Wade Barrett auf dem Weg zum Top Star / Randy Orton vs. Alberto Del Rio / #1 Contender's Tag Team Turnier News / Michael Cole als Babyface-Kommentator

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die WWE Offiziellen aktuell sehr begeistert von Wade Barrett sein und möchten ihn schon sehr bald zu einem neuen Top Star der Company aufbauen.


    - Ein Match zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio soll aktuell für den WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View geplant sein.


    - Dave Meltzer berichtet auf f4wonline.com, dass Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) laut aktuellen Planungen das #1 Contender's Tag Team Tournament gewinnen und bei WWE Hell In A Cell 2012 auf die amtierenden WWE Tag Team Champions Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) treffen sollen. Außerdem soll geplant sein, dass Rey Mysterio & Sin Cara im Finale des #1 Contender's Tag Team Tournaments durch einen Eingriff von The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) gegen Rhodes Scholars verlieren, um somit ein weiteres #1 Contender's Match zwischen Rey Mysterio & Sin Cara und The Prime Time Players für WWE Hell In A Cell 2012 aufzubauen.


    - Vince McMahon will Michael Cole ab sofort nur noch als Babyface-Kommentator in den Shows einsetzen.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Barrett hat unglaubliches Potenzial. Der kann gut im Ring, ist am Mic gut und hat mega Charisma. Für mich sowas, wie ein William Regal. Würde ihn gerne nächstes mit einem Major Title sehen.


    - Orton vs. Del Rio. Hmpf. Bis HiaC turnt Orton dann wohl immer noch nich zum Heel.


    - Rhodes Scholars find ich geil. Passt auch als Gegenstück zu Team Hell No.


    - VINTAGE COLE!!!!

  • - Wade Barrett als Top Star der Company ist die absolut richtige Entscheidung, denn er weiß als Heel absolut zu unterhalten, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Barrett irgendwann mal einen Run als Face erhalten wird und auch als solcher überzeugen würde, denn er hat einfach alles - durch den Bart den Look, die Fähigkeiten am Mic und endlich auch ein passendes Gimmick.


    - Ließ sich absehen in den letzten Wochen, dass es zu diesem Match kommen wird, dazu muss man glaube ich keine Insider haben..


    - Rhodes Scholars..Wenn man es richtig anstellt, dann können sich Cody und Damien dadurch selber pushen, denn solch ein kurzweiliges Heel Tag dient auch dazu, um sich für höhere Aufgaben im Singles Bereich anzubieten und da steht für Cody der Main Event Aufbau und für Sandow der erste Midcard Titel an, deswegen hoffe ich, dass man es auch ernst mit beiden meint. Ein weiteres #1 Contender Match würde zeigen, dass die WWE wieder mehr Fokus auf die Tag Team Division legt und das wäre sicherlich auch ein interessantes Match zwischen beiden Teams da sie absolut unterschiedliche Stile besitzen.


    - Gute Entscheidung, Cole war lange genug Heel und hat sich dabei zum Schluss nur noch zum Deppen gemacht - in den letzten Wochen konnte man ihn wieder ernst nehmen und ich fange sogar an, ihn zu mögen.

  • -Zum Glück hoffe dann das er in den nächsten Wochen mal einen anständigen Gegner bekommt, hatte ja schon schlimme Befürchtungen als er auf einmal bei Superstars gelandet ist, wurde aber offensichtlich nur mal kurz geparkt der gute ^^


    -Hoffe doch das es ein richtiges Hell in a Cell Match wird ansonsten werden wir wohl immernoch keinen Orton Heelturn sehen...


    -Finds klasse das Sandow und Rhodes jetzt auf die Weise gepusht werden wobei man noch dazu sagen muss das sie Ihren Job momentan einfach nur klasse ausführen :)


    -Babyface Cole geht in Ordnung solang JBL als Heelkommentator auch in irgendner Form erhalten bleibt denn er ist einfach noch einen ticken besser als Cole

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Die Sache mit Barrett soll mir total recht sein, ist cool!


    - Orton gegen Del Rio? Naja, mal gucken... ich mag Orton wirklich, aber Del Rio is hier das, was mir Sorge macht, dass es langweilig werden könnte!


    - Sandow und Rhodes als Team sind cool! Find ich sogar fast besser als Hell No!


    - Cole als Face? Okay... mal sehen, wie sies verkaufen!

  • - Barrett wäre schon lange im ME hätte er die verletztung nicht und die WWE braucht neue Main Eventer und Barrett sollte einer der ersten sein der es nach ganz oben schafft.


    - Rio vs Orton :wayne:
    - Wer hätte das mal gedacht das man 2 Tag Team Matches bei einem PPV zusehen bekommt uns sogar mit Storys dahinter. Team Hell No sollte gegen Rhodes Scholar gewinnen und ReyCara gewinnt gegen die PTP und gewinnt bei der SuSe die Titel :)


    - Cole ist als Face besser, er war in der Fehde gegen Lawler nur noch nervig und das hat sich ja lange gezogen. Kommentatoren sollten meiner Meinung nach Face oder Neutral sein.

  • Kommentatoren sollten meiner Meinung nach Face oder Neutral sein

    Naja,dann kann es ein bisschen langweilig sein.
    Beispiel: Survivor Series 2001: Paul Heyman und Jim Ross als Kommentatoren. Paul Heyman auf Seiten der Alliance als Heel,JR auf Seiten der WWF als Face. Den ganzen Event über hab ich mich unterhalten gefühlt,weil die beiden sich die ganze Zeit angegiftet haben.
    Ist aber jedem selbst überlassen,was man lieber mag.

  • Naja,dann kann es ein bisschen langweilig sein.
    Beispiel: Survivor Series 2001: Paul Heyman und Jim Ross als Kommentatoren. Paul Heyman auf Seiten der Alliance als Heel,JR auf Seiten der WWF als Face. Den ganzen Event über hab ich mich unterhalten gefühlt,weil die beiden sich die ganze Zeit angegiftet haben.
    Ist aber jedem selbst überlassen,was man lieber mag.

    Ja sowas kann unterhaltsam sein, aber wenn man bedenkt was Colde und Lawler für ein langweiliges Zeug gelabert haben. Und dabei ist es ja nicht gebleiben immer gab es sinnlose Segmente oder Matches. Oder Cole sagte immer er ist unbesiegt bei WM. Oder als Bryan Face war hat er ihn richtig runter gemacht wo die WWE dabei war ihn ins ME zu pushen. Und dann wurde JR noch als in Matches gesteckt und Cole hat ihn auch nur noch runter gemacht. Wenn ein Kommentator Heel ist bitte nie wieder so das war verschwendung der TV Zeit und eine Story braucht man wie diese erst recht nicht. Vorallem wie lang das ganz ging von Ende 2010 - 2012 oder so.

  • Ich fand Cole als Heel eigentlich richtig gut, so lange er am Mic geblieben ist und die Sache nicht im Ring ausgetragen wurde. Sicher hat er seinen Charakter aber im Laufe der Zeit zu sehr überzeichnet. Dass Face/Face Kommentatoren aber gut gehen, zeigt TNA. Dort ergänzen sich Tenay und Tazz wirklich gut.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dass Face/Face Kommentatoren aber gut gehen, zeigt TNA. Dort ergänzen sich Tenay und Tazz wirklich gut.

    Allerdings aber die JBL (Heel) und Cole (Face) Kombi is auch nich zu unterschätzen :)
    Einfach immer wieder königlich wenn sie nicht einer Meinung sind :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Barrett hat definitiv das Potenzial zum Topstar aufzusteigen. Bei ihm passt im Moment fast alles, sodass ich auf einen starken Push von ihm hoffe. Wobei das nicht das erste Mal wäre, dass die WWE einen potenziellen Mainer einfach nicht den entscheidenden Push gibt (Morrison, Rhodes, Ziggler), oder ihn nach einem kurzen Run einfach fallen lässt (Swagger, Christian).


    - Orton vs del Rio. Da kann ich mir auch Teleshopping anschauen, ist genauso langweilig wie das Match und so nervtötend wie Orton's RKO, der zum Schluss kommen wird.


    - Klingt gut, die Geschichte rund um die Tag Teams. Sollte man tatsächlich in der TT-Division eine Story haben? Mensch, die WWE erkennt nach 5000 Jahren ja doch noch, dass man etwas verbessern und nicht verschlimmern kann. Zumindest im Ansatz liest sich das ganze gut. Hoffentlich bleibt die TT-Division nun auch weiterhin gut durchdacht und gebookt, und verschwindet nicht nach einer Fehde wieder in der Versenkung.


    - Mal schauen, ob man dafür irgendeine Begründnung gibt, oder ob man Cole heimlich, still und leise turnt. Befürchte fast, dass zweiteres zutreffen wird.

  • - Mal schauen, ob man dafür irgendeine Begründnung gibt, oder ob man Cole heimlich, still und leise turnt. Befürchte fast, dass zweiteres zutreffen wird.

    Cole is schon geturnt seit dem Lawler Vorfall

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Wade Barrett hat auf jeden Fall das Potenzial, ein Top Star bei WWE zu werden. Allerdings sollte man ihm nun mal mit dem neuen Gimmick eine richtige Fehde mit richtigen Gegnern geben. Spätestens nach dem WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View sollte es soweit sein. Nicht das der Zug sonst irgendwann abgefahren ist ...


    - Zwischen Randy Orton und Alberto Del Rio muss auf jeden Fall noch ein Match her, besonders nach den letztwöchigen und dieswöchigen SmackDown! Geschehnissen führt da kein Weg dran vorbei. Auch wenn Randy Orton das Match sowieso gewinnen wird, freue ich mich schon auf das Match, denn die aktuelle Fehde gefällt mir.


    - Die Pläne um das #1 Contender Tag Team Turnier und die Sieger klingen auf jeden Fall klasse. Rhodes Scholars gehen als Sieger absolut in Ordnung. Vielleicht splitten sie sich nach der Niederlage und fehden gegeneinander - Rhodes als Babyface und Sandow als Heel. Würde sicherlich Beiden helfen. Mysterio & Cara werden sich dann mit den PTP herumschlagen, bis einer der beiden Teams dann Team Hell No die Titel abnehmen darf.

  • Michael Cole war als Heel große klasse! Aber man es einfach zu lange durchgezogen. Typisch WWE - Etwas kommt gut an und dann bekommt man es vermehrt, sodass es die WWE damit wieder übertreibt und man als Zuschauer einfach keine Lust mehr darauf hat. Sehr gute Entscheidung, dass Cole wieder Face-Kommentator ist.


    Was Kommentatoren-Teams angeht, habe ich es auch am liebsten wenn sie face und face oder face und neutral sind. Aber bei solchen Szenarien wie weiter oben von @Mark-O: angesprochen. ergänzen sich ein Face- und ein Heel-Kommentator perfekt.