Mr. Kennedy stinksauer über Fehldiagnose!

  • Der verletzte Mr. Kennedy ist laut dem Wrestling Observer stinksauer auf den Arzt, der die Fehldiagnose stellte, dass er sich den Trizeps gerissen hätte.


    Diese Diagnose hat Kennedy womöglich den Push seines Lebens gekostet, da die WWE als Reaktion darauf entschied, Kennedy den Money In The Bank Koffer abzunehmen.


    Laut ursprünglichem Plan hätte Kennedy anstelle von Edge nach dem Cage Match zwischen dem Undertaker und Batista den Koffer einlösen sollen. Seine Ankündigung, dies erst bei Wrestlemania zu tun, war nur eine falsche Fährte, die den Titelgewinn noch überraschender machen sollte.


    Kennedy, dessen Verletzung sich im Nachhinein nur als schwere Prellung herausstellte, soll Anfang Juli wieder in den Ring zurückkehren.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Gerweck.net / Wrestling Observer

  • Verständlich, ich wäre auch Sauer und würde an die Decke gehen bei so nem Bullshit.


    Aber mal schauen wie es weiter geht.


    Money in the Bank Matches gibts nur 1mal im Jahr.


    #1 Contender Matches hingegen alle Paar wochen.


    Kennedy könnte somit direkt nach seiner Rückkehr gleich mal en Match gewinnen und neuer #1 Contender werden und bald darauf ne Fehde gegen Edge beginnen.

  • Man was würde ich den Arzt zusammenkacken...



    Das würde mich an seiner Stelle richtig ankotzen..



    Naja , aber Edge als world champion ist ja auch noch ganz in Ordnung ;)