Neue Divas gesucht / Tag Team Pläne verworfen / Jack Swagger vor Push nach Rückkehr

  • - Wie PWInsider berichtet, hat die WWE in der vergangenen Woche eine Casting-Meldung herausgegeben, wo sich Frauen bewerben können, die eine WWE Diva werden möchten. Laut dieser besagten Casting-Meldung sucht die WWE gezielt nach Frauen im Alter von 18 bis 30 Jahren mit charismatischer Persönlichkeit, schönen Gesichten und attraktiven Körpern. Weiter wirbt man damit, dass man innerhalb kürzester Zeit eine große Fanbase bekommt, die Welt bereisen und im TV von ca. 600 Millionen Haushalten gesehen wird. Als Anlage der Bewerbung fordert die WWE von den interessierten Frauen ein Foto-Set mit vielen Gesichts- und Bikinifotos.


    - Nachdem Justin Gabriel in den kommenden Wochen einen Push als Einzelwrestler erhalten wird, scheinen die Pläne bezüglich des International Airstrike Tag Teams mit Tyson Kidd verworfen worden sein. In den vergangenen Tagen wurde innerhalb der WWE daher diskutiert, Evan Bourne nach seiner Rückkehr zusammen mit Tyson Kidd in ein Tag Team zu stecken. Ob die Beiden dann ebenfalls unter dem Namen "International Airstrike" auftreten sollen, bleibt abzuwarten.


    - Jack Swagger, der sich nach der RAW Episode vom 03. September 2012 eine kleine Auszeit genommen hat, um seine jüngste Niederlagenserie zu verarbeiten, soll schon sehr bald wieder in den WWE TV-Shows auftauchen und einen großen Push erhalten. Damit dieser große Push auch effektiv sein kann, wurde Jack Swagger von den Offiziellen für einige Wochen aus den TV-Shows geschrieben, damit die vielen Niederlagen der vergangenen Monate in Vergessenheit geraten. Jack Swagger kehrte am vergangenen Wochenende bei den WWE Live Events zurück und präsentierte sich dabei mit einer neuen deutlich längeren Haarfrisur.


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • Die habens echt mit Ihrer Haarfrisur ^^
    aber klasse das Swagger endlich einen Push bekommt, bin gespannt wann man Ihn in den Shows wieder zu Gesicht bekommt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Nur bitte bitte als Face - anders hats einfach keinen Sinn, bei einem Mann der solch ein Potenzial für einen Face Run hätte. Bei allen Workern im Roster ist Swagger der einzige den ich aktuell soweit sehe der nächste Babyface zu werden. Wenns die WWE nur endlich mal umsetzt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nur bitte bitte als Face - anders hats einfach keinen Sinn, bei einem Mann der solch ein Potenzial für einen Face Run hätte. Bei allen Workern im Roster ist Swagger der einzige den ich aktuell soweit sehe der nächste Babyface zu werden. Wenns die WWE nur endlich mal umsetzt.

    Sehe ich genauso. Jack Swagger war zuletzt "frustriert" und hatte einfach keinen Bock mehr. Da würde es wenig Sinn machen, ihn jetzt wieder als Heel zu bringen.


    Er als Face mit dem All-American-American-Gimmick hört sich gut an. Hoffentlich funktioniert es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Für ein glaubhaftes Face AA Gimmick fehlt da ein bisschen der Aufbau.. er sollte erst anständig turnen in einer Fehde mit Dolph

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Da ist die WWE aber sehr wählerisch bei den Diven. Frittenbudenverkäuferinnen scheinen da überhaupt keine Chancen zu haben ... :D


    - Tyson Kidd und Evan Bourne würden vom Stil her, sehr gut als Tag Team zusammenpassen. Mal abwarten, ob was an der Sache dran ist.


    - Bin ebenfalls gespannt, wann und wie man Jack Swagger zurückbringen wird. Eine Fehde als Babyface gegen Antonio Cesaro um den US Title würde sich da nahezu anbieten.

  • - Ich hatte die Divas-Division nicht verfolgt und werde es auch weiterhin nicht mehr tun. Das was die WWE da zusammenmixt ist mir die Zeit nicht wert. Nacher bei HiaC, beim Triple Threat, nutz ich die Zeit lieber für wichtigere Dinge, wie z.B. kacken.


    - Den Split find ich okay. Ich kann Kidd irgendwie nicht ab. Er hat was drauf, keine Frage, aber ich mag ihn einfach nicht. Gabriel umso mehr.


    - Swagger hab ich immer gern gesehen. Man hat jedoch wirklich gemerkt, wie unzufrieden er war. Dieses letzte Segment, bei dem man ihn gesehen hat, hatte seine Sichtweise auch wirklich aufn Punkt getroffen. Denke auch, dass es nun die letzte Chance für die WWE ist Swagger richtig einzusetzen, sonst sehe ich ihn bald bei TNA.

  • - Dann mal schauen was die WWE da so an Land zieht... der Glückliche der an seinem Schreibtisch so große Stapel mit den Bewerbungen hat! :D Aber ernsthaft; vielleicht kommen ja ein paar solide Workerinnen bei raus,auch wenn ich daran nicht glaube.


    - Warum holt man nicht Tyson Kidd in den Bereich der Einzelwrestler und lässt Evan Bourne zusammen mit Justin Credible ein Tag Team bilden!? Dann gäbe es gleich zwei Leute mit einer geringen Körpergröße usw. die würden mir sehr gut in einem Tag-Team gefallen. Wenn man die TT-Division mit Sin Cara und Rey Mysterio aufbauen will,dann kann man auch so ein "kleines" Tag Team etablieren!


    - Jack Swagger erhält einen starken Push - endlich! Ich freue mich da schon richtig drauf. Bin mal gespannt wie man es dieses Mal macht und es wird definitiv besser als sein overpowered Push mit dem WHC-Titel. Vielleicht holt man ihn dann ja doch noch auf ein besseres Level. Wenn es tatsächlich gegen Cesaro um den US-Titel geht kann man so Cesaro nach oben schicken und Swagger wertet den US-Titel weiter durch eine lange Regentschaft auf!

  • Wären die Offiziellen wirklich so überzeugt von The Miz, hätte man ihn viel besser eingesetzt und er hätte nicht ständig verloren. Er kommt ja schon wie ein Jobber rüber. Ich dachte eigentlich, WWE hätte es erkannt, dass The Miz 0815 und ein absolut austauschbarer Typ sei. Ich erinnere mich da noch an eine News, in der stand, dass die WWE überhaupt nicht zufrieden mit The Miz ist. Anscheinend sieht es WWE wohl doch nicht so, sollte sich diese News bewahrheiten.