RAW nicht mehr länger #1 - Wer oder was kann RAW jetzt noch retten?

  • RAW nicht mehr länger WWE Brand #1 - Wer oder was kann RAW jetzt noch retten?


    Schwächelndes RAW Kader: Triple H & Shawn Michaels müssen verletzt pausieren, Edge ist zu SD! gedraftet und eine Menge Entlassungen wurden vorgenommen! Weiterhin avanciert RAW in der letzten Zeit eher zu einer 2. ECW Show, da in den Sendungen hauptsächlich Lashley und die McMahons im Mittelpunkt stehen, wie man auch in der aktuellen RAW-Ausgabe wieder mal sehen konnte. Anstatt gutes Wrestling zu zeigen, präsentiert die WWE uns Unmengen an belanglosen Interviews und außerdem in der nächsten Zeit wieder mal die große "Frutten-Queen-Suche" getarnt als "Diva Search Talent Wettbewerb" die in die nächste Runde geht! Wo ist das gute Wrestling hin, was RAW in den 90ern gezeigt hatte und mit dem die Sendung so erfolgreich wurde?


    Gehen dem RAW-Kader die guten Wrestler aus? Wäre es nicht gerade jetzt an der Zeit einige unten gehaltene Wrestler aus der Undercard bzw. Midcard wie z.B. Johnny Nitro, Cryme Tyme oder Chris Masters zu pushen und ihnen die Chance gewähren sich zu beweisen?


    Sollte nicht lieber Randy Orton anstatt The Great Khali in den RAW Main Events stehen und gegen John Cena um den WWE Championtitel kämpfen, auch wenn er in der letzten Zeit durch viele negativen Schlagzeilen aufgefallen ist? Sollte die WWE gerade jetzt bei dem leicht besetzten RAW-Roster Einsehen mit Orton haben?


    Ist John Cena als "ewiger" Champ eigentlich noch tragbar für RAW? Oder sollte lieber ein anderer junger talentierter Wrestler John Cena als Champion ablösen?
    Haben die Fans vielleicht das Interesse an RAW verloren, weil die WWE aus John Cena einen neuen Hulk Hogan machen will, indem sie ihn als unbesiegbaren Champion präsentieren?


    Sollte der IC-Titel wieder mehr an Bedeutung in den Sendungen bekommen, indem man würdige Wrestler um den Titel wrestlen lässt um somit wieder bei den Fans mehr Aufmerksamkeit für RAW zu bekommen?


    Vom ehemaligen WWE-Brand #1 RAW ist nicht mehr viel übrig geblieben: SmackDown! hat jetzt bereits RAW als #1 Brand abgelöst und beweist dies auch den vielen Fans indem SmackDown! momentan die besseren Matches präsentiert, trotz der verletzungsbedingten Ausfälle vom Undertaker, Mr. Kennedy & Gregory Helms!


    Kurz gesagt: RAW hat SmackDown! als B-Show abgelöst!


    Wer oder was kann RAW wieder an die Spitze bringen? Sind die Booker der WWE Schuld an der RAW-Misere oder hat der McMahon-Clan das Gespür für gutes Wrestling verloren?


    Hier in diesem Thread könnt Ihr Eure Meinungen und Vorschläge posten wie RAW wieder zum #1 WWE-Brand werden kann und ebenfalls darüber diskutieren! ;)

  • Wenn man bei der Europa Tour, einen als Fan getarten Wrestler den IC Title gibt und danach diesen "Fan" so gut wie aus dem TV Programm nimmt, na dann brauch ich mich nicht zu wundern wenns bergab geht.



    Und wenn man Cena solche Wichser wie Umaga und Khali vor setzt, na holla Playa, dann brauch ich mich auch nicht zu wunder wenn RAW bergab geht.



    Zusätzlich kommt noch hinzu das jetzt, wo die Roster trennung bei den PPV´s wieder aufgehoben ist, die PPVs mit RAW übersättigt werden, während ECW und SD! zu kurz kommen.


    Dadurch das eine Übersättigung von RAW vorgenommen wird und den Fans SD! vorenthalten wird, gehen die Fans natürlich lieber dahin was sie wengier bekommen.


    Denn wenn mir was vorenthalten wird und was andere bis zum erbrechen gezeigt wird.


    Na wohin geh ich dann wohl?




    RAW könnte man ganz einfach retten:


    Den IC Title nem Wrestler und keinem "Fan" geben!!!


    Den Womens Title ner Wrestlerin und keiner Managerin geben!!!!