Vorfall bei RAW: CM Punk verprügelt Fan in der Zuschauermenge / Vince McMahon flippt nach RAW Segment mit CM Punk aus

  • Und einen Wrestler, noch dazu ein HEEL, hier als Vorbild zu bezeichnen... bitte.


    Na dann frag mal die ganzen Kinder.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich werde mich jetzt nicht zum drölfzigsten Mal wiederholen. Lies einfach was ich bisher geschrieben habe, da stehen alle Antworten drin.


    Ich finde es aber mal wieder beeindruckend, wie du alle anderen Argumente ignorierst. Diskusionen mit dir machen mir daher keinen Spass... ich Zukunft werde ich dich einfach schreiben lassen und meine Meinung für mich behalten.

  • Ich werde mich jetzt nicht zum drölfzigsten Mal wiederholen. Lies einfach was ich bisher geschrieben habe, da stehen alle Antworten drin.


    Ich finde es aber mal wieder beeindruckend, wie du alle anderen Argumente ignorierst. Diskusionen mit dir machen mir daher keinen Spass... ich Zukunft werde ich dich einfach schreiben lassen und meine Meinung für mich behalten.



    Ich kommentiere eben das was auch einen Kommentar bzw. Diskussion wert ist und wenn du dir extra die Zeit nimmst irgendwelche Artikel über Fussballer rauszusuchen, dann lächle ich darüber, muss dazu aber auch nichts mehr schreiben. Aber ich schreibe gerne zu Aussagen etwas, die einfach kommentiert bzw. so in der Art nicht stehen gelassen gehören. Und eine Antwort brauche ich gar nicht, es wurde ja keine Frage gestellt :D


    Du hast deine Meinung, ich hab eine andere. Punkt. Da dies hier ein Diskussionsforum ist, diskutiert man über andere Meinungen und Ansichtsweisen. Wenn einen das irgendwie so fertig zu machen scheint, dass man non-chalant antwortet, frustriert ist, genervt schreibt oder gegen andere User stichelt, dann sollte man sich aber einfach aus der Diskussion zurückziehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Habe ich gestichelt oder irgendwie beleidigt? Falls du das denkst hast du mich noch nie emotional erlebt.


    Wie ich bereits schrieb: Diskusionen machen nur Sinn, wenn man alle Punkte berücksichtigt, jedoch scheint deine Diskusionsform eher daraus zu bestehen, dass du nur bestimmte Punkte rauspiekst. Auf Dauer wird mir das aber zu dumm darauf noch zu antworten, zumal ich alles schonmal geschrieben habe. Wenn du das nicht siehst bist du kein guter Diskusionspartner für mich persönlich. Daher bevorzuge ich ab jetzt dir einfach Recht zu geben... oder dich gegebenenfalls zu ignorieren.