John Cena Goes Pink / Devon & Jesse Neal bald als Tag Team bei WWE?

  • - Wie "The Boston Herald" berichtet, wird John Cena beim heutigen WWE Night Of Champions 2012 Pay-Per-View mit einem neuen pinkfarbigen Look debütieren, welches ein schwarzes "Rise Above Cancer" T-Shirt mit pinkfarbigem Logo sowie ein pinkfarbiges "Rise Above Cancer" Cap umfasst. Ein Foto des neuen Looks könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/250174_525937110753392_510705599_n.jpg]


    - Die ehemaligen TNA Wrestler Devon und Jesse Neal deuteten nun in einer Twitter-Unterhaltung an, dass sie in Kürze bei WWE als Tag Team unterwegs sein werden:


    Devon: "@TheJesseNeal 6 days a week ... got to get ready .... you know something , i think you and i could be a tag team . i think it will work... now we do it together and the world would be ours."


    Jesse Neal: "that definitely sounds like a plan. Just on a bigger stage......."


    Devon: "HMM.... i have just the place ..."


    Jesse Neal: "one day soon we will be laughing....... U know the spot!!"


    Devon: "testify my brother" oh I plan on it...... Ha! See ya s."


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • - WTF? Hallooo? Wir sind im Wrestlingbusiness und Cena will in Pink auftreten? Damit macht er sich endgültig zur Lachnummer, zumindest ich kann ihn dann gar nicht mehr ernst nehmen.


    - Jesse Neal.. Nach seiner Verletzung kam er bei TNA überhaupt nicht mehr in Fahrt und hat zurecht die Papiere kassiert und Devon braucht auch kein Mensch, noch weniger brauche ich die beiden als Tag Team in der WWE..

  • Was hat denn die Farbe damit zu tun ob mann ihn ernst nimmt oder nicht ? Einem Bret Hart z.B. hat die Farbe ja auch nicht geschadet.... Sandow rennt auch mit pinkner Hose rum...
    Cena steht halt wie wenige andere Wrestler so in der Medienlandschaft, da sollte es weniger um die Farbe wie um die Botschaft gehen....


    Jesse Neal & Devon ? Muss ich nicht wirklich sehen, find beide nicht wirklich prickelnd.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Bloß Bret hat schon immer Pink getragen und es passte zu ihm und seinem Gimmick. Sandow hat mit Pink debütiert und da kenn man halt nix anderes von ihm.


    Und bei Cena passt das mal gar nicht zu ihm. Wenn man bedenkt das es früher ehr dunklere Sachen getragen hat. Das er dann in verschiedenen Farben auftrat war auch erstmal ungewohnt aber mit jeer Farbe wurde es lächerlicher. Und nun trägt er Pink da werden sich viele Kinder fragen was läuft da falsch weil die Pink mit Mädchen verbinden. Zudem sieht das neue Outfit eh nicht so gut aus.


    Devon braucht keiner als Singles Wrestler und wenn er in einem Tag Team ist dann nur mit Ray. Und erst recht keiner braucht Neal die beiden würden eh nicht zusammen passen und Devon würde nur damit sein ganzes Standing kaputt machen.

  • Das T-Shirt trägt er nur bis Ende Oktober,also bis zum Welt Brustkrebs Tag.
    Sein Bruder leidet an Krebs,und die Farbe Pink ist die Farbe dieser Krebs Bewegung.
    Viele Sportler trugen bereits Pinke Kleidungstücke um dieser Bewegung ihren Respekt zu zollen.
    Wie kann man was dagegen haben?

  • Das T-Shirt trägt er nur bis Ende Oktober,also bis zum Welt Brustkrebs Tag.
    Sein Bruder leidet an Krebs,und die Farbe Pink ist die Farbe dieser Krebs Bewegung.
    Viele Sportler trugen bereits Pinke Kleidungstücke um dieser Bewegung ihren Respekt zu zollen.
    Wie kann man was dagegen haben?

    Danke für die Aufklärung. Vor dem Hintergrund sollte man dann einfach mal ruhig sein, wenn einem ein Outfit nicht gefällt.

  • Oh man, weil jemand Pink trägt, kann man ihn nicht ernst nehmen? Bret Hart und Damien Sandow wurde ja nun schon als Beispiele genannt, wo Pink scheinbar vollkommen legitim ist. Was ist dann mit CM Punk? Der steht auch nicht gerade für diese Farbe und doch hat er sie in der letzten Zeit ab und zu getragen? Kann man ihn nun auch nicht mehr ernst nehmen? In wie weit sich der Charakter oder seine Darstellung mit der Farbe Pink verändert, um ihn nicht mehr ernst nehmen zu können, muss mir mal jemand erklären. Was kommt als nächstes? Die falsche Augenfarbe?
    Und warum sollte Cena seine Beweggründe für eine Outfitveränderung, die so einen Hintergrund hat, groß an die Glocke hängen? Dann wird ihm wieder vorgeworfen er tue es nur, um sein Saubermann-Image zu bekräftigen.


    @Mark-O: hat ja nun gut zusammen gefasst, warum Cena dieses Outfit tragen wird. Aber es ist ja leichter erst mal drauf los zu hauen...


    Diese Aktion zeigt eigentlich mal wieder, wie wichtig Cena doch für die WWE ist. Er ist einfach der ideale Typ, um solche Kampagnen zu unterstützen.

  • Dass Cena aus dem Grund pink trägt, wusste ich ja nicht - jetzt, wo ich es weiß, revidiere ich natürlich meine Meinung. Und bei Cena kann ich diese ständigen Farbveränderungen einfach nicht mehr sehen, das hat er viel zu oft gemacht, deswegen kann ich ihn ein Stück weit nicht mehr ernst nehmen.

  • Diese Frage meine ich jetzt völlig ernst, also bitte nicht falsch verstehen. :)


    Wieso macht eine Farbe so viel aus? Punk wechselt die auch hin und wieder, Mysterio ebenso und sicher noch einige andere. Ein Farbwechsel verändert doch das Gimmick - zumindest im Falle Cena - oder die Darstellung Cenas nicht. Würde er plötzlich im rosa Bikini oder Kleidchen auftauchen, okay. Aber seine Outfits transportieren immer die gleiche Message, nur mit einer anderen Farbe untermalt.

  • Hachje, so oft wie andere Wrestler Farbwechsel machen ist das bei Cena doch gar nichts. Es gibt einige, die tragen zu jedem Match andere Farben. Warum wird das bei Cena nun wieder so überbewertet? Kaum erscheint eine Nachricht über ihn wird gleich darauf rumgehackt als würde er sagen er würde kleine Kinder essen... wobei das bei einigen wahrscheinlich noch gut ankäme :pillepalle:


    Ich finde gut was er trägt und freue mich schon auf Montag, wenn die beiden hoffentlich noch mal ein Wortgefecht gegeneinander haben.

  • Ihr habt sicherlich Recht, dass es wahrscheinlich größtenteils an Cena liegt, aber ich stehe dazu - hab ersucht mich mit ihm zu arrangieren, aber ich kann ihn leider nicht mehr sehen, tut mir ja leid, aber ist einfach so. Er hatte Anfang des Jahres gegen Kane die perfekte Chance, sich zu profilieren, aber es ist so wie immer geendet. Sollte er sich nicht für Punk hinlegen, sondern seinen 13. (?!) World Title gewinnen, verliert er noch mehr Kredit bei mir.

  • Das unterschreibe ich direkt mal. Ich bin auch kein Fan von ihm und wahrscheinlich nicht weniger genervt von seiner Darstellung, als die meisten anderen.
    Trotzdem bin ich mindestens genau davon genervt, dass viele in Cena die Ausgeburt des Bösen sehen und jeden News-Schnipsel gleich gegen ihn verwenden müssen. Der Mann tut viel Gutes, das sollte man bei aller Verachtung dennoch nicht vergessen.

  • Also ich habe mich auch erstmal gewundert und komisch geschaut als ich Cena mit den pinken Sachen gesehen habe, aber irgendwie hat das was. Zudem ein schöner Zusammenhang. Ich hatte mich gewundert, warum auf dem Shirt "Rise Above Cancer" steht. Eine pinke Jeans dazu wäre doch auch klasse. :D (Das ist mein Ernst!) Von mir aus kann John Cena dieses Outfit die nächsten Monate ruhig tragen. Die "Kritiker" können sich dann weiterhin auch noch schön drüber aufregen.


  • Trotzdem bin ich mindestens genau davon genervt, dass viele in Cena die Ausgeburt des Bösen sehen und jeden News-Schnipsel gleich gegen ihn verwenden müssen. Der Mann tut viel Gutes, das sollte man bei aller Verachtung dennoch nicht vergessen.


    Da hast du schon Recht, aber es fällt schwer, denn Cena ist seit Jahren so stark präsent und pflegt so ein starkes Saubermann-Image, dass man ihn - in meinen Augen - nur hassen oder lieben kann, da er so extrem polarisiert. Für die Cena Hater, wie ich mittlerweile leider auch einer geworden bin, steht Cena für alles das, was in den letzten Jahren in der WWE schiefgelaufen ist, da er einfach unantastbar ist und gleichzeitig in vielen Stories noch Superman darstellt, was einem mit der Zeit irgendwann nur noch auf den Ner geht und man anfängt ihn zu hassen. Er hat die Nexus Story getötet, er hat Kane getötet und was weiß ich nicht nicht noch wen noch.

  • Vollkommen verständlich, woher es kommt. Geht mir nicht anders, auch wenn ich mich nicht als Cena-Hater bezeichnen würde. Trotzdem sollte man das trennen können und nicht gedankenlos auf den Cena-Hater-Zug aufspringen. Ich hab die Kurve zum Glück noch gekriegt, und anstatt mich über die Dinge zu ärgern, die mich so nerven, die sich gleichzeitig aber so schnell nicht ändern werden, erfreue ich mich an den Sachen, die trotzdem noch Spaß machen. Das macht es wesentlich einfacher Cena als das zu akzeptieren, was er ist und noch eine sehr lange Zeit bleiben wird.

  • Mir hat's geholfen wieder mehr Spaß am Produkt der WWE zu haben. Wir können eh nichts daran ändern, wozu sich also selbst die positiven Seiten der WWE vermiesen? Vielleicht hilft dir das ja wirklich mit einer anderen Einstellung an die Shows zu gehen. Gibt neben Cena ja doch noch einiges, was die Aufmerksamkeit der Fans verdient. :)