The Rock vor RAW Rückkehr? / Backstage News zur Rückkehr von The Undertaker / Rey Mysterio | Update vom 19.10.2012

  • - Wie f4wonline berichtet, soll es innerhalb der WWE Gespräche geben, wonach The Rock in den kommenden Wochen für einen Auftritt nach RAW zurückkehren soll, um die Ratings wieder ansteigen zu lassen.


    - Vince McMahon soll erwarten, dass The Undertaker auch bei WrestleMania 29 ein Match bestreiten wird. Aktuell soll die Rückkehr vom Deadman für den WWE Royal Rumble 2013 Pay-Per-View geplant sein, um für eine hohe Pay-Per-View Buyrate zu sorgen. So soll er einer der großen Namen sein, die am 30 Man Royal Rumble Match teilnehmen werden, wobei die WWE seine dortige Teilnahme im Vorfeld damit bewerben will, dass er mit einem Sieg möglicherweise noch ein weiteres großes Titelmatch bei WrestleMania erhalten könnte.


    - Rey Mysterio konnte aufgrund einer Magen-Darm-Grippe nicht an den dieswöchigen SmackDown! Tapings in San Jose, Kalifornien teilnehmen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Nun, Taker nochmal im Royal Rumble wäre doch Nice.. jedoch wenn ich bedenke, dass ein Rock einfach so zur 1000 Episode spazieren kann und dort verkünden darf, dass er direkt ein Title Match gegen denn aktuellen Champ haben wird, und Taker doch erst "durch den Rumble" muss um ein Titel match zu kriegen, find ich schon sehr scheisse. Ich hätte Rock genau so nochmal in den Rumble gehauen. Aber wie in den anderen News schon Stand, man will die Quoten mit Ihm anheben. klar ist er eine "Legende" etc etc. Trotzdem ist er auch eine Hollywood Hoe (sorry der Ausdruck) und da sehe ich viel lieber einen Taker oder ähnliches

  • - Gegen eine Rock-Rückkehr bei RAW hätte ich nichts einzuwenden, aber bitte nicht via Satellite. Er könnte ja z.B. WWE Champion CM Punk konfrontieren, da würden die Ratings zumindest für das Quarter Hour Segment in die Höhe schießen ...


    - Dass The Undertaker bereits beim Rumble zurückkehren soll, erfreut mich. Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht, sondern wahr. So könnte man direkt mit dem Aufbau für das WrestleMania 29 Match beginnen, wenn sein WM Gegner ihn aus dem Rumble wirft.

  • Das #1 Contender's WWE Tag Team Championship Turnierfinale zwischen Rey Mysterio & Sin Cara und Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow), welches eigentlich in der gestrigen RAW Episode stattfinden sollte, musste kurzfristig auf die kommende RAW Episode in der nächsten Woche verschoben werden.


    Dave Meltzer berichtet auf f4wonline.com, dass sich Rey Mysterio, der in der vergangenen Woche bereits aufgrund einer Magen-Darm-Grippe nicht an den SmackDown! Tapings teilnehmen konnte, noch immer nicht vollständig von seiner Erkrankung erholt hat. So soll Rey Mysterio aktuell mit einer ganz üblen Sorte vom Magen-Darm-Virus zu kämpfen haben, die ihn daran hindert, das Bett verlassen zu können.


    (Quelle: f4wonline)

  • Zitat

    Rey Mysterio tweeted the following on Thursday regarding his health and having to miss WWE's tour of Egypt:


    "Would like to apologize to the fans out in Cairo for not being able to attend the tour due to a serious illness! Really feel bad for missing this one, but promise to make the next tour. Enjoy! 1 luv Rey619"

  • - Gegen eine Rock-Rückkehr bei RAW hätte ich nichts einzuwenden, aber bitte nicht via Satellite.

    Das würde ich der WWE beziehungsweise eher The Rock auch noch zutrauen. :D Im Ernst - Er sollte sich langsam aber sicher wirklich mal wieder blicken lassen. Bis zum Royal Rumble ist es auch nicht mehr solange hin. Die Fehde zwischen ihm und CM Punk (wahrscheinlich) muss ja auch noch richtig in Fahrt kommen. Als zukünftiger Champion sollte man auch regelmäßig in den Shows vertreten sein.


    - The Undertaker bei dem Royal Rumble 2013 auftreten zu lassen halte ich für keine gute Idee. Jetzt geht es ihm besser als sonst und man will es gleich schon wieder übertreiben. Es ist ja schön, dass es ihm besser geht, aber WrestleMania ist viel, viel wichtiger als der Royal Rumble. The Undertaker sollte sich eher nur noch für WrestleMania aufsparen.