WWE distanziert sich von ehemaligen TNA Talenten / Antonio Cesaro vs. Brodus Clay

  • - Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll die WWE im Zuge des laufenden Gerichtsverfahrens zwischen WWE und TNA Wrestling in einem Schreiben offiziell klargestellt haben, dass man in den vergangenen sowie in den kommenden Wochen und Monaten solange das Verfahren noch andauern wird, nicht mit den entlassenen TNA Talenten Alex Shelley, Ric Flair, Matt Morgan, Angelina Love, Velvet Sky und Devon in Kontakt getreten ist bzw. in Kontakt treten wird. Dies könnte auch der Grund dafür sein, dass Matt Morgan bei einem IMPACT Wrestling Live Event am vergangenen Samstag überraschend seine Rückkehr zu TNA feierte. Dave Meltzer äußerte sich im Message Board auf f4wonline.com bezüglich Alex Shelley und Ric Flair wie folgt: "Nobody is talking about Shelley and they won't even officially talk to Flair even though his non-compete is up."


    - F4wonline berichtet, dass WWE United States Champion Antonio Cesaro in den nächsten Wochen eine Fehde gegen "The Funkasaurus" Brodus Clay bestreiten soll, bevor die geplante Fehde gegen Christian gestartet wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Sollte das stimmen, dann hoffe ich EXTREM!!, dass Alex Shelley doch nochmal zu TNA zurückkehrt, denn nirgendwo anders als bei TNA zusammen mit Sabin will ich ihn sehen.. Matt Morgan finde ich gut, aber auch fast nur als Heel - könnte mir, wie schon in einem anderen Thread gesagt vorstellen, dass er im Endeffekt mit zu den A&8 gehören wird.


    - So lange Cesaro die Fehde klar und deutlich gewinnen darf, kann auch gerne Schwabbelsaurus sein Gegner sein.

  • Das is ja mal toll, zuerst wollen sie unbedingt TNA verlassen, siehe Morgan, und dann klappts nicht, und dann will man wieder zurück,
    an TNA Stelle, hät ich ihm Hausverbot erteilt... is für mich ein NO GO

  • - Spätestens wenn dieses dumme Gerichtsverfahren vom Tisch ist, wird es sowieso Verhandlungen geben. Und dann wird man sicher das ein oder andere Gesicht bei WWE sehen.


    - Brodus Clay ist dann wohl nur ein Übergangsgegner. Eigentlich perfekt, denn so hat der "Funkasaurus" vorerst endlich eine richtige Fehde, statt sinnlose Squash Matches zu bestreiten. Und als Aufbaugegner für Antonio Cesaro eignet er sich gut, vorausgesetzt man bookt es ordentlich. Auf die Fehde gegen Christian freue ich mich jedenfalls jetzt schon, die hätte ich lieber heute statt morgen. :D