angelehnt. Zweitens, außer dass er ein bisschen was ausstrahlt kann ich nicht sagen dass ich besonders viel sehenswertes im Ring von ihm gesehen habe.


    @Sandow's Gimmick war mir anfangs auch ein wenig suspekt, aber seit dem Fehdenbeginn mit Clay bin ich auch davon überzeugt. Charismatisch war er ja von Anfang an und was er im Ring kann muss man garnicht erst bereden.


    Zugegeben, AJ langweilt ein wenig seit sie GM ist, aber dieses, und dass ist nicht das erste mal dass ich sowas über sie schreib, ausgelutschte Gimmick von Vicke kombiniert mit ihrer wirklich nicht gerade sehr hohen Fotogenität(was nicht heißt, unaktraktive Menschen haben bei WWE nichts zu suchen) verursacht bei mir nurnoch Brechreiz.Allerdings nicht diesen, den ein Mark hat wenn ihm gerade ein böser Heel seinen Wrestlemania Moment mit The Rock verdorben hat, nein, sondern diesen der mir sagt, dass das was ich sehe weder lustig noch unterhaltsam ist. Entschuldigt diese umschweifende Beschreibung aber irgendwie kommt es mir so vor als würden zu viele auf einen durch die "Szene"(?whatever) fahrenden Smark-Zug aufspringen, der alles liked was auch nur irgendwie Heat erzeugt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()