Graphic of the Month III

  • Alle gute Dinge sind ja bekanntlich 3, also hoffen wir mal das es hier auch so sein wird. Den Ablauf dürftet ihr ja nun mittlerweile eigentlich alle kennen. Ich hoffe nur das sich diesmal wieder ein paar mehr Leute beteiligen werden. Und damit wieder nicht irgendwelche Stimmen aufkommen diesmal gibt es auch eine Beteiligung des GFX Moderators! Ich hoffe das weckt in einigen den Ehrgeiz auch mit zu machen. Denn wann hat man schon mal die Ehre den Moderator bloß zu stellen. :D


    So das Thema für den Monat Oktober ist diesmal nicht wieder was weit daher geholtest sondern wieder was aktuelles. Da ja gerade die Tag Teams in der WWE wieder im kommen sind. Habe ich mir folgendes Thema ausgedacht:


    FIRST EVER TAG TEAM ONLY PAY PER VIEW


    Jaaa... ihr lest richtig. Ein ganzer PPV der nur aus Tag Team Matches bestehen wird. Wie ihr das ganze verkaufen wollt ob mit einem Turnier oder sonstiges bleibt ganz euch überlassen. Es ist dabei auch nicht wichtig ob es das Tag Team derzeit gibt oder nicht. Euer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. Zeigt einfach was in euch steckt und haut eure beste Grafik raus. In diesem Sinne also.. viel Spaß beim gestalten eurer Grafik! ;)


    DEADLINE: 28.10.2012

  • ! ! ES IST SOWEIT ! !


    Jetzt kommt es auf die User an, denn jetzt haben sie es in der Hand. Sie müssen jetzt für die ihrer Meinung nach besseren Grafik stimmen! Da es am Ende nur einen Sieger (im besten Fall) geben kann, bekommt auch jeder nur eine Stimme! Aber nun genug von dem ewigen gelaber hier sind die Entries!


    King Destiny
    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/7141/cooperationkopie.jpg]


    Impact
    [Blockierte Grafik: http://i1105.photobucket.com/albums/h360/R70gfx/NightOfTeamwork.png]


    Royal
    [Blockierte Grafik: http://i1149.photobucket.com/albums/o584/sean_paul2/wc_battle.png]


    Abschließend kann ich dann nur sagen, das ich hoffe das genug Leute abstimmen! Ansonsten viel Spaß beim Voten! :D

  • Impacts Grafik habe ich im entsprecheden Thread ja bereits bewertet.


    King Destinys Grafik ist einfach klasse. Sehr schön wie ein PPV Poster aufgebaut, auch mit den Brands, dazu ein richtig guter Slogan ("There's no I in Team"), klasse. Die Farbgebung gefällt mir ebenfalls. Mein Sieger in diesem Wettbewerb.


    Royals Arbeit ist recht schlicht gehalten, gefällt durch Farbgebung und die hervorragend ausgearbeitete Schrift. Trotzdem sind die mehr Details bei King Destiny der Punkt der ihm den Sieg bringt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch meine Stimme geht an King Destiny, da er wie schon erwähnt ein richtig schönes PPV-Poster mit gutem Slogan (bis auf das "beAcause" :D) mit schönem Design und starkem Thema geschaffen hat,


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • King Destiny:
    Die Grafik gefällt mir optisch sehr gut. Der Sepia Ton mit dem leichten Goldtouch, der sich konstant über die schwarz-weiße Kulisse zieht, wirkt auf jeden Fall sehr gut. Qualitativ gibt es absolut nichts zu bemängeln, besonders unten die Benutzung der Logos lassen das Poster sehr authentisch und professionell wirken - wo ich aber leider zu einem Kritikpunkt kommen muss: mir persönlich sieht das Poster zu "GFX-mäßig" aus, auch die Wolkenkratzer im Hintergrund sehen zwar beeindruckend aus, alledings frage ich mich, was die auf dem Poster verloren haben. Auf der anderen Seite mag gerade das ein Pluspunkt seien, weil es sich eben von den gängigen PPV-Postern unterscheidet.


    Impact:
    Bin bei deinem Poster bin ich hin und hergerissen... Das Logo ist wirklich spitzenmäßig und vom Gesamteindruck her hast du das dynamischste Poster von allen. Die Farbkombination mit dem satten blau und dem Gold gefällt mir ebenfalls. Auch positiv ist, dass Du mehrere Superstars untergebracht hast.
    Soweit zum Positiven, denn insgesamt ist mir dein Poster zu unruhig und das zieht es doch arg nach unten: kein klares Perzept, lieblos draufgeklatschte Cuts. Das geht besser!


    Royal:
    Das Poster hier könnte ich mir am ehesten irgendwo als Plakat vorstellen. Zwar wirkt die Grafik auf den ersten Blick ein wenig zu leer, trotzdem (oder gerade deswegen) wird der Blick relativ schnell auf Kane & DBrayan gelenkt, die in dieser Halle quasi zu herrausfordernd in dem rot bedrohlichen Licht ihren Gegner in die Augen schauen - sehr stark!
    -> Daher geht meine Stimme auch an ihn.

  • Meine Stimme geht hier an Royal : da mir sein Pay-Per-View Poster aufgrund der dunklen Farbe und der bedrohlich-beängstigten Atmosphäre im Hintergrund am besten von allen gefällt und den Titel "Gang Wars" gut wiederspiegelt. Würdiger Sieger und würdiges Pay-Per-View Poster. :thumbup:


    Das Poster von KING.D3STINY : gefiel mir ebenfalls sehr und entging nur knapp den Sieg. An dieser Grafik gefällt mir besonders der Hintergrund, allerdings mag ich diese WWE Tag Team Championship Helme auf dem Poster nicht, weshalb der Sieg auch knapp an Royal ging.


    Das Poster von !MPACT : ist, wie bereits im entsprechenden Showroom-Thread geschrieben, auch recht ordentlich, wenn man mal vom schwachen Hintergrund absieht. Der "Night Of Teamwork" Schriftzug gefällt mir hingegen aber richtig gut.

  • Okay jetzt wo ich wieder etwas mehr ruhe habe kann ich diesen Battle auch beenden und King Destiny zu einem weiteren glorreichen Sieg gratulieren! :) Die Battle hat spaß gemacht und ich denke ich werde jetzt, sofern es die Zeit zulässt, wohl öfters mal an einer Battle teilnehmen! ^^


    Also nochmals Glückwunsch an den King und danke an alle die, die abgestimmt haben. :)