"WWE Superstars" Results vom 19.10.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Superstars"
    19.10.2012 - Nashville, Tennessee



    Tensai besiegt Michael McGillicutty via Running Senton (07:27)


    - Es folgt Teil 1 vom RAW Rebound.


    Kaitlyn besiegt Beth Phoenix via Springboard Sunset Flip (06:40)


    - Es folgt Teil 2 vom RAW Rebound, womit die dieswöchige WWE Superstars Episode endet.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die beiden Matches kann man sich direkt sparen! Beth Phoenix verliert :pinch: und Tensai vs. McGilicutty ist unnötig und mit falschem Sieger. Wollte man doch Tensai noch letztens einen Depush geben,darf er wenigstens noch bei Superstars gewinnen und gegen ein junges Talent gewinnen,auch wenn der es nicht nach oben schaffen wird. Einfach noch nicht einmal gutes Wrestling bisher würde ich mal sagen.

  • Die beiden Matches kann man sich direkt sparen! Beth Phoenix verliert :pinch: und Tensai vs. McGilicutty ist unnötig und mit falschem Sieger. Wollte man doch Tensai noch letztens einen Depush geben,darf er wenigstens noch bei Superstars gewinnen und gegen ein junges Talent gewinnen,auch wenn der es nicht nach oben schaffen wird. Einfach noch nicht einmal gutes Wrestling bisher würde ich mal sagen.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Tensai vs. Michael McGillicutty war ein Dark Match, daher wird man es auch nicht bei SUPERSTARS sehen können. Und ob das Match oder das Kaitlyn vs. Beth Phoenix Match schlecht gewesen ist, kann man noch nicht sagen, da man es noch nicht ausgestrahlt hat ...


    Und: Wenn Beth Phoenix in wenigen Tagen die WWE verlassen wird, warum sollte sie dann noch gewinnen? Da kann und darf sie dann auch noch den Nachwuchs pushen, denn davon hat die WWE mehr, als von einem Sieg einer WWE Diva, die in wenigen Tagen kein Teil mehr der Company sein wird ... :)

  • Danke für den Tipp mit dem Dark-Match! ;) Bis auf die Aussage mit dem Auftritt in der Sendung Superstars kann ich aber das so stehelassen! Kaitlyn vs. Phoenix ist gut für ein Damen-Match,aber naja,da ich da sowieso nicht von überzeugt bin ist meine Meinung da immer noch vertretbar.

  • Eine wirklich lieblose und vor allem lausige WWE Superstars Episode ...


    Seit man die Show "Main Event" zeigt, wird es der WWE offenbar langsam zuviel, auch noch vernünftige Matches bei WWE Superstars zu zeigen.


    Obwohl es von nahezu allen großen amerikanischen Newsseiten als Dark Match vermeldet wurde, hat man hier doch Tensai vs. Michael McGillicutty bei SUPERSTARS gebracht - Heel vs. Heel. Offenbar wollte man testen, wie Michael McGillicutty als Face ankommt. Gegen Tensai hat er sich gegen Ende des Matches auch gut geschlagen, allerdings war das Match langweilig und schlecht. Dass Tensai hier gewinnen durfte, obwohl er bei Vince McMahon "unten durch" sein soll, wundert mich.


    Beth Phoenix vs. Kaitlyn war auch nicht das Gelbe vom Ei. Schade, dass dies das letzte Match von Beth Phoenix in der WWE gewesen ist und man sie "nur" bei WWE Superstars "verabschiedet" hat. Mit einem Loser Leaves WWE Match zwischen WWE Divas Championesse Eve Torres und Beth Phoenix hätte man das bei RAW oder HIAC deutlich besser machen und Eve Torres noch mehr als Heel pushen können. Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja doch noch etwas bei RAW.


    Diese zwei SUPERSTARS Matches hätte man sich allerdings sparen können. Schlechteste WWE Superstars Episode seit sehr, sehr langer Zeit ...

  • Schade, dass dies das letzte Match von Beth Phoenix in der WWE gewesen ist


    War es das? Ist sie nicht bis Ende Oktober unter Vertrag? Dann könnte sie doch nächste Woche nochmal auftreten und z.B. in so einem besagten Match kämpfen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • War es das? Ist sie nicht bis Ende Oktober unter Vertrag? Dann könnte sie doch nächste Woche nochmal auftreten und z.B. in so einem besagten Match kämpfen.


    Laut f4wonline.com war ihr Match bei WWE Superstars auch ihr letzter Auftritt im WWE-TV. Ob es tatsächlich stimmt, weiss nur die WWE selbst. :)

  • Dann kann man ja sogar meinen ersten Post so stehenlassen und meine Vermutungen bezüglich der Qualität der Sendung waren durchaus wahr. Schade das Beth Phoenix anscheinend die WWE verlässt!? War lange Zeit meine Lieblingsdiva. Auch wenn ich trotzdem die Matches mir gaanz selten angeguckt habe.