Grund für Fehlen von Christian - Weitere Pläne bekannt / Bret Hart für RAW bestätigt / WrestleMania Celebrities / The Miz als Kommentator

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Christian aktuell nicht im WWE TV eingesetzt, weil er Sting im Oktober im Rahmen von TNA Bound For Glory 2012 in die neu gegründete TNA Hall Of Fame einführen wird. Dieser Auftritt ist ein Teil des Deals zwischen WWE und TNA, damit Ric Flair im April 2012 bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie sowie WrestleMania 28 auftreten durfte, als er noch unter Vertrag bei TNA Wrestling stand. Die Offiziellen der WWE haben sich zu diesem Schritt entschieden, da man nicht möchte, dass ein WWE Superstar, während er im großen Spotlight bzw. einer Fehde in den eigenen Shows steht, bei der Konkurrenz auftritt. Die geplante Fehde um den WWE United States Championship Titel zwischen Antonio Cesaro und Christian soll demnach erst nach seinem Auftritt beim TNA Bound For Glory 2012 Pay-Per-View gestartet werden.


    - Wie PWInsider berichtet, wurde ein Auftritt von Bret "Hitman" Hart für die nächste RAW Episode am kommenden Montag im Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada offiziell bestätigt. Dies ist die Örtlichkeit, wo bei der WWE Survivor Series 1997 der geschichtsträchtige "Montreal Screwjob" stattgefunden hat. Der besagte Abend wird als "Pat Patterson Appreciation Night" beworben, um Pat Patterson, den ersten WWE Intercontinental Champion, den Erfinder des Royal Rumbles und einer der besten Booker aller Zeiten zu ehren. Ob Bret Hart nur für die "Appreciation Night" Feierlichkeiten nach den TV-Tapings vor die Kameras tritt oder auch in der eigentlichen RAW Episode einen Auftritt haben wird, ist bislang noch unbekannt.


    - Für einen Auftritt bei WrestleMania 29 soll die WWE mit vielen früheren WrestleMania Celebrities in Kontakt getreten sein, darunter u.a. auch Floyd Mayweather, Mr. T, Pete Rose und Jenny McCarthy.


    - Nachdem WWE Intercontinental Champion The Miz in der dieswöchigen RAW Episode als Kommentator eingesetzt wurde, war er bei den gestrigen WWE Saturday Morning Slam TV Tapings für den 15. September 2012 erneut als Kommentator tätig, obwohl die WWE Offiziellen mit dem Kommentatorenstil von The Miz bei RAW nicht zufrieden gewesen sein sollen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Also ich fand Miz eigentlich richtig gut als Kommentator, vor allem viel besser als Lawler...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gottseidank weiß ich man jetzt den Grund für Christians Abwesenheit. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :D Ich kann es aus WWEs Sicht schon nachvollziehen, aber es würde doch reichen, wenn man ihn ab Ende September nicht mehr im TV eingesetzt hätte.


    Auf die Fehde gegen Antonio Cesaro freue ich mich auf jeden Fall!

  • - Absolut verständlich. Aber die sechs Wochen vergehen auch wie im Flug und dann kann die Fehde zwischen Christian und Antonio Cesaro endlich starten ...


    - Wenn man schon in Kanada ist, dann kann der Hitman auch gleich mal vorbeischauen. Freue mich, ihn mal wiederzusehen, sollte er bei RAW in einem Segment zu sehen sein. Vielleicht in einem "Respekt"-Segment mit CM Punk, wo er wie Jerry Lawler abgefertigt wird?! :D


    - Verstehe nicht, was die Offiziellen so schlecht gefunden haben sollen. The Miz hat meiner Meinung nach einen tollen Job am Pult gemacht. Scheint zudem sicher nur ein Gerücht zu sein, sonst hätte man ihn sicherlich nicht noch einmal bei SMS ans Pult gelassen.

  • Christian vs. Antonio Cesaro kann echt interessant werden. Beide wissen im Ring mehr als nur zu überzeugen. Christian kann die Fehde fast locker alleine am Mikro stämmen. Endlich wird Christian mehr im TV eingesetzt! Vllt wird die WWE (bzw. VKM) ihm endlich mal das Vertrauen schenken, was er schon lange verdient hat. Christian, ist in meinen Augen, einer der besten Wrestler, die die WWE zur Zeit hat. Am Mikro, genauso wie im Ring, bringt Christian immer verdammt gute Leistungen und das jeden verdammten Abend!

  • Wie WrestlingCorner vor wenigen Tagen berichtete, soll Christian von der WWE vorerst aus den TV-Shows genommen worden sein, da dieser in wenigen Wochen im Rahmen eines WWE/TNA Deals bei den Feierlichkeiten zu TNA Bound For Glory 2012 auftreten wird, um Sting in die neugegründete TNA Hall Of Fame einzuführen.


    Nun wurde bekannt, dass dies offenbar doch nicht der wahre Grund für das Fehlen von Christian ist. So soll Christian die WWE Offiziellen selbst um eine kleine Auszeit gebeten haben, da ihn noch immer die Knöchelverletzung aus dem vergangenen Jahr plagen soll. Die Offiziellen sollen ihm daraufhin grünes Licht für eine Auszeit gegeben haben, damit sich der Zustand seines angeschlagenen Knöchels nicht noch verschlechtert.


    Es wird bereits spekuliert, dass er in der nächsten Woche bei den TV Tapings in Kanada seine Rückkehr feiern und rechtzeitig zu WWE Night Of Champions 2012 noch die geplante Fehde gegen WWE United States Champion Antonio Cesaro starten wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Vielleicht versucht die WWE mit dieser Meldung den wahren Grund zu "verschleiern", dass man eigentlich gar nicht möchte, dass ein WWE Superstar der aktuell im WWE TV präsent ist, bei der Konkurrenz auftritt. Andererseits hat man damals bei Slammiversary auch Christian im WWE TV eingesetzt und nebenbei bei TNA den Auftritt absolvieren lassen, von daher abwarten.


    Sollte Christian in der kommenden Woche nicht zurückkehren, dann wird es wohl mit dem "Verschleiern" so sein. Andererseits würde es auch erklären, warum man das Cesaro vs. Marella Rematch bereits bei RAW rausgehauen hat und nicht bei NOC, da man Cesaro vs. Christian für NOC plant.

  • Würde eig. nur Sinn machen das Christian nächste Woche zurückkehrt, ich kann (und will) mir nicht vorstellen das Marella noch mal nen Titelmatch bekommt. Wäre mir auch unbegreiflich das man bei NoC so ein Titelmatch bringen würde (würde eh nich länger als 3 Minuten gehn), da kann ein Christian dagegen ein super Match abliefern und noch Unterhaltung (keine Comedy) dazu.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"