"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.11.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.11.2012 - Fayetteville, NC



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet mit The Miz im Ring, der die Zuschauer zu einem weiteren "MizTV" Segment begrüßt. The Miz meint, dass es aktuell in der WWE drunter und drüber gehen würde, denn es gäbe zum einen den AJ-Skandal und zum anderen den Brad Maddox-Vorfall, worüber das komplette WWE Universum spricht, bevor er auf Sheamus zu sprechen kommt, der im Brogue Kick vs. WMD Match bei WWE Hell In A Cell 2012 ausgeknockt wurde und seinen World Heavyweight Championship Titel an Big Show verloren hat. Anschließend kündigt er den ehemaligen World Heavyweight Champion Sheamus als seinen heutigen Gast an, der daraufhin auch herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Nachdem Sheamus dort angekommen ist, meint The Miz, dass das Match zwischen Sheamus und Big Show bei WWE Hell In A Cell 2012 eins der besten Matches gewesen ist, die er je gesehen hat, bevor er noch höhnisch zu Sheamus meint, dass dieser sich nach dieser blamablen Niederlage nun wie ein "Loser" fühlen müsse. Sheamus nimmt es gelassen und meint, dass er das Gleiche auch von The Miz behaupten könne, denn immerhin habe er auch sein WWE Intercontinental Championship Match gegen Kofi Kingston bei WWE Hell In A Cell 2012 verloren und stünde heute Abend ebenfalls ohne Titel dar. The Miz meint daraufhin, dass Sheamus dies nicht wirklich ernst meinen könne, denn immerhin habe er bereits Kofi Kingston besiegt und werde sich den WWE Intercontinental Championship Titel irgendwann zurückholen, während Sheamus noch nie gegen Big Show gewonnen hat und auch nie gegen ihn gewinnen wird, erst recht nicht bei der WWE Survivor Series 2012. Das Verbalduell wird daraufhin mit Entschuldigungen und Prahlereien fortgesetzt, bis plötzlich WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston herauskommt und zu Sheamus meint, dass er sich für The Miz entschuldigen müsse, denn dieser habe in den letzten Wochen gänzlich den Bezug zur Realität verloren. Anschließend fragt Kofi Kingston The Miz, wie oft er ihm denn noch in den Hintern treten und besiegen müsse, damit er zur Vernunft kommt, denn er habe ihn besiegt und dann wieder besiegt und am vergangenen Sonntag bei WWE Hell In A Cell 2012 noch ein weiteres Mal besiegt. Kofi Kingston will darauf noch fortsetzen, dass er The Miz auch bei WWE Survivor Series 2012 wieder besiegen und eliminieren wird, worauf The Miz Kofi Kingston unterbricht und verkündet, dass er auch schon wie bei WrestleMania 28 bei WWE Survivor Series 2012 den Sieg für sein Team holen und Kofi Kingston hochstpersönlich eliminieren wird. Plötzlich wird The Miz von World Heavyweight Champion Big Show unterbrochen, der herauskommt und zu The Miz meint, dass er Kofi Kingston ein wenig zustimmen müsse, wenn dieser behaupte, The Miz hätte den Bezug zur Realität verloren, denn wenn The Miz glauben würde, er könne sich mit den lobenden Worten für Big Show bei ihm einschleimen, dann läge er falsch damit. Anschließend will Big Show wissen, warum zur Hölle The Miz lieber den ehemaligen World Heavyweight Champion Sheamus in seine Show einladen würde, statt den neuen World Heavyweight Champion Big Show. Weiter will Big Show wissen, warum er Sheamus fragt, wie es sich anfühlt, von Big Show ausgeknockt zu werden, statt Big Show zu fragen, wie es sich anfühlt, Sheamus auszuknocken. The Miz meint daraufhin, dass Big Show recht haben würde und fragt ihn, wie es sich angefühlt habe, Sheamus bei WWE Hell In A Cell 2012 auszuknocken, worauf Big Show meint, dass er Euphorie gespürt habe. Sheamus unterbricht ihn daraufhin und fragt ihn, was für eine Euphorie er gespürt habe, als er ihm am Montag bei RAW den White Noise verpasst hat, bevor er Big Show dazu auffordert, sofort in den Ring zu kommen, um erneut gegeneinander zu kämpfen. Big Show meint daraufhin, dass dies sinnlos wäre, denn er würde Sheamus einmal mehr ausknocken und wieder als Sieger den Ring verlassen. Außerdem müsse er niemanden etwas beweisen, weshalb seine Antwort "NEIN" lauten würde. Nach diesen Worten verlässt Big Show die Halle, während The Miz im Ring auf Kofi Kingston losgehen will und dabei von ihm aus dem Ring befördert wird. Anschließend feiern Sheamus & Kofi Kingston im Ring, während ein verärgerter The Miz den Rückzug aus der Halle antritt und das Segment endet.


    - Backstage machen sich Rey Mysterio & Sin Cara sowie The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) auf den Weg zum Ring.


    - World Heavyweight Champion Big Show ist backstage auf den Weg zurück zu seiner Umkleide und wird auf dem Hallenflur von SmackDown! General Manager Booker T abgefangen, der Big Show zum Titelgewinn gratuliert und ihm mitteilt, dass er als heutigen Main Event ein Tag Team Match zwischen Sheamus & Kofi Kingston und Big Show & The Miz festgelegt hat, um den Fans zu geben, was sie wollen.


    Darren Young (w/ Titus O'Neil) besiegt Sin Cara (w/ Rey Mysterio) via Gutbuster


    - Nach dem Match schnappen sich The Prime Time Players ein Mikro und fordern Aufmerksamkeit von der Crowd, indem Titus O'Neil mit einer Trillerpfeife pfeift. Anschließend meint Titus O'Neil, dass Darren Young soeben einen beeindruckenden Sieg gegen Sin Cara eingefahren hat und nun auch er, Titus O'Neil, gerne einen Sieg einfahren möchte, weshalb er Rey Mysterio zu einem spontanen Match herausfordert, was von SmackDown! General Manager Booker T durch Senior Advisor Teddy Long in einer Werbepause auch offiziell genehmigt wird.


    Rey Mysterio (w/ Sin Cara) besiegt Titus O'Neil (w/ Darren Young) via Roll-Up


    - JBL & Josh Mathews kündigen an, dass Referee Brad Maddox am Montag bei RAW anwesend sein wird und sich zu seinem Handeln bei WWE Hell In A Cell 2012 äußern wird.


    - Es folgt Teil 1 des RAW Rebounds, wo Paul Heyman und Mick Foley die Teilnehmer für das Team Punk vs. Team Foley 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match bei WWE Survivor Series 2012 benennen.


    - Backstage unterhalten sich SmackDown! General Manager Booker T und Senior Advisor Teddy Long darüber, dass bei RAW alles außer Kontrolle geraten ist, seit RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero an der Macht ist und es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis die schlechte Stimmung auf den gesamten Lockerroom überschwappt. Plötzlich kommt eine gut gekleidete, geschminkte Natalya nach dem Anklopfen hinzu und meint, dass jetzt wo WWE Divas Championesse Eve Torres auf Europatour ist, sie gerne für Eve Torres als Vertretung einspringen und als Assistentin von Booker T fungieren möchte. David Otunga kommt daraufhin ebenfalls hinzu und macht sich über Natalya lustig, indem er meint, dass sie niemand sehen will und bietet sich selbst als Vertretung an. Teddy Long ist daraufhin erbost und fragt David Otunga, ob ihm niemand beigebracht hätte, erst anzuklopfen, bevor man einen geschlossenen Raum betritt. Booker T meint daraufhin zu David Otunga, dass er ihn heute Abend nicht als Assistent sondern als WWE Superstar benötigen würde, der ein Match gegen einen zurückkehrenden WWE Superstar bestreiten wird - und zwar The Great Khali. David Otunga, der in diesem Moment gerade einen Schluck heissen Kaffee aus seinem Becher trinkt, spuckt den heissen Kaffee daraufhin erschrocken ins Dekolleté von Natalya, die darüber erbost reagiert. David Otunga will dieses Match daraufhin verhindern, doch Booker T meint, dass die Ansetzung steht und das Match heute Abend auch stattfinden wird, weshalb dieser sich nun darauf vorbereiten solle. Gereizt meint David Otunga daraufhin zur erbosten Natalya, dass sie sich nicht so anstellen solle, denn immerhin sei es nur Kaffee gewesen und ihr Damenanzug sei sowieso hässlich. Die erboste Natalya verpasst David Otunga daraufhin eine schallende Ohrfeige, als dieser gerade einen weiteren Schluck aus seinem Kaffeebecher nehmen will, worauf ein großer Schluck heisser Kaffee auf dem Anzug von Teddy Long landet, der nun ebenfalls sehr erbost ist und einem davongehenden David Otunga mit bösen Blicken hinterher schaut.


    - Alberto Del Rio kommt zusammen mit Ricardo Rodriguez heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Josh Mathews & JBL. Noch bevor das Match zwischen Wade Barrett und Randy Orton startet, attackieren Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez Randy Orton und fertigen ihn zur Belustigung von Wade Barrett ab, bevor die Offiziellen Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez aus der Halle verbannen und das Match zwischen Wade Barrett und einem angeschlagenen Randy Orton starten kann.


    Wade Barrett besiegt Randy Orton via Roll-Up, nachdem Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez herauskommen und Randy Orton ablenken


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen einem wütenden Randy Orton im Ring und Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez auf der Entrance Stage, bevor die beiden Heels die Halle verlassen und ein wütender Randy Orton den Beiden hinterher stürmt.


    - Backstage wird Alberto Del Rio zusammen mit Ricardo Rodriguez von Matt Striker interviewt, warum er Randy Orton attackiert habe, wo er doch wissen würde, wie gefährlich er sein kann. Alberto Del Rio meint daraufhin, dass er keine Angst vor Randy Orton habe, denn dieser sei weder "Viper" noch "Apex Predator". Weiter stellt Alberto Del Rio klar, dass er selbst der "Apex Predator" sei und Randy Orton nur ein kleines weinerliches Mädchen, bevor Randy Orton hinterrücks heranstürmt und auf Alberto Del Rio losgeht. Daraufhin brawlen sich Alberto Del Rio und Randy Orton durch den Backstagebereich, bis sie im Catering-Raum angekommen sind. Dort schüttet Randy Orton Kaffee und Suppe auf Ricardo Rodriguez, bevor er Alberto Del Rio mit einem Stuhl abfertigt und ihn durch einen Tische befördert. Als Randy Orton Alberto Del Rio anschließend noch durch einen Tisch voller Torten befördern will, kann Alberto Del Rio kontern und flüchten. Plötzlich eilt Matt Striker herbei und fordert vom aufgebrachten Randy Orton eine Stellungnahme zu seiner aktuellen Attacke, worauf Randy Orton einen Wutanfall bekommt und Matt Striker mit dem Gesicht in eine Sahnetorte auf den Tisch drückt und verschwindet. Während Matt Striker die Tat von Randy Orton nicht fassen kann und ihm mit einem sahneverschmierten Gesicht hinterherschaut, wird Matt Striker im Hintergrund von 3MB ausgelacht.


    The Great Khali besiegt David Otunga via Khali Chop


    - Backstage trifft Natalya auf The Great Khali und bedankt sich bei ihm dafür, dass er David Otunga eine Lektion erteilt hat. Anschließend zeigt sich Natalya beeindruckt von The Great Khali's kräftiger Hand, bevor sie wieder davongeht und einen zufriedenen The Great Khali zurücklässt.


    - Ein Falls Count Anywhere Match zwischen Alberto Del Rio und Randy Orton wird für die SmackDown! Tapings in der kommenden Woche in England bestätigt.


    R-Truth besiegt Justin Gabriel via What's Up


    - Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen R-Truth und Justin Gabriel.


    - Es folgt Teil 2 des RAW Rebounds mit dem "The AJ Scandal".


    - Backstage meint The Miz in der Umkleide zu Big Show, dass sie heute Abend die alten ShoMiz-Zeiten wieder aufleben lassen können, bevor Big Show klarstellt, dass er damals zu ShoMiz-Zeiten der Teamkamerad von The Miz gewesen sei, während er heute Abend sein Vorgesetzter sein wird, denn immerhin sei er der World Heavyweight Champion, während The Miz ohne Titel darsteht.


    Tag Team Match
    ShoMiz (Big Show & The Miz) besiegen Sheamus & Kofi Kingston via WMD von Big Show gegen Kofi Kingston und anschließendem Pinfall von The Miz, während Sheamus mit dem Referee diskutiert


    - Nach dem Match verlässt Big Show sofort mit dem World Heavyweight Championship Titel die Halle, während ihm ein wütender Sheamus hinterher starrt und anschließend dem im Ring feiernden The Miz via Brogue Kick niederstreckt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air".


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Zitat

    I wanted to send in more details from your WWE SmackDown spoilers from the Fayetteville tapings last night.


    * The reported tag match was just Darren Young defeating Sin Cara in singles action. Rey Mysterio and Titus O'Neil were at ringside but did not compete in that match. A post-match promo with Young and Titus led to Teddy Long making Rey vs. Titus in singles action. Rey won that match.


    * The backstage segment with Alberto Del Rio and Randy Orton with Matt Striker getting put face first into a cake started with Striker interviewing Del Rio when Orton attacked him. They brawled around backstage and into catering. Orton poured coffee and soup on Ricardo Rodriguez before putting Del Rio through a table. Striker then caught the cake. Orton vs. Del Rio in a Falls Count Anywhere Match was announced for the next tapings that come from England.

  • Bestenfalls mittelprächtige Show, die man nach dem Sehen schon wieder vergessen hat ...


    Die Matches waren allesamt (bis auf The Great Khali vs. David Otunga) okay, aber nichts war dabei, was man unbedingt gesehen haben muss.


    Highlights der Show: Der Kaffee-Vorfall mit Natalya, David Otunga, Booker T & Teddy Long sowie der Randy Orton vs. Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez Backstagebrawl. Ricardo Rodriguez ist einfach göttlich ... :D

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 02. November 2012 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.96 Punkten (Vorwoche: 1.93 Punkte). Insgesamt sahen ca. 2.878.000 Zuschauer (Vorwoche: 2.820.000 Zuschauer) die Show.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)