"RAW" Results & Report vom 22.10.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"

    22.10.2012 - East Rutherford, New Jersey



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit Michael Cole & Jim Ross, die die Zuschauer begrüßen und ankündigen, dass sich RAW General Manager AJ Lee derzeit in einem wichtigen "Emergency Meeting" mit dem Board of Directors im HQ in Stamford befindet und sie im späteren Verlauf der heutigen Show noch auftreten und über dieses Meeting berichten wird. Anschließend findet direkt das erste Match des heutigen Abends statt. Das WWE Tag Team Championship #1 Contender's Turnierfinale zwischen Rey Mysterio & Sin Cara und Rhodes Scholars.


    WWE Tag Team Championship #1 Contender's Tournament - Final
    Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara via Cross Rhodes von Cody Rhodes gegen Rey Mysterio


    - Nach dem Match erscheinen die amtierenden WWE Tag Team Champions Team Hell No! auf dem Titantron und gratulieren Rhodes Scholars zum Sieg, bevor sie ihnen die Frage stellen, ob Rhodes Scholars auch bei WWE Hell In A Cell 2012 siegreich sein werden, was Team Hell No! direkt mit einem lautstarken "HELL NO!" beantworten. Anschließend will Kane noch ein wenig Magie zeigen und zerrt Daniel Bryan hinter sich, bevor er mit seiner Handbewegung die roten Feuerfontänen aus den vier Ringecken steigen lässt.


    - The Miz kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) besiegt Michael McGillicutty via Trouble In Paradise


    - Nach dem Match findet ein Staredown zwischen WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston im Ring und The Miz am Kommentatorenpult statt, bei dem The Miz ankündigt, dass er sich seinen WWE Intercontinental Championship Titel am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2012 zurückholen wird.


    - John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über das anstehende WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012. John Cena meint, dass CM Punk nun schon 337 Tage WWE Champion sei und während dieser Zeit sowie auch in der Zeit zuvor immer über eines gesprochen hätte: Veränderungen. Weiter meint John Cena, dass CM Punk am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2012 eine Veränderung bekommen wird, die "Feed Me More" ruft und über Zerstörung spricht: Ryback. Als John Cena meint, dass sich am Sonntag das Gesicht der WWE verändern wird, unterbricht plötzlich WWE Champion CM Punk die Promo und kommt zusammen mit Paul Heyman heraus, bevor er gegen die New York Giants und John Cena shootet. Anschließend meint CM Punk, dass das Gerede von John Cena lächerlich sei, da er seit 337 Tagen WWE Champion ist, während John Cena schon sehr lange Zeit den WWE Championship Titel nicht mehr halten konnte - und genau das wäre eine Veränderung. CM Punk meint weiter, dass wenn er ein Versprechen gibt, er dies auch einhalten wird, denn am Sonntag wird er WWE Hell In A Cell 2012 als WWE Champion verlassen. Anschließend beschimpft CM Punk John Cena als Cheerleader von Ryback und meint, dass John Cena endlich realisiert hätte, dass er einen CM Punk nicht besiegen könne. John Cena unterbricht ihn und meint, dass er damit falsch liegen würde, denn er hatte nicht die ärztliche Freigabe, die er inzwischen wieder erhalten hat - und genau deshalb will er CM Punk jetzt sofort, um ihm einen kleinen Vorgeschmack auf die Tracht Prügel geben zu können, die ihm am Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2012 erwarten wird. CM Punk zieht sich daraufhin sein T-Shirt aus und macht sich von der Entrance Stage auf den Weg zum Ring, allerdings wird er unterwegs von Paul Heyman aufgehalten, der meint, dass ein Brawl mit John Cena zum jetzigen Zeitpunkt falsch wäre, da CM Punk am Sonntag ein wichtiges Match bestreiten müsse. CM Punk hört daraufhin auf die Worte von Paul Heyman und verlässt anschließend mit ihm die Halle.


    Non-Title Match
    Justin Gabriel besiegt Antonio Cesaro (c) via 450° Splash


    - Backstage erreicht eine Limousine die Halle, aus der zuerst Vince McMahon und wenig später RAW General Manager AJ Lee heraussteigen und sich anschließend auf den Weg zum Ring machen.


    - Vince McMahon kommt zusammen mit RAW General Manager AJ Lee heraus und macht sich auf den Weg zum Ring. Anschließend verkündet Vince McMahon, dass RAW General Manager AJ Lee vor wenigen Stunden ein wichtiges Meeting mit dem Board Of Directors gehabt hat und sie nun dem WWE Universum das Ergebnis des besagten Meetings mitteilen möchte. Vince McMahon übergibt das Mikro anschließend an AJ Lee, die verkündet, dass sie aufgrund von Vorwürfen über eine Verbrüderung mit einem WWE Superstar vom Amt des RAW General Managers mit sofortiger Wirkung zurücktritt. Weiter verkündet AJ Lee, dass die Vorwürfe zwar nicht wahr sind, die jedoch wissen würde, dass sie in den vergangenen Wochen aufgrund ihrer Fehlentscheidungen bereits jederzeit hätte gefeuert werden können. Anschließend spricht AJ Lee über ihre Heimat New Jersey und dass es immer ihr Traum gewesen ist, eine große Karriere in der WWE anzustreben, bevor sie sich mit einer Umarmung bei Vince McMahon bedankt, worauf plötzlich Paul Heyman herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen bezeichnet er die Geschichte von AJ Lee als traurig, bevor er jedoch zum Geschäft kommen will. Anschließend zählt Paul Heyman alle seine Qualitäten auf und fordert, dass das Board Of Directors und Vince McMahon umgehend einen neuen RAW General Manager benennen müsse, bevor er sich selbst als RAW General Manager vorschlägt, da er alles was man für diese Position benötigen würde, mitbringt. Vince McMahon fertigt Paul Heyman daraufhin mit einem klaren "NO!" ab, bevor er meint, dass bereits eine neue Persönlichkeit für diesen Posten benannt wurde, die jedoch keine GM oder Interims-GM ist, sondern "RAW Managing Supervisor": Vickie Guerrero. Vickie Guerrero kommt daraufhin heraus und bedankt sich daraufhin beim Board Of Directors für das große Vertrauen, bevor Paul Heyman Vickie Guerrero unterbricht und von ihr fordert, dass sie CM Punk fortan wieder selbst die Wahl über einen Herausforderer überlassen soll, was Vickie Guerrero jedoch klar und deutlich ablehnt und meint, dass es bei CM Punk vs. Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012 bleiben wird. Anschließend verkündet sie, dass CM Punk heute Abend noch ein Match bestreiten müsse und zwar das größte Lumberjack Match der RAW Geschichte gegen Sheamus - Champion vs. Champion. Paul Heyman verlässt daraufhin wütend die Halle, bevor sich Vickie Guerrero AJ Lee widmen will und meint, dass sie die ganze Zeit gewusst hat, dass AJ Lee eine Fehlbesetzung gewesen ist. Weiter meint Vickie Guerrero, dass AJ Lee vorhin die Wahrheit gesagt, denn die Vorwürfe wären falsch, bevor sie verkündet, dass sie wegen einem ganz anderen Grund den Posten als RAW General Manager verloren hat: Sie hat eine Affäre mit einem WWE Superstar. Vickie Guerrero fordert AJ Lee anschließend auf, aus ihren Augen zu verschwinden und den Ring zu verlassen, was AJ Lee auch tun will. Doch plötzlich dreht sich AJ Lee mit einem Psycho-Blick wieder um und geht auf Vickie Guerrero los, bevor ein wilder Brawl zwischen beiden Damen im Ring ausbricht. Nach kurzer Zeit gelingt es RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero jedoch, aus dem Ring und aus der Halle zu flüchten, womit das Segment endet.


    Ryback besiegt The Miz via Shell Shocked


    - Backstage telefoniert Eve Torres und lästert über AJ Lee, bis plötzlich Kaitlyn hinzukommt und, wie bei SmackDown! angekündigt, Eve Torres zur Rede stellen will. Kaitlyn meint, dass sie Beweise dafür hat, dass Eve Torres etwas mit der Attacke bei WWE Night Of Champions 2012 zu tun hätte und zeigt Eve Torres auf dem iPhone die abfotografierten Beweise von Eve Torres' iPad. Eve Torres kann es nicht fassen und flippt aus, weil Kaitlyn einfach ihre Sachen durchstöbert und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Daraufhin geht Kaitlyn auf Eve Torres los und es entsteht ein wilder Brawl zwischen beiden Divas. Layla kommt daraufhin hinzu und will Kaitlyn beruhigen, fängt sich jedoch auch einige Schläge von Eve Torres ein, worauf sich plötzlich alle drei Divas brawlen und von mehreren Offiziellen getrennt werden müssen.


    - World Heavyweight Champion Sheamus steht backstage bei Josh Mathews zu einem Interview bereit und präsentiert seine neue Sheamus-Puppe, bevor er über sein anstehendes Lumberjack Match gegen CM Punk heute Abend bei RAW sowie sein Titelmatch gegen Big Show bei WWE Hell In A Cell 2012 spricht und meint, dass er wegen diesen beiden harten Matches nicht besorgt wäre. Plötzlich kommt Big Show hinzu und meint, dass sich Sheamus durchaus Sorgen machen und mal den ernsthaften Typen rauslassen sollte, bevor Sheamus Big Show höhnisch seine neue Spielzeug-Puppe vor das Gesicht drückt und Big Show die Puppe daraufhin mit dem WMD aus der Hand von Sheamus schlägt. Anschließend verkündet Big Show, dass es Sheamus am Sonntag genauso ergehen wird, wie die Puppe.


    Dolph Ziggler besiegt Daniel Bryan (w/ Kane) via Zig Zag vom zweiten Ringseil, nachdem Daniel Bryan von Kane mit lautstarken YES Rufen abgelenkt worden ist


    - Nach dem Match versucht Kane einem wütenden Daniel Bryan zu erklären, dass er ihm nur helfen wollte, was Daniel Bryan jedoch anders sieht. Plötzlich kommt Matt Striker heraus und verkündet, dass er zwar die Vergangenheit ruhen lassen wollte, jedoch Vickie Guerrero für heute Abend eine "Therapeutic Game Show" für Team Hell No! angesetzt hätte, die nun stattfinden wird, mit ihm als Host. Matt Striker erklärt, dass es dabei darum geht, wie gut man seinen Tag Team Partner kennt und das die heutigen Gegner von Team Hell No! Rhodes Scholars sind. Daraufhin stellt sich Daniel Bryan vor und meint, dass er ein ehemaliger World Heavyweight Champion sowie der härteste Veganer der Welt sei - und nicht zu vergessen: "I AM THE TAG TEAM CHAMPIONS". Anschließend ist Kane an der Reihe und meint, dass er Spaziergänge am Strand, Regenbögen und Welpen mag, worauf Matt Striker ihn fragt, ob er das wirklich ernst meint und Kane mit einem "HELL NO!" antwortet. Daniel Bryan sieht dies jedoch anders und meint, dass Kane auf jeden Fall Regenbögen mag. Daraufhin streiten sich Team Hell No! lautstark, bis Rhodes Scholars herauskommen und sich weigern, an der "Game Show" teilzunehmen, weil sie genau solch einen "Dünnpfiff" aus der Welt schaffen wollen. Abschließend meint Cody Rhodes, dass er sich mit Damien Sandow am Sonntag die WWE Tag Team Championship Titel von Team Hell No! holen wird, bevor sie wieder verschwinden. Daraufhin erklärt Matt Striker Team Hell No! wegen Nichtantritts von Rhodes Scholars zum Sieger, worauf Daniel Bryan glücklich und zufrieden im Ring mehrfach lautstark "WINNER" brüllt, bis Matt Striker den Ring verlässt, sich auf die Entrance Stage begibt und meint, dass er Team Hell No! für Sonntag noch gerne viel Glück wünschen würde, dies jedoch aufgrund der Vorkommnisse in den vergangenen Wochen nicht könne. Plötzlich steht Big Show hinter Matt Striker auf der Entrance Stage und schleudert Matt Striker zur Seite, bevor er sich für sein Match gegen Kane auf den Weg zum Ring macht.


    Big Show besiegt Kane (w/ Daniel Bryan) via WMD, nachdem Rhodes Scholars herauskommen und Kane ablenken


    - Nach dem Match wird Daniel Bryan von Rhodes Scholars abgefertigt und muss den Cross Rhodes einstecken.


    - Backstage meint Santino Marella zu AJ Lee, dass sie einen guten Job als RAW General Manager gemacht hat, bis John Cena hinzukommt und Santino Marella davongeht. John Cena meint zu AJ Lee, dass sie jederzeit zu ihm kommen könne, wenn sie ein Problem hätte. AJ Lee spricht anschließend über die Anschuldigung von Vickie Guerrero, bis John Cena vorschlägt, dass sie zusammen in den Lockerroom gehen und den WWE Superstar finden könnten, der solch einen Mist behauptet, womit AJ Lee ihren Job zurückbekommen würde. AJ Lee meint daraufhin, dass das Board Of Directors aber denkt, dass John Cena der WWE Superstar ist, mit dem sie eine Affäre hätte. John Cena kann es nicht fassen und meint, dass es nur ein Geschäftsessen gewesen sei, bevor er AJ Lee umarmt und meint, dass er sich darum kümmern wird.


    - Vince McMahon will im Parking Lot die Halle wieder verlassen, als er plötzlich von John Cena aufgehalten wird. John Cena stellt Vince McMahon wegen der Sache um AJ Lee und die Vorwürfe zur Rede, bevor Vince McMahon meint, dass es belastende Beweise dafür gibt. Als John Cena daraufhin wissen will, ob das Geschäftsessen wirklich ein solch belastender Beweis sei, meint Vince McMahon, dass nicht dieser Vorfall, sondern ein anderer Vorfall der Grund für den Rücktritt von AJ Lee sei. Mit den Worten, dass es so ist, wie es ist, verabschiedet sich Vince McMahon und verlässt die Halle.


    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Zack Ryder via Cross Armbreaker Submission


    - Nach dem Match verkündet Alberto Del Rio, dass er der neue Apex Predator ist und am Sonntag der "Viper" Randy Orton den Kopf abschlagen wird. Anschließend bezeichnet er Zack Ryder als Randy Orton und nimmt ihn erneut in den Cross Armbreaker Submission Hold, bis Zack Ryder abklopft. Danach lässt sich Alberto Del Rio noch in höhnischer Legend Killer-Pose im Ring feiern und wird von den Fans lautstark ausgebuht.


    - Backstage beschwert sich John Cena bei Vickie Guerrero über die Sache mit AJ Lee, bis Vickie Guerrero meint, dass AJ Lee zwischen Arbeit und Vergnügen nicht unterscheiden konnte. John Cena stellt daraufhin einmal mehr klar, dass es nur ein Geschäftsessen gewesen ist und Vickie Guerrero mit ihren falschen Behauptungen AJ Lee den Job gekostet hat. Vickie Guerrero ist daraufhin anderer Meinung und behauptet, dass er AJ Lee zum Essen eingeladen hätte, sie einen schönen Abend verbracht haben und er AJ Lee den Job gekostet habe.


    - Dolph Ziggler wird backstage von Josh Mathews interviewt und spricht über die Vorkommnisse mit AJ Lee, bevor er meint, dass man sich besser nicht mit einer Vickie Guerrero anlegen sollte. Weiter meint Dolph Ziggler, dass es Konsequenzen geben musste und am Ende nur einer für den Jobverlust von AJ Lee verantwortlich gewesen sei: John Cena. Abschließend meint Dolph Ziggler, dass John Cena hoffentlich zufrieden damit ist, was er angerichtet hat und verkündet, dass er immer gedacht habe, dass AJ Lee einen besseren Geschmack in Sachen Männer hätte.


    - Ein Hypevideo zu Ryback wird ausgestrahlt, welches backstage von WWE Champion CM Punk und Paul Heyman angeschaut wird. CM Punk meint, dass dieses Video die reinste Respektlosigkeit wäre und er nun auch noch ein Lumberjack Match bestreiten müsse. Paul Heyman stellt klar, dass das alles nur ein Kopfspiel sei und er die "Feed Me More" Rufe auf keinen Fall in seinen Kopf lassen, sondern nur an die nächste Woche denken sollte, wo er bei RAW wieder als WWE Champion in den Ring steigen wird.


    Champion vs. Champion Non-Title Largest Lumberjack Match In RAW History
    CM Punk (c) besiegt Sheamus (c) via Pinfall, nachdem Big Show Sheamus mit einem Chokeslam niederstreckt


    - Nach dem Match stürmt Ryback heraus und will sich CM Punk vorknöpfen, der durch die Zuschauermenge aus der Halle flüchten will, dabei jedoch von den Lumberjacks aufgehalten und mehrfach zurück in den Ring zu Ryback befördert wird. Ryback zeigt im Ring gegen CM Punk einen Alabama Slam, eine harte Powerbomb sowie einen Press Slam auf die Lumberjacks. Anschließend gelingt CM Punk doch noch die Flucht zur Entrance Stage, während sich Ryback im Ring feiern lässt und die letzte RAW Episode vor WWE Hell In A Cell 2012 "off-air" geht.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Erst 2 Matches jetzt noch nen Rückblick ich glaube die Writer haben gerade die Show zusammen geschrieben und in der Zeit durften wir Wrestling sehen :D


    Miz vs Ryback, der arme Miz... Aber jetzt kommt Cena, ich hoffe es wird kein Triple Thead Match.

  • Kann sein, wir sehns ja jetzt. Wäre aber ne Option.


    Ich glaube RAW ist so durcheinander wegen der USA Präsidenten Debatte die kommt ja später noch und da will die WWE wohl die größeren Sachen zeigen damit sie net so viel Besucher verlieren.^^