Mark Haskins entlassen / Lex Luger mit Auftritt bei TNA Hall Of Fame Zeremonie

  • - Wie PWInsider berichtet, hat TNA Wrestling das X-Division Talent Mark Haskins entlassen. Sein Profil wurde mittlerweile von der offiziellen Rosterpage auf IMPACTWRESTLING.com entfernt, wodurch die Entlassung als offiziell bestätigt gilt. Laut weiteren Informationen soll die Entlassung erfolgt sein, da die Company keinerlei Pläne und Verwendung mehr für den britischen Wrestler hatte.


    - PWTorch berichtet, dass Lex Luger bei den TNA Hall Of Fame Feierlichkeiten in Phoenix, Arizona vor dem diesjährigen Bound For Glory Pay-Per-View auftreten und "The Icon" Sting als erstes Mitglied in die TNA Hall Of Fame einführen wird.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)

  • - War abzusehen, immerhin war er schon lange Zeit nicht in den Shows zu sehen. Wenn ich aber schon lese, dass man keine Pläne oder Verwendung mehr für ihn hatte, kommt mir die Galle hoch. Die X-Division kann aktuell jeden Mann gebrauchen und dann sowas.


    - Freut mich, Lex Luger dann mal wieder zu sehen, aber ehrlich gesagt wundert es mich. Vor wenigen Wochen sollte doch noch Christian Sting in die HoF aufnehmen ...

  • - Wirklich schade, Haskins hatte grosses Talent das TNA wohl nicht bemerkte.


    - Freue mich ebenfalls Lex Luger wieder mal zusehen, allerdings frage ich mich was den nun mit Christian ist. Vielleicht hat TNA den Plan von der WWE durchschaut, und TNA möchte jetzt Christian zu einem anderen Zeitpunkt einsetzen.

  • Tja irgendwie abzusehen, Trozdem irgendwie schade.


    Luger macht auf jeden Fall Sinn das er Sting in die Hall of Fame einführt. Immerhin habe die beide eine Vergangenheit miteinander (auch wenn nicht bei TNA) dazu waren sie immer gut befreundet. Warum jetzt Christian nicht ist zwar eine gute Frage stört mich aber erlich gesagt nicht. Lieber jemand der mit Sting auch über Jahre hinweg zu tun hatte. Alernativ wäre für mich nur noch Flair in Frage gekommen aber TNA und Flair ist wohl Geschichte...

  • Boah, nur nicht mehr Flair, der Schuhe werfende Wrestling Opi, soll mal lieber WWE Präsi werden, und auch bitte nicht mehr zurück kommen... Luger is Top, da geht jedem alten WCW´ler das Herz auf. Ich denke, sie werden dann Christian in irgend einer anderen Form mt einbauen, ich hoff nur, das es nicht wieder so ein sinnloser Auftritt wie zuletzt wird.


    Die Entlassung von Haskins, wundert mich überhaupt nicht, das is nur die konsequenze fortführung, der absoluten inkompetenten
    Personalpolitik, die wirklich unter aller Sau is, mehr is dazu eigentlich nicht zu sagen, leider...

  • Lex Luger? Sehr cool, den hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen. Das ist doch mal kreativ, gefällt mir!


    Haskins dürfte in die Geschichte eingehen, als Mann der die höchste "unglücklich agiert" Quote überhaupt hat. In seinem ersten Match bei Destination X, verbotcht er die Shooting Star Press. Und in London gegen Aries schon wieder! Und wann war er noch zu sehen? Einmal in einem Gauntlet und 1x bei Xplosion, das ist mal ne Quote.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg