The Robbies: "Wir wollen die ersten Co-Holder des TNA World Heavyweight Titles werden!"


  • Während eines Interviews mit "The Sun", haben Robbie E & Robbie T verlauten lassen, dass sie schon sehr bald wieder Championship Gold um die Hüften tragen wollen.


    So verkündete Robbie E, dass ihr langfristiges Ziel bei TNA Wrestling sei, die ersten Co-Holder des TNA World Heavyweight Championship Titels zu werden, während Robbie T bekannt gab, dass sie sich zunächst jedoch auf die Tag Team Szene fokussieren und die amtierenden TNA World Tag Team Champions Chavo Guerrero & Hernandez herausfordern möchten:


    Robbie E: “I see us firmly as a team right now. We do everything together and even though we were not on the Bound For Glory card – thanks for that Hogan – we will soon be on the trail of the champs. But that is just our short-term goal. Long term we want to become the first guys to co-hold the TNA World Heavyweight Championship — no one has done that before. The two Robbies can become world champions, we fully believe that."


    Robbie T: “We definitely want to make our mark on the tag team scene now and will be challenging the winners of the Tag Team Championship match at Bound For Glory."


    (Quelle: The Sun)

  • Ich weis nicht warum aber irgendwie gefällt mir Robbie E. Zwar ist es ein Gimmick was üüübelst an Ryder angelehnt ist (oder umgekehrt) aber im Ring gefällt er mir doch sehr gut. Rob Terry... naja, hab ich zu wenig beobachtet bisher, aber er ist halt schon der deutlichere Brawler. Bin gespannt wie weit Sie in der Formation kommen. Robbie E's Shirt ist auf jeden fall sehr geil :D

  • Rob Terry wird auf der Position des Main Eventers wohl hoffentlich niemals ankommen, da fehlt's einfach durchweg an Skills.
    Robbie E. hat was, aber momentan natürlich auch noch nicht in der Position des World Champs denkbar, wobei die Aussage ja ohnehin recht offensichtlich im Gimmick getroffen war ^^


    Als Tag Team Champions könnte ich sie mir allerdings vorstellen. Ich verabscheue Bigger Rob zwar, aber neben Eckos ist er zumindest erträglich und die Konstellation passt einfach.

  • Nettes In-Gimmick Interview ... ^^

    Die TNA World Tag Team Championship Titel wären für die zwei Hohlbirnen im Großen und Ganzen mit Ach und Krach noch vertretbar, aber der TNA World Heavyweight Championship Titel in ihren Händen, das wäre der Untergang ... Ihr Traum wird hoffentlich immer nur ein Traum bleiben.


    Beste Lösung: Lieber die "echten" Talente bei TNA Wrestling fördern und dafür diese zwei Hohlbirnen umgehend entlassen ...

  • Die sind eher unterhaltsam in geringem Maße! Ich sehe beide nicht sonderlich gerne,aber ich da gibt es schlimmere. Aber die Tag Team Championships sollten sie trotzdem erstmal nicht erhalten. Hernandez & Chavo Guerrero sollen lieber weiterhin Champions bleiben,gerade da man mit Daniels & Kazarian super Gegner hat. Styles & Angle waren ja auch in das Titelmatch bei BfG involviert und zu den drei schönen Teams soll man jetzt die Trottel dazu setzen!? Niemals! Erst wenn die Titel irgendwann nichts mehr wert sind. WHC muss man ja nichts mehr zu sagen. Aber ich denke dass die Robbies es eh nicht zu einem Titel schaffen werden! (Rob Terry als Champ war ja schon grausam!).