Jim Ross äußert sich über ein mögliches Comeback von JBL & Bill Goldberg u.a.!

  • Am Sonntag veröffentlichte Jim Ross einen weiteren Blog auf seiner Website.


    Zunächst äußerte sich Ross etwas ausführlich über „Macho Man“ Randy Savage und verwies auf dessen überragende Qualitäten im Ring. Ross deutete an, dass Savage eines Tages sicherlich in der Hall of Fame von World Wrestling Entertainment (WWE) landen würde. Zudem meinte der RAW-Kommentator, dass WWE eines Tages sicherlich eine DVD über den Macho Man auf den Markt bringen würde.


    Außerdem verneinte Ross, dass WWE ihm irgendwelche Veröffentlichungen auf seiner Website untersagt hätte.


    Ross verriet, dass WWE die Videorechte an Material von Stampede Wrestling gehören würden.


    Dann schrieb Ross über The Big Show und erinnerte an dessen Match gegen Hulk Hogan vor wenigen Wochen bei einer Indy-Show in Memphis, Tennessee. Ross bezeichnete den Erfolg dieses Kampfes als o.k. und führte aus, dass sich Big Show nun wohl anderen Projekten wie Filmen widmen würde.


    Dann erinnerte Ross an die Zusammenarbeit von Stone Cold Steve Austin und „Manager“ Ted Dibiase und meinte, dass dieses Gimmick nicht nach dem Geschmack von Austin war. Ross erklärte, dass der Million Dollar Man vielleicht eines Tages eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame akzeptieren würde.


    Ross gab den Gerüchten wenig Chancen auf eine Realisierung, wonach Bill Goldberg nochmals zu WWE zurückkehren könnte. Der RAW-Kommentator begründete dies damit, dass sich Goldberg nun anderen Dingen im Leben widmen würde und zudem keine sonderlich positive Zeit bei WWE genießen konnte.


    Ross schätzte die Chancen auf ein Comeback von John „Bradshaw“ Layfield im Ring aufgrund der aktuellen Rückenprobleme auf 50% ein.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Goldberg kann bleiben wo der Pfeffer wächst der dumme Penner


    Was Goldberg soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Momentan könnte die WWE keinen besseren als Goldberg brauchen. Ihn als 1# Contender für den WWE-Titel würde bestimmt 10% mehr Zuschauer locken.Außerdem bin ich Goldbergfan :P

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Goldberg kann bleiben wo der Pfeffer wächst der dumme Penner


    Den kommentar hab ich überhört :D



    Fänds cool wenn JBL wieder käme , war einer der besten Heels der letzten jahre.
    Ich würde Goldberg gerne nochmal sehen bei WWE man könnte noch viele gute Matches mit ihm machen aber dazu wird es wohl nicht kommen .... leider ;(

  • Ich fände es keine Gute Sache wenn Goldberg zurückkommen würde!!!Zu wCw Zeiten mochte ich ihn sehr gerne,doch bei WWE hat er meiner Meinung nach nur noch ohne richtige Motivation gekämpft!Das wird auch an der Sache liegen das Goldberg bei wCw sozusagen das absolute Beast war das den Us und World title an einem PPV gewinnt!Und das war bei WWE halt net mehr der Fall!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)