Superstar zieht Karriereende in Betracht - Letzter großer Run geplant?

  • Wie WrestleNewz berichtet, soll der Vertrag von Mark Henry, der seit mehreren Monaten verletzungsbedingt pausiert, gegen Ende des Jahres 2012 auslaufen. In diesem Zusammenhang wird berichtet, dass Mark Henry bislang eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben und vielmehr ernsthaft über sein Karriereende nachdenken soll.


    Eine nahestehende Quelle von Mark Henry berichtet, dass "The World's Strongest Man" plant, in den nächsten Monaten noch für einen allerletzten Run zur WWE zurückzukehren, der in einem großen Match bei WrestleMania 29 in New Jersey im April 2013 enden soll.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • Von Mark Henry wird ja immer mal wieder berichtet, dass er seine Karriere beenden will. Vielleicht wird es ja dieses Mal wirklich der Fall sein. Falls ja, dann hat er sich einen letzten großen Run als Heel mit zumindest einem Midcard Title auf jeden Fall verdient. :thumbup:

  • Falls das wirklich stimmen sollte könnte ich mir auch nen World Title Run für Ihn vorstellen wenn er sein Hall of Pain Gimmick nochmals so gut rüberbringen kann. Würde richtig gut zum Gimmick passen wenn er im Zuge dazu den Elimination Chamber gewinnt und so zu Wrestlemania geht.


    Könnte mir aber gut vortellen das er wirklich bald sein Karriereende in Betracht zieht aufgrund seiner vielen Verletzungen die er schon hinter sich hatte, er wird ja schließlich auch nicht jünger und nicht jeder zieht den Job bis ins Hohe Alter durch wie ein Ric Flair oder ein Undertaker.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Falls das wirklich stimmen sollte könnte ich mir auch nen World Title Run für Ihn vorstellen


    Das muss jetzt echt nicht sein, er hatte seinen (erstaunlich guten) letzten Run im vergangenen Jahr, das ist doch ein würdiger Abschluss. Jetzt noch ein nettes Career-Threatening-Match gegen ein Nachwuchstalent und die Sache passt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin auf jedenfall gespannt darauf wenn er wieder zu sehen ist, sein Hall of Pain Gimmick hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt weil er dadurch einen cleanen Titelsieg gegen Orton gemacht hat, sein Gimmick hatte für mich das gewisse Etwas was heute leider zu oft vermisst wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • ich hoffe er kommt mit dem HoP Gimmick wieder und wird richtung WHC gepusht. Solte Ziggler dann eincashen und hoffendlich Face turnen würde ich mir ein Title vs Karriere Match bei Wrestlemania 29 wünschen also Ziggler vs Henry. Damit hätte Henry dann einen guten und verdienten Abschied und Ziggler würde es sehr helfen ;)

  • Ich fand Henry als World Champion, damals, echt gut. Seine Mikarbeit hatte sich um Klassen verbessert und sein "Zerstörer"-Gimmick hat gepasst wie die Faust auf's Auge. Aber wenn es um Henry geht, gibt es ja schon jahrelang Gerüchte, dass er die WWE verlassen möchte. Ich würde ihm jedenfalls noch einmal einen World Title gönnen, falls er wirklich gehen sollte.

  • Mark Henry als World Heavyweight Champion fand ich auch gut, aber ich bin der selben Meinung wie Steiner. Den Titel brauch er nicht noch einmal. Da würde ein sehr guter Heel-Run mit einem Career-Threatening-Match vollkommen ausreichen.