News zum möglichen Randy Orton Heelturn / Wade Barrett spricht über seinen neuen Elbow Finisher

  • - F4wonline berichtet, dass Randy Orton derzeit backstage und vor den Kameras verwzweifelt versuchen soll, heellastig zu agieren und auf diese Weise zu verdeutlichen, dass er gerne wieder als Heel in den Shows auftreten möchte. Laut aktuellen Gerüchten soll Randy Orton, besonders nach den aktuellen Vorfällen beim WWE Nights Of Champions 2012 Pay-Per-View, bereits noch vor Jahresende in den Shows wieder zum Heel turnen, obwohl eigentlich zuvor geplant war, dass Randy Orton solange als Babyface in den Shows auftreten soll, bis Sheamus von den Fans als Top Babyface von SmackDown! angenommen worden ist.


    - Wade Barrett hat sich nun via Twitter zu seinem Elbow Finisher geäußert: "My elbow could knock out a horse. #BarrettBarrage To any internet gimps angry with me for knocking people out with an elbow: You can all kiss my English backside."


    (Quelle: f4wonline)

  • - Randy Orton ist als Heel weltklasse, das kann man in meinen Augen nicht anders formulieren, denn ich habe ihn immer gehasst, aber das war keine Hassliebe, sondern richtiger Hass gegen den Charakter, wie damals auch bei Edge. Als Face hingegen ist er eine absolut lahme Ente und auf einem Niveau wie dem von Garett Bischoff anzusiedeln.


    - Wade Barrett gefällt mir richtig gut seit seiner Rückkehr - durch den Bart wirkt er nicht mehr so langweilig und mit dem Fokus auf seinen Bareknuckle Style und dem damit verbundenen Elbow Finisher hat man ihn gleich noch interessanter gemacht.

  • Orton muss Heel ich weiß nicht warum die WWE das nicht kapiert die sollen dem das alte Legend Killer Gimmick mit Musik geben fertig. Die haben nur Angst das dann bei Smackdown die Ratings in den Keller gehen (also noch mehr in den Keller). Ich glaube wenn Orton ein richtiger Heel ist und der gegen Ziggler als Face oder Sheamus eine interessante Story im den WHC bekommt dann werden die Ratings bei Smackdown 100% steigen. Denn wenn es eine interessant Story ist dann ist es ziemlich egal wer Heel und wer Face ist denn solange man es interessant macht gucken es die Leute ind Orton ist als Heel wohl einer der besten den die WWE hatte. Und hier wird es auch nicht das Problem wie bei Punk geben der ja immer noch teils bejubelt wird bei Orton werden ihn alle hassen. Die Kleinen erst recht und die großen buhen ihn ja teilweise jetzt schon aus weil sie wissen das er als Face scheiße ist. Und da Ziggler beim Puplikum sehr gut ankommt sollte man Ziggler (Face) vs Orton (Heel) machen ohne Vickie.

  • Ich hab's an anderer Stelle ja schon einmal erwähnt, dass man mit einem Heelturn Ortons eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Orton wäre endlich wieder interessant, da er einfach ein geborener Heel ist, und würde sicher auch wieder mit etwas mehr Begeisterung seiner Arbeit nachgehen. Und um Sheamus wirklich over zu bringen, braucht es einfach einen Heel, der ihm so richtig an die Gurgel will. Orton, so wie er damals in der Fehde gegen die McMahons und Triple H aufgetreten ist, könnte Sheamus (und sicher so einige andere Worker) als Face tatsächlich etablieren, wenn dieser mal einem Gegner gegenübersteht, der mindestens ebenbürtig, wenn nicht gar ein wenig überlegen ist. Und Orton würde diese Rolle perfekt ausfüllen.


    Wenn es wirklich stimmt, dass Orton auch vor der Kamera einen Turn zu erzwingen versucht, dann könnte man glatt meinen, dass die Aktionen beim PPV keine Ausrutscher gewesen waren, sondern die ersten Anzeichen dafür, dass er sein Vorhaben gezielt umsetzen möchte. Dürfte auf jeden Fall spannend sein ihn mal genauer zu beobachten (was ich sonst nicht wirklich mache), ob an diesen Gerüchten was dran ist. Ich hoffe jedenfalls darauf und wünsche ihm gutes Gelingen. :D

  • - Also Randy würde ich nur liebend gern wieder als Heel sehen und die Geschehnisse bei NoC passen ja sehr gut für den Angfang. Wie Jordan schon sagte, wird er wieder mehr Spaß an seiner Arbeit haben und dazu wieder sehr Interresant werden. :)


    - Wade Barretts Finisher gefällt mir auch sehr, aber der Elbow ist einfach ein bisschen zu wenig (so sehe ich es).

  • - Man kann wirklich nur hoffen, dass auch die WWE bald realisiert, dass Randy Orton unbedingt wieder als Heel auftreten muss. DAS ist der richtige Orton, den die Leute sehen wollen und nicht einen langweiligen, ausgelutschten Face. Die Heel-Rolle ist Randy Orton perfekt auf den Leib geschrieben und ich behaupte mal, dass Randy Orton als Heel bei der WWE sowas ist wie Bully Ray bei TNA - nur mit dem Unterschied, dass Randy Orton nicht soviel quatscht wie Bully Ray, sondern in den meisten Fällen gleich wortlos "zuschlägt". Zwar würden die vielen Orton-Siege auch nerven wenn er als Heel auftritt, aber es würde sie um so einiges erträglicher machen. Randy Orton ist kein schlechter Wrestler, er ist aber nur richtig gut und authentisch, wenn er als Heel agiert und genau das "egomanische Arschloch" verkörpert, was er auch privat ist bzw. noch vor vielen Jahren gewesen ist.


    - Der neue Finisher sowie der neue Look von Wade Barrett gefallen mir. Jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass man ihn dauerhaft in den Main Event pusht und auch mal längere Zeit den World Title jagen lässt, bevor er ihn auch gewinnen darf. Wer weiss, vielleicht ist Wade Barrett ja sogar als Royal Rumble 2013 Sieger geplant, nachdem die MITB Koffersache in diesem Jahr nicht geklappt hat.

  • Wenn es wirklich stimmt, dass Orton auch vor der Kamera einen Turn zu erzwingen versucht, dann könnte man glatt meinen, dass die Aktionen beim PPV keine Ausrutscher gewesen waren, sondern die ersten Anzeichen dafür, dass er sein Vorhaben gezielt umsetzen möchte. Dürfte auf jeden Fall spannend sein ihn mal genauer zu beobachten (was ich sonst nicht wirklich mache), ob an diesen Gerüchten was dran ist. Ich hoffe jedenfalls darauf und wünsche ihm gutes Gelingen. :D

    Das ging mir auch schon durch den Kopf. Man will nicht, dass Randy Orton zum Heel turnt, er zwingt die WWE aber quasi dazu, indem er solche Aktionen wie beim Night Of Champions Pay-Per-View. Immerhin hat Orton ja ein so hohes Standing, dass er sich "Ausrutscher" einfach so mal leisten kann. Sollte die Theorie stimmen, wäre es sehr clever von Randy Orton. ^^