Split von Dolph Ziggler und Vickie Guerrero steht kurz bevor

  • Nachdem Dolph Ziggler in der dieswöchigen SmackDown! Episode beim MizTV Segment erstmals mit Vickie Guerrero aneinander geriet, ihr genervt das Mikro aus der Hand riss und zu ihr meinte, dass er selbst für sich sprechen könne, berichtet Dave Meltzer auf f4wonline.com, dass Dolph Ziggler und Vickie Guerrero kurz vor dem Split stehen sollen.


    So soll die WWE angeblich planen, dass Dolph Ziggler noch vor dem Cash-In seines World Heavyweight Championship Koffers Vickie Guerrero als sein Sprachrohr "feuern" wird, um anschließend allein den World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Der besagte World Heavyweight Championship Titelgewinn von Dolph Ziggler soll laut Informationen von Dave Meltzer noch vor Jahresende erfolgen.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Dolph Ziggler nach seinem World Heavyweight Championship Titelgewinn ein neues Sprachrohr an die Seite gestellt bekommen soll. Auch wenn die WWE Offiziellen weiterhin sämtliche Meldungen dementieren, wonach sie angeblich bereits mit "The Nature Boy" Ric Flair über diese Rolle verhandeln sollen, hält Dave Meltzer weiterhin daran fest, dass Ric Flair Dolph Ziggler unter seine Fittiche nehmen und als sein neues Sprachrohr fungieren wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Kann ich abermals nur begrüßen, Vickie hatte er jetzt einfach schon zu lange und ich finde es auch gut das er den World Title alleine gewinnen will, das wird Ihn noch mehr in Face Richtung bringen.
    Falls das mit Ric Flair stimmen sollte und er doch zu Ziggler kommt, kann er eig. nur davon profitieren in allen Punkten.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das hatten wir doch alles schon mal, als die Sache mit Swagger noch dabei war. Da hat die WWE gleich kalte Füße bekommen und zack - war Vickie wieder da. Mich nervt die Dame ja schon seit vielen,vielen Monaten - um so besser wenn jetzt der Split erfolgt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn man ihm sowieso einen neuen Manager an die Seite stellt bin ich 100% dagegen, da Vickie einfach die perfekte Heel-Managerin ist. Dazu ist das Gespann aus Dolph und Vikcie etabliert, das funktioniert einfach super und sollte so beibehalten werden, da will ich keinen Flair in der Rolle haben, zumal ich den ohnehin nicht mehr brauche.

  • Ziggler braucht eigentlich kein Sprachrohr mehr, aber Flair würde ihm da sehr helfen :)


    Vickie nervt nur noch die kann die mit ihrem Excuse Me nicht mehr hören und sehen! Vickie ist nur als GM zu gebrauchen. In der Rolle in der sie an Edge's Seite war war sie perfekt!

  • Wie mich allein schon die Überschrift dieses Beitrags gefreut hat :) fand die Idee mit Flair zwar die ganze Zeit schon interessant, doch Dolph brauch eigentlich keinen Mic Worker mehr an seiner Seite.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Mich nervt Vickie Guerrero auch nur noch. Je länger Vickie an Dolph Zigglers Seite ist, desto schwerer wird es haben (zumindest von mir) ernst genommen zu werden. Mit Ric Flair hätte Ziggler zwar auch wieder einen Manager, aber diese Zusammenstellung bringt frischen Wind rein und da Flair doch noch recht gut bei den Fans ankommt, würde es Dolph Ziggler helfen. Man kann ihm aber auch ruhig einen Run als reines Singles Wrestler geben. Das würde ich auch sehr begrüßen.

  • Der Tatsache, das Vickie weg soll, sehe auch ich sehr posive entgegen. Sie ist im Moment einfach nur nervig. Vielleicht täte ihr eine Pause ganz gut, um danach bei einem anderen Wrestler als Managerin aufzutreten ganz gut. Sodass sich die Fans von ihrem "Excuse me" mal erholen könen, weil das hat sich schon ziemlich totgelaufen.


    Würde Ziggler sehr gerne als Single-Wreslter ohne Manager sehen. Natürlich wäre Flair ein hervorragender Manager, aber mir würde es einfach besser gefallen, wenn man Ziggler alleine losschickt. Sonst bleibt an ihm evtl. ewig der Makel hängen, dass er es nur mit Manager kann, und das wäre fatal. Er muss sich jetzt beweisen und zwar alleine.
    Also MitB-Koffer erfolgreich eincashen, sich von Vickie trennen, und dann als Single-Wrestler weitermachen. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch Flair als Manager für Ziggler nehmen.
    Ansonsten würde ich Flair gerne als Manager bei einem Highflyer sehen, der eher schwaches Mic-Work hat, wie Kidd. Somit könnte auch ein solcher Wrestler mal einen ME-Spot bekommen.

  • Vickie bekommt gerade bei ihrem Excuse Me ja gewaltig Heat. Den guten Vince mag das freuen, aber wenn man mal ins Publikum schaut, dann riecht das für mich auch schon bei den Shows großteils nach X-Pac-Heat - und das müsste langsam mal jemand merken. (Für die Jüngeren unter uns: Der gute X-Pac alias Syxx alias 1-2-3-Kid hat vor langen Jahren auch gewaltig Heat gezogen. Allerdings nicht weil er so ein guter Heel war, sondern weil die Leute ihn und seine Rolle wirklich so hassten dass sie ihn einfach nicht mehr sehen wollten, daher der Name).

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vickie ist aber ein guter Heel. Es ist eher die Stimme, die schon mal auf die Ohren gehen kann. Den Vergleich mit X-Pact würde ich daher nicht ziehen. Die Kombination aus ihrer Stimme und der Gewohnheit, dass beim Excuse Me nun mal gebuht wird, bringen da die gewollten Reaktionen. Ihr schlägt kein Hass gegen ihre Person entgegen, zumindest empfinde ich das nicht so.


    An einen Split glaube ich aber erst, wenn ich ihn sehe. Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Trennung der beiden angedeutet und schlussendlich doch nichts daraus wird. Begrüßen würde ich es aber, ganz im Gegensatz zu den angeblichen Plänen für ein neues Sprachrohr. Ziggler ist am Mic vielleicht kein CM Punk, aber woher sol das auch kommen, wenn er ständig jemanden dabei hat, der die Arbeit am Mic übernimmt. Ich hoffe, dass man ihm zumindest für eine gewisse Zeit die Chance geben wird, sich allein zu beweisen und sollte das nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht, kann noch immer jemand unterstützend an seine Seite gestellt werden. Ich glaube allerdings nicht, dass Ziggler so schwach ist, dass er Hilfe braucht.

  • Bitte keinen alten, abgetakelten, versoffenen, nach Geld hechelnden Leider-nicht-Rentner wie Flair verpflichten. Und dann schon gar nicht an die Seite von Ziggler stellen. Wenn man unbedingt dem einen an die Seite stellen will, dann holt ihm nen breiten Bodyguard (wie man Mason Ryan ja eigentlich verwenden wollte).

  • Vickie ist aber ein guter Heel. Es ist eher die Stimme, die schon mal auf die Ohren gehen kann. Den Vergleich mit X-Pact würde ich daher nicht ziehen. Die Kombination aus ihrer Stimme und der Gewohnheit, dass beim Excuse Me nun mal gebuht wird, bringen da die gewollten Reaktionen. Ihr schlägt kein Hass gegen ihre Person entgegen, zumindest empfinde ich das nicht so.

    Ganz klar Vickie ist ein richtig guter Heel-Charakter aber der X-Pac-Vergleich von Steiner ist hier denk ich mal ganz richtig da man es hier wirklich übertreibt. Vickie ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit an der Seite von Ziggler mit jedem mal das selbe Gerede und von der Stimme muss man erst gar nicht reden die geht einfach nach ner gewissen Zeit garnich mehr. Deshalb find ich es ganz wichtig das man Vickie mal ne Zeit lang aus den Shows streicht und Dolph mal ein paar Runden alleine drehen lässt am Mic, weil es wirklich noch soweit kommen könnte das der sogenannte "X-Pac-Heat" hier für Vickie entsteht.


    Flair können Sie Ziggler immernoch geben falls er es nicht so ganz auf die Reihe kriegt aber er sollte mal bischen Main-Event-Luft auf eigene Faust schnuppern.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich habe Vickie früher aufgrund ihrer Art und nicht ihrer Person gehasst, das hat sich aber mittlerweile leider geändert, denn ihr 'Excuse Me' und das ganze Rumgeschreie und Rumgezappele bei Dolphs Matches ist mittlerweile einfach extrem ausgelutscht - und vor allem braucht Ziggler kein Sprachrohr mehr, er hat meiner Meinung nach genug Basics um sich mit ein bisschen Übung auch am Mic zu etablieren.


    Ric Flair will ich also gar nicht an Dolphs Seite sehen, Flair gehört einfach in Rente geschickt und nichts anderes..

  • Vickie ist aber ein guter Heel. Es ist eher die Stimme, die schon mal auf die Ohren gehen kann. Den Vergleich mit X-Pac würde ich daher nicht ziehen. Die Kombination aus ihrer Stimme und der Gewohnheit, dass beim Excuse Me nun mal gebuht wird, bringen da die gewollten Reaktionen. Ihr schlägt kein Hass gegen ihre Person entgegen.


    Sehe ich genauso. Vickie Guerrero erzeugt bei den Fans Heat mit so geringem Aufwand. Das macht sie absolut perfekt, dafür kann man sie eigentlich gar nicht hassen, sondern es eher als eine Art von "Hassliebe" beschreiben.


    Sollten sich die Wege von Vickie Guerrero und Dolph Ziggler bald trennen, wäre das zwar schade, denn seit dem MITB Koffergewinn gefällt mir das Gespann wieder richtig gut, aber irgendwann muss Dolph Ziggler nunmal auf eigenen Beinen stehen. Das er am Mic schwach wäre und ohne Vickie Guerrero oder einem anderen Manager nicht klarkommen würde, kann ich nicht behaupten. Jedenfalls macht er seine Moderation bei "WWE Download" sehr gut und das wäre sicher ohne ein Sprachrohr in den Shows auch nicht groß anders.


    Nach dem Split darf Vickie Guerrero jedenfalls nicht aus den Shows verschwinden und muss irgendwie erhalten bleiben, denn wenn man sie einfach aus den Shows nimmt, wäre das schon ein großer Verlust. Anhand der aktuellen NXT Tapings kann man davon ausgehen, dass der Split zwischen Vickie und Dolph möglicherweise bereits in den nächsten Wochen stattfinden wird, da Vickie Guerrero bei NXT nach einem neuen Stable sucht, welches sie betreuen kann. Das könnte jedenfalls ein Indiz für eine baldige Trennung sein.


    Ric Flair als Manager und Sprachrohr wäre zwar nicht verkehrt und würde mir sicherlich gefallen, allerdings würde es aber auch wie ein lauer Aufguss der TNA Storyline "AJ Styles 2.0" mit Ric Flair aus dem Jahr 2010 wirken. Da wäre Ric Flair als RAW GM deutlich besser aufgehoben.